Abendlounge
31.05.2019 um 03:18:Dplanke schrieb:Ja..eh klar... was ne dumme Frage.. entschuldige bitte mein sein!...
Kann man ja nicht wissen, wenn man nicht dabei war... :D
Äh:planke schrieb:Hääääää?

:D
:Dplanke schrieb:Ja..eh klar... was ne dumme Frage.. entschuldige bitte mein sein!...
Äh:planke schrieb:Hääääää?
Abgemacht!planke schrieb:st ja nur das erste Wochenende..
Danach kurz Brötchen sammeln und Hasen schiessen, und weiter geht die Fahrt ins Paradies.
Weiß doch Dein Chef nicht :Dplanke schrieb:Dazu bin ich viel zu wählerisch.
Die kennen sich schon zu lange, als das es noch knistert :troll:Phantom_773 schrieb:Wenn er mit Morina kuschelt.
Wenn man ausschlafen kann, ist`s kein Problem.Phantom_773 schrieb:ch habe noch nicht einmal im Bett gelegen...
Das sagst Du!borabora schrieb:Die kennen sich schon zu lange, als das es noch knistert :troll:
Ausschlafen?borabora schrieb:Wenn man ausschlafen kann, ist`s kein Problem.
*lach* ich bin seit 01:30 auf den Beinen - "Notfall" bei einem meiner beiden Pflegefälle.....und in 30 Minuten gehts zur Frühschicht - bis 13.00 Uhr...Phantom_773 schrieb:Ausschlafen?
Um 10 UHR Termin :(
Na...warte mal noch...die See ist unberechenbar. Wer weiss ob wir nicht ein paar Wochen unterwegs sind.borabora schrieb:Zusätzlich schlachte ich mein Sparschwein.
Du kannst also auch fies sein..hehe^^ .. na warte..borabora schrieb:Weiß doch Dein Chef nicht
Weil ich noch nix knistern gehört habe :cry:Phantom_773 schrieb:Das sagst Du!
Die sind ja auch nicht verheiratet :DPhantom_773 schrieb:anders als bei Frauchen und Herrchen.
Das reicht doch, wenn Du gleich ins Bett gehst? :ask:Phantom_773 schrieb:Ausschlafen?
Um 10 UHR Termin
Moment mal!planke schrieb:a...warte mal noch...die See ist unberechenbar. Wer weiss ob wir nicht ein paar Wochen unterwegs sind.
Ne, rausreden ist bei mir nicht ;) :P:planke schrieb:Du kannst also auch fies sein.
ich geh nicht schlafen.....ich fahr zur Arbeit.......Frühschicht..borabora schrieb:Dankeschön, Dir auch u. schlaf gut :)
*wink*
Sorry, dann gilt das für danach ;)Funzl schrieb:ch geh nicht schlafen.....ich fahr zur Arbeit.......Frühschicht..
Nun es steht über einige Threads verteilt...planke schrieb:Tut mir leid...ich war nur auf den schnellen Witz aus und hatte mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, um zu begreifen wer Morina ist.
Das ist ein ganz leises knistern :Dborabora schrieb:Weil ich noch nix knistern gehört habe :cry:
Wer jetzt M u. M oder Frauchen u. Herrchen?borabora schrieb:Die sind ja auch nicht verheiratet :D
Na ja... nicht wirklich...borabora schrieb:Das reicht doch, wenn Du gleich ins Bett gehst? :ask:
So..also keine Kreuzfahrt.. *GanzLautPfeifUndWasserFlugzeugherbeiruf*borabora schrieb:Ich dachte, wir fliegen mit dem Flugzeug? :ask:
Habe ich schon gemerkt..Dann muss ich improvisieren..och das klappt schon.borabora schrieb:Ne, rausreden ist bei mir nicht
Schon, aber das liest sich nicht wirklich jeder durch :DPhantom_773 schrieb:Nun es steht über einige Threads verteilt..
Hä? :troll:Phantom_773 schrieb:Das ist ein ganz leises knistern :D
Das ist eine gute Frage...Phantom_773 schrieb:Wer jetzt M u. M oder Frauchen u. Herrchen?
Dann pennst Du 10 Std. am Stück? :DPhantom_773 schrieb:Na ja... nicht wirklich..
Ich werde so leicht seekrank :(planke schrieb:So..also keine Kreuzfahrt.
Nene... kein Baggersee :Dplanke schrieb:Habe ich schon gemerkt..Dann muss ich improvisieren.