Abendlounge
Abendlounge
15.07.2018 um 14:27@Phantom_773
Phantom_773 schrieb:Der Staub ist nicht so problematisch da achten wir schon draufDu bist vertrauenswürdig. Das glaube ich dir mal so unbesehen.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:27motto schrieb:LKW fahren macht SpaßIch weiß, ich habe früher auch gefahren...
Kleine Spedition gehabt.. vor 28 Jahren. ist lange her..
Der könnte helfen!
hihi
und Momentan ist Backy ruhig. Mal sehen ob ich einen Zahnklempner finde, den meiner hat Urlaub bis in den August.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:30@Brocki
Ein SLT Elefant hat was. Wobei dein Modell sehe ich gerade zum ersten mal.
Mir ist eher dat hier bekannt:
Original anzeigen (0,4 MB)
Ein SLT Elefant hat was. Wobei dein Modell sehe ich gerade zum ersten mal.
Mir ist eher dat hier bekannt:
Original anzeigen (0,4 MB)
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.07.2018 um 14:33@Brocki
Ah. Die Inselaffen.
Wobei … wat wollen die denn mit nem Panzer? Schiffe wind doch wesentlich besser zur Insel Verteidigung.
Naja; egal.
Ah. Die Inselaffen.
Wobei … wat wollen die denn mit nem Panzer? Schiffe wind doch wesentlich besser zur Insel Verteidigung.
Naja; egal.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:34Abendlounge
15.07.2018 um 14:36@Brocki
Dat haben die auch nur mit Hilfe geschafft. Ansonsten … Einmal konkret die Versorgung unterbinden …. Dann kommen die von ihrer Insel nicht mehr weg. hrhrhrhr
Dat haben die auch nur mit Hilfe geschafft. Ansonsten … Einmal konkret die Versorgung unterbinden …. Dann kommen die von ihrer Insel nicht mehr weg. hrhrhrhr
Abendlounge
15.07.2018 um 14:39Die haben auch nicht viel anders gewütet als die Rote Armee in der DDR.
Habe eine Weile In deren Einzugsgebiet gewohnt.
Wenn denen Die Eier Hoch kamen habe die auch schon mal eine Straßen dicht gemacht.
Oder mit dem Panzer zum Einkauf.
Da haben die Grünen auch nur noch mit den schultern gezuckt.
Habe eine Weile In deren Einzugsgebiet gewohnt.
Wenn denen Die Eier Hoch kamen habe die auch schon mal eine Straßen dicht gemacht.
Oder mit dem Panzer zum Einkauf.
Da haben die Grünen auch nur noch mit den schultern gezuckt.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:42motto schrieb:Bekloppte Briten.Das ja. Obwohl.. ich mag ja vieles von der Insel.
Schotch, Dr. WHO.. und vieles...
aber die Panzer beim Real... das gefiel keinem.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:47@Brocki
Da bin ich Froh, im Ami Sektor aufgewachsen zu sein.
Bis auf regelmäßige Freitag abend Prügelleien zwischen den Amis und Deutschen, in einer örtlichen Dorf Dico, wo dann regelmäßig die Amerikanische MP auftauchte, zuerst alles niedergeknüppelt und anschließend getrennt hat, war hier alles soweit ruhig.
Da bin ich Froh, im Ami Sektor aufgewachsen zu sein.
Bis auf regelmäßige Freitag abend Prügelleien zwischen den Amis und Deutschen, in einer örtlichen Dorf Dico, wo dann regelmäßig die Amerikanische MP auftauchte, zuerst alles niedergeknüppelt und anschließend getrennt hat, war hier alles soweit ruhig.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:51Ich bin eine Großstadt Pflanze (Berlin-West)
Die Probleme hatten wir nicht. Ab und zu ist mal MP durch gefahren, aber die Waren alle
friedlich.
Die Probleme hatten wir nicht. Ab und zu ist mal MP durch gefahren, aber die Waren alle
friedlich.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:54@Brocki
Ah. Von Berlin aus gesehen wohne ich etwa 400 Kilometer weiter westlich. Nord-Westliches Niedersachsen.
Ah. Von Berlin aus gesehen wohne ich etwa 400 Kilometer weiter westlich. Nord-Westliches Niedersachsen.
Abendlounge
15.07.2018 um 14:57Ich auf der Anderen Seite Der Elbe!
Nähe Dömitz. etwas weiter weg.
Nähe Dömitz. etwas weiter weg.
Abendlounge
15.07.2018 um 20:49Einen schönen Abend wünsch ich Euch.. habt sicher auch das Endspiel gesehen? Mein Herz schlug für Kroatien, die leider
verloren haben :(
@Brocki
@motto
@Phantom_773
@zmkkck
@Adipompöös
@Experience
@zmkkck
@KL21
@menschenkind
@all
motto schrieb:Kann @borabora mit Pumps denn Gehen / laufen?Na klar, ist doch nicht schwer^^
Phantom_773 schrieb:Nein und wenn doch geh ich kippen holenHa! Darauf bin ich vorbereitet, hab deshalb immer welche da :P:
Phantom_773 schrieb:Ich könnte auch versuchen es zu tanzen.Dann kapier ich noch weniger.
Phantom_773 schrieb:Ich kaufe Dir nie wieder Hackenschuhe!Pah.. nächstes mal rette ich dich nicht, so!
motto schrieb:Verstehe. @borabora ist deine Fernbedienung.Soweit kütt dat noch *Vogelzeig*
Phantom_773 schrieb:Na danke jetzt darf ich wieder auf der Couch schlafen!Und zwar eine Woche! Ich hab mich schon gewundert, warum Du immer was vom Schrank haben wolltest u. ich
dabei das Fernsehprogramm umstellen sollte :} :} :}
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
15.07.2018 um 20:55borabora schrieb:Ha! Darauf bin ich vorbereitet, hab deshalb immer welche da :P:Na dann lohnt es nicht welche zu holen.
borabora schrieb:Dann kapier ich noch weniger.Und wahrscheinlich würde ich mir die Knochen brechen.
borabora schrieb:Pah.. nächstes mal rette ich dich nicht, so!Mist....
borabora schrieb:Und zwar eine Woche!Oh... Solange? Aber verdient hab ich es ja.
Guten Abend dir und allen anderen.
Abendlounge
15.07.2018 um 21:09menschenkind schrieb: und das die Sterne dir Kraft geben.Das ist wirklich lieb, dankeschön :)
Phantom_773 schrieb:a dann lohnt es nicht welche zu holen.Eben u. so kannst Du mir auch nicht entwischen, hehe..
Phantom_773 schrieb:Und wahrscheinlich würde ich mir die Knochen brechen.Dann lieber sprechen, da kann am Wenigsten passieren^^
Phantom_773 schrieb:Mist....Aha? Aha! War nur vorgespielt, wiiie?
Phantom_773 schrieb: Solange? Aber verdient hab ich es ja.Ganz recht, aber weil Du es eingesehen hast, ziehe ich zwei äh... drei Tage ab :)