Mysteröse Symbole überall
11.07.2017 um 21:59Mondi schrieb:Durch die Konzentration auf diesen Stein aus seinem Medizinbündel soll ihr die Kontaktaufnahme gelingen.Die Symbole präsentieren die Unendlichkeit als unendliche in sich drehende Spirale...
Mondi schrieb:Durch die Konzentration auf diesen Stein aus seinem Medizinbündel soll ihr die Kontaktaufnahme gelingen.Die Symbole präsentieren die Unendlichkeit als unendliche in sich drehende Spirale...
Lisa431 schrieb:Ich nehme an, dass Du damit jetzt spezielle Arabesken meinst und nicht alle, sonst würdest Du Deine Idee ad absurdum führen...das war ironisch gemeint...
Lisa431 schrieb:Die Symbole präsentieren die Unendlichkeit als unendliche in sich drehende Spirale...Oder das Tor in eine andere Dimension wie das schwarze Loch im gleichnamigen bereits erwähntem Film.
Lisa431 schrieb:Gehst Du für diese Annahme nur von den Arabesken auf den Bildern aus? Meinst Du, dass das dafür ausreicht als Beleg für die Affinität zu Arabesken?Eigentlich müsste man sich sämtliche von diesen Menschen getragenen Kleider, Schmuck, Waffen, beauftragen Gebäude, bewohnten Räume,
Mondi schrieb:anwesendDas war mir nicht klar, weil wir schonmal überlegten, dass es "echte" und "nachgemacht" Arabesken geben könnte...
Diskussionsleiter
Lisa431 schrieb:
Ich nehme an, dass Du damit jetzt spezielle Arabesken meinst und nicht alle, sonst würdest Du Deine Idee ad absurdum führen...
das war ironisch gemeint...
Mondi schrieb:isa431 schrieb:Genau, nichts leichter als das, lol.
Gehst Du für diese Annahme nur von den Arabesken auf den Bildern aus? Meinst Du, dass das dafür ausreicht als Beleg für die Affinität zu Arabesken?
Eigentlich müsste man sich sämtliche von diesen Menschen getragenen Kleider, Schmuck, Waffen, beauftragen Gebäude, bewohnten Räume,
gepresste Münzen etc. ansehen und dafür die gesamte Fachliteratur studieren. Dann könnte man vermutlich eine 100% sichere Aussage machen die auch einer wissenschaftlichen Prüfung standhält ;-)
Mondi schrieb:Vielleicht ist ja der stark erhöhte Kaffeekonsum von Captain Janeway ein weiterer versteckter Hinweis ;-)Wenn ich Dir erzähle, dass ich seit Jahren ca. 1,5 Liter Kaffee oder mehr am Tag trinke, was denkst Du dann...?
Lisa431 schrieb:Wenn ich Dir erzähle, dass ich seit Jahren ca. 1,5 Liter Kaffee oder mehr am Tag trinke, was denkst Du dann...?dass ich mal wieder gerne einen richtigen guten italienischen Kaffee trinken würde...
Lisa431 schrieb:Viel Kuhmilch führt zu verstärkter DMT Eigenproduktion des Körpers...ich trinke mein ganzes Leben bereits viel Milch..Das erklärt einiges, Kuhmilch soll aber auch Opioide enthalten, schlimme Droge.
Lisa431 schrieb:Interessant, wie meinst Du das mit den zwei verschiedenen Fraktionen genau hinsichtlich des Begriffs "reininterpretieren"? Dass die Kontrahenten in Wahrheit ganz "andere" waren als historisch festgehalten...?Der Gedanke ist mir auch gekommen weil sich mir nach der Beschäftigung mit der Geschichte und diversen Verschwörungstheorien der Eindruck aufgedrängt hat, dass es Hintergrundmächte (aka Geheimbünde) in dieser Welt gibt die auch im weltpolitischen Geschehen mitmischen und sich dabei auch einmal feindlich gegenüberstehen können.
Mondi schrieb:dass ich mal wieder gerne einen richtigen guten italienischen Kaffee trinken würde...Der ist gut der Witz...
Mondi schrieb:Lisa431 schrieb:Dann habe ich Dich richtig verstanden: Ein sehr guter Gedanke, hier mischen bestimmt Parteien mit, mit denen niemand wirklich rechnet, das kann ich mir sehr gut vorstellen...
Interessant, wie meinst Du das mit den zwei verschiedenen Fraktionen genau hinsichtlich des Begriffs "reininterpretieren"? Dass die Kontrahenten in Wahrheit ganz "andere" waren als historisch festgehalten...?
Der Gedanke ist mir auch gekommen weil sich mir nach der Beschäftigung mit der Geschichte und diversen Verschwörungstheorien der Eindruck aufgedrängt hat, dass es Hintergrundmächte (aka Geheimbünde) in dieser Welt gibt die auch im weltpolitischen Geschehen mitmischen und sich dabei auch einmal feindlich gegenüberstehen können.
So wie es beispielsweise die konkurrierenden Drogenkartelle in Mexico und anderswo auf der Welt ständig tun nur im weitaus größeren Stil.
Wenn man sich die Rivalitäten der großer Ritterorden wie der Templer und Johanniter zur Zeit der Kreuzzüge ansieht und bedenkt dass zumindest die letzteren bis heute sehr einflussreich sind liegt der Gedanke nicht so fern, dass es auch Gruppierungen geben könnte die bisher noch unter der Wahrnehmungsschwelle von sowohl seriösen Historikern als auch Verschwörungstheoretikern geblieben sind.
Die meisten Leute beschäftigen sich leider immer nur mit den Templern und den Illuminaten und übersehen dabei die Vielzahl an anderen Orden und Geheimbünden die es gegeben hat und mit Sicherheit auch heutzutage noch gibt.