Abendlounge
31.05.2019 um 04:20planke schrieb:Naja...solange man nur Übungsbratpfannen aus Gusseisen nimmt...:D
Frisch vom Herd... :D
planke schrieb:Naja...solange man nur Übungsbratpfannen aus Gusseisen nimmt...:D
planke schrieb:Solange die Temperatur bei kuschligen 250°C bleibt, ist es doch nur Übung.:D
planke schrieb:bei meiner Immensen Kraft mach ich das lieber gleich aufm Bettrand.Das musst Du mit Gefühl machen!
planke schrieb:Wenn sie das sieht, haut sie dir ihre Eiseneier um die Ohren. ^^Ich denke eher, @borabora wird Mori auf mich hetzen :D
planke schrieb:oha...dann wird´s drastisch..:D
planke schrieb:Ich empfehle Australien.Nö, Bora Bora finde ich besser, da gibt es Wasser zum planschen. :D
planke schrieb:Falls du damit nur nicht jemandem auf den Steg..öhm..Schlipps tritts. ^^Ich trete nicht... :D
Phantom_773 schrieb:Mach doch beides :DIch bin leider nicht so ein guter Kombinationskünstler wie du.
planke schrieb:ch muss da seperieren, um glücklich zu werden.Das ist doch ganz einfach. :D
Phantom_773 schrieb:Stell Dir nur mal vor, wie die Frauen Dir zu Füßen liegen... :DAls wenn dieser traum jemals enden würde.. :D