Abendlounge
31.05.2019 um 04:20:Dplanke schrieb:Naja...solange man nur Übungsbratpfannen aus Gusseisen nimmt...
Frisch vom Herd... :D
:Dplanke schrieb:Naja...solange man nur Übungsbratpfannen aus Gusseisen nimmt...
:Dplanke schrieb:Solange die Temperatur bei kuschligen 250°C bleibt, ist es doch nur Übung.
Das musst Du mit Gefühl machen!planke schrieb:bei meiner Immensen Kraft mach ich das lieber gleich aufm Bettrand.
Ich denke eher, @borabora wird Mori auf mich hetzen :Dplanke schrieb:Wenn sie das sieht, haut sie dir ihre Eiseneier um die Ohren. ^^
:Dplanke schrieb:oha...dann wird´s drastisch..
Nö, Bora Bora finde ich besser, da gibt es Wasser zum planschen. :Dplanke schrieb:Ich empfehle Australien.
Ich trete nicht... :Dplanke schrieb:Falls du damit nur nicht jemandem auf den Steg..öhm..Schlipps tritts. ^^
Ich bin leider nicht so ein guter Kombinationskünstler wie du.Phantom_773 schrieb:Mach doch beides :D
Das ist doch ganz einfach. :Dplanke schrieb:ch muss da seperieren, um glücklich zu werden.
Als wenn dieser traum jemals enden würde.. :DPhantom_773 schrieb:Stell Dir nur mal vor, wie die Frauen Dir zu Füßen liegen... :D