Abendlounge
Abendlounge
20.03.2018 um 22:14Abendlounge
20.03.2018 um 22:16Abendlounge
20.03.2018 um 22:28Phantom_773 schrieb:Selbst mit Brille und Lupo ähm Lupe kann ich es nicht sehen.Na also, von Neid also keine Spur
Phantom_773 schrieb:Ich werde es dir bald besorgen.Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen :trollking:
Du meinst doch das Armband?
Phantom_773 schrieb:Er hat lieber geschlafen als sich todesmutig in den Kampf mit der Bestie zu stürzen.Ganz recht, das wird ewig in meinem (löchrigen) Gedächtnis bleiben :}
Wenn ich nicht gewesen wäre...
Du bist ein wahrer Held :lv:
Phantom_773 schrieb:Mach das nicht sonst verfalle ich dir.Ach? Dann wärst Du daraufhin der Erste... :D
Abendlounge
20.03.2018 um 22:33borabora schrieb:Na also, von Neid also keine SpurRichtig
borabora schrieb:Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen :trollking:Selbstverständlich.
Du meinst doch das Armband?
Was sollte ich denn sonst meinen?
borabora schrieb:Ganz recht, das wird ewig in meinem (löchrigen) Gedächtnis bleiben :}Ich kann doch nicht zulassen das der zweitschönsten Frau was zustößt.
Du bist ein wahrer Held :lv:
borabora schrieb:Ach? Dann wärst Du daraufhin der Erste... :DEcht?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Abendlounge
20.03.2018 um 22:44Abendlounge
20.03.2018 um 22:44Phantom_773 schrieb:Selbstverständlich.Hab ich mich ja auch gefragt, aber hör nicht hin,
Was sollte ich denn sonst meinen?
ist schon spät, daran wird das mit der ollen
Frage meinserseits liegen :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich kann doch nicht zulassen das der zweitschönsten Frau was zustößt.Wo Du recht hast, haste das, "nur" meintest Du bestimmt der schönsten Frau der Welt!
*Haare zurückwerf*
Phantom_773 schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.Wenn ich das vorher gewusst hätte, das mein KREISCHEN so gut ankommt *seufz*
Abendlounge
20.03.2018 um 22:51borabora schrieb:Hab ich mich ja auch gefragt, aber hör nicht hin,Ach Mäusezähnchen ich höre dir gerne zu.
ist schon spät, daran wird das mit der ollen
Frage meinserseits liegen :troll:
Deine Worte sind Musik für mich
borabora schrieb:Wo Du recht hast, haste das, "nur" meintest Du bestimmt der schönsten Frau der Welt!Ähm ja natürlich.
*Haare zurückwerf*
borabora schrieb:Wenn ich das vorher gewusst hätte, das mein KREISCHEN so gut ankommt *seufz*Nicht nur dein Kreischen.
*Deinen Körper bewundern*