Abendlounge
31.05.2019 um 03:18planke schrieb:Ja..eh klar... was ne dumme Frage.. entschuldige bitte mein sein!...:D
Kann man ja nicht wissen, wenn man nicht dabei war... :D
planke schrieb:Hääääää?Äh:
:D
planke schrieb:Ja..eh klar... was ne dumme Frage.. entschuldige bitte mein sein!...:D
planke schrieb:Hääääää?Äh:
planke schrieb:st ja nur das erste Wochenende..Abgemacht!
Danach kurz Brötchen sammeln und Hasen schiessen, und weiter geht die Fahrt ins Paradies.
planke schrieb:Dazu bin ich viel zu wählerisch.Weiß doch Dein Chef nicht :D
Phantom_773 schrieb:Wenn er mit Morina kuschelt.Die kennen sich schon zu lange, als das es noch knistert :troll:
Phantom_773 schrieb:ch habe noch nicht einmal im Bett gelegen...Wenn man ausschlafen kann, ist`s kein Problem.
borabora schrieb:Die kennen sich schon zu lange, als das es noch knistert :troll:Das sagst Du!
borabora schrieb:Wenn man ausschlafen kann, ist`s kein Problem.Ausschlafen?
Phantom_773 schrieb:Ausschlafen?*lach* ich bin seit 01:30 auf den Beinen - "Notfall" bei einem meiner beiden Pflegefälle.....und in 30 Minuten gehts zur Frühschicht - bis 13.00 Uhr...
Um 10 UHR Termin :(
borabora schrieb:Zusätzlich schlachte ich mein Sparschwein.Na...warte mal noch...die See ist unberechenbar. Wer weiss ob wir nicht ein paar Wochen unterwegs sind.
borabora schrieb:Weiß doch Dein Chef nichtDu kannst also auch fies sein..hehe^^ .. na warte..
Phantom_773 schrieb:Das sagst Du!Weil ich noch nix knistern gehört habe :cry:
Phantom_773 schrieb:anders als bei Frauchen und Herrchen.Die sind ja auch nicht verheiratet :D
Phantom_773 schrieb:Ausschlafen?Das reicht doch, wenn Du gleich ins Bett gehst? :ask:
Um 10 UHR Termin
planke schrieb:a...warte mal noch...die See ist unberechenbar. Wer weiss ob wir nicht ein paar Wochen unterwegs sind.Moment mal!
planke schrieb:Du kannst also auch fies sein.Ne, rausreden ist bei mir nicht ;) :P:
borabora schrieb:Dankeschön, Dir auch u. schlaf gut :)ich geh nicht schlafen.....ich fahr zur Arbeit.......Frühschicht..
*wink*
Funzl schrieb:ch geh nicht schlafen.....ich fahr zur Arbeit.......Frühschicht..Sorry, dann gilt das für danach ;)
planke schrieb:Tut mir leid...ich war nur auf den schnellen Witz aus und hatte mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, um zu begreifen wer Morina ist.Nun es steht über einige Threads verteilt...
borabora schrieb:Weil ich noch nix knistern gehört habe :cry:Das ist ein ganz leises knistern :D
borabora schrieb:Die sind ja auch nicht verheiratet :DWer jetzt M u. M oder Frauchen u. Herrchen?
borabora schrieb:Das reicht doch, wenn Du gleich ins Bett gehst? :ask:Na ja... nicht wirklich...
borabora schrieb:Ich dachte, wir fliegen mit dem Flugzeug? :ask:So..also keine Kreuzfahrt.. *GanzLautPfeifUndWasserFlugzeugherbeiruf*
borabora schrieb:Ne, rausreden ist bei mir nichtHabe ich schon gemerkt..Dann muss ich improvisieren..och das klappt schon.
Phantom_773 schrieb:Nun es steht über einige Threads verteilt..Schon, aber das liest sich nicht wirklich jeder durch :D
Phantom_773 schrieb:Das ist ein ganz leises knistern :DHä? :troll:
Phantom_773 schrieb:Wer jetzt M u. M oder Frauchen u. Herrchen?Das ist eine gute Frage...
Phantom_773 schrieb:Na ja... nicht wirklich..Dann pennst Du 10 Std. am Stück? :D
planke schrieb:So..also keine Kreuzfahrt.Ich werde so leicht seekrank :(
planke schrieb:Habe ich schon gemerkt..Dann muss ich improvisieren.Nene... kein Baggersee :D