Abendlounge
Abendlounge
27.02.2018 um 20:49@TunFaire
Ob ich in dem Kostüme-Thread den Vorschlag machen soll "Weiberfastnacht - Weiber fast nackt!"?
Ich lasse meine Schuppen glänzen und diene als Präsidenzfall *verliebt in den Wasserspiegel guck"
Ob ich in dem Kostüme-Thread den Vorschlag machen soll "Weiberfastnacht - Weiber fast nackt!"?
Ich lasse meine Schuppen glänzen und diene als Präsidenzfall *verliebt in den Wasserspiegel guck"
Abendlounge
27.02.2018 um 20:49Nessi96 schrieb:Nessie hat es nie gegeben*Beweise zusammen such*
Nessi96 schrieb:Ich bin nur eine Legende😂Glaube ich nicht!
Abendlounge
27.02.2018 um 20:51Abendlounge
27.02.2018 um 20:54@Phantom_773
LEGENDE!!!
Nachher wollen die Menschen mich noch ausbeuten, und nur, weil ich grün bin *schnief*
LEGENDE!!!
Nachher wollen die Menschen mich noch ausbeuten, und nur, weil ich grün bin *schnief*
Abendlounge
27.02.2018 um 20:56Abendlounge
27.02.2018 um 20:56@TunFaire
Ich bin doch nicht bekloppt! Die streiten gerade über ihre "Privilegien" und wollten mir nixgt erklären, was das ist und ob mans essen kann. Muss man schon essen können, sonst würden die sich nixht drum streiten *ratlos guck, untertauch, blubber*
Ich bin doch nicht bekloppt! Die streiten gerade über ihre "Privilegien" und wollten mir nixgt erklären, was das ist und ob mans essen kann. Muss man schon essen können, sonst würden die sich nixht drum streiten *ratlos guck, untertauch, blubber*
Abendlounge
27.02.2018 um 20:58@Nessi96
Also noch alles beim alten. Ich glaub ich lass es wieder fallen. Ich werde jetzt Grünrassist.
Also noch alles beim alten. Ich glaub ich lass es wieder fallen. Ich werde jetzt Grünrassist.
Abendlounge
27.02.2018 um 21:09@TunFaire
Ich lese da still mit, recht traurig... *Ins Taschentuch schnäuz, Popcorn ins Maul steck*
Auf grüne Wassermonster wird da gar nicht eingegangen *erneut zum Taschentuch greif*
Ich lese da still mit, recht traurig... *Ins Taschentuch schnäuz, Popcorn ins Maul steck*
Auf grüne Wassermonster wird da gar nicht eingegangen *erneut zum Taschentuch greif*
Abendlounge
27.02.2018 um 21:10TunFaire schrieb:*Nasenklammer aufsetz.**HaGssssssss... in dein Gesicht*
*Aus Tatzi Reichweite geh*
Ich weiß doch was sie wieder vorhat die Ratte
Gar nix weißt du. 😐
Nessi96 schrieb:*einen großen Moorpfropfen auf @TunFaire werf*Du konservierst ihn. Dabei is er doch schon eine Mumie. 😏
Nessi96 schrieb:Natürlich 😉 Nessie tut doch (fast) alles. Dann darfst du aber auch nicht mein Tiefsee-Geheimnis verraten 😉Ich schweige. 😐
Will einige große Moorwärmflaschen bauen. 😌
Abendlounge
27.02.2018 um 21:13@Nessi96
tröstend über Flosse streich.
du warst halt ein böser Rassist. oder bist es immer noch. Du verhöhnst mit deinem Ava alle Marsianer
*Gott und ihhh was große Taschentücher*
@TatzFatal
Hoi
da nimm und mach das was du am besten kannst - nichts
:kaffee:-Haferdrink
tröstend über Flosse streich.
du warst halt ein böser Rassist. oder bist es immer noch. Du verhöhnst mit deinem Ava alle Marsianer
*Gott und ihhh was große Taschentücher*
@TatzFatal
Hoi
da nimm und mach das was du am besten kannst - nichts
Abendlounge
27.02.2018 um 21:20Abendlounge
27.02.2018 um 21:21Abendlounge
27.02.2018 um 21:23Halli hallo 🖐🖑
Abendlounge
27.02.2018 um 21:26Auch halli hallo
je später der Abend desto halli die Gäste
je später der Abend desto halli die Gäste
Abendlounge
27.02.2018 um 21:26TunFaire schrieb:Wenn der Alarm anschlägt wirst du wohl in den Kaffe geschneuzt haben.Deine Angewohnheiten haben nicht alle anderen ebenfalls. 😐
Schweinderl
Abendlounge
27.02.2018 um 21:28@TatzFatal
Moment. Die eizige die hier aktuell rumseucht bist du.
Ich habe das Beweisphoto
Da
Moment. Die eizige die hier aktuell rumseucht bist du.
Ich habe das Beweisphoto
Da
TatzFatal schrieb:*HaGssssssssKannst es dir gerne auch in Zeitlupe ansehen
Abendlounge
27.02.2018 um 21:30Abendlounge
27.02.2018 um 21:31TunFaire schrieb:Kannst es dir gerne auch in Zeitlupe ansehenDein neues Hobby, wa.
Außerdem, ich nies nur dich an. Scheint ne Allergie zu sein. 😏