Allmy Psychiatrie
10.06.2019 um 01:13tach
Müsstest Du doch von mir kennen ;) :)borabora schrieb:Du bist ein Mann der Tat :Y:
Du brauchst die Energie zum Fliegen :)borabora schrieb:Nur äh.. ich brauch jetzt nicht mehr so viel, bin doch ein :engel:
Ja, ja das werden wir...borabora schrieb:Das werden wir noch sehen *Hände reib*
Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auch :lv:borabora schrieb:Ein wenig ist noch da^^
Wir brauchen auch kein Kornfeld, nur ein Korn und ein Feldbett und natürlich uns... :)borabora schrieb:Nur.. hier gibbet weit u. breit kein Kornfeld :(
Und wer weiß, wieviel Spinnen sich da tummeln *schüttel*
Na ja... Ich lass es lieber, denn man weiß nie...borabora schrieb:Dir passiert doch nix..
:Dborabora schrieb:Äh.. verdammt! :D
Sobald Du die Hand hinterm Rücken hast, werde ich Misstrauisch!borabora schrieb:Ich achte zukünftig darauf :P:
Kleidung?borabora schrieb:Schon, aber da ist drumherum noch was dran^^
Sprich dich ruhig aus...borabora schrieb:Äh..
Danke Dir auch gewünscht haben möchte.borabora schrieb:Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen :)
Och..so pessimistisch? :DCriticalRush schrieb:meine vermutung ist das die alkohol mägen denken das alles möglich ist, das kann man wohl kaum überbieten
Ich werde Wo Anders serfen.Hab dich mal nicht so. Der Onkel kann ganz umgänglich sein. :D
Äh... wiiie?planke schrieb:Hauste!
Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^Phantom_773 schrieb:Müsstest Du doch von mir kennen ;)
Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:Phantom_773 schrieb:Du brauchst die Energie zum Fliegen :)
Notfalls futtere ich was mehr :)Phantom_773 schrieb:Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auch
Sagst Du. Ich will von keiner gebissen werden.Phantom_773 schrieb:Also ist das mit die Spinnen, auch nicht so eine Gefahr.
Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..Phantom_773 schrieb:Ich lass es lieber, denn man weiß nie..
Also immer Hände hoch oder Dich äh.. Spoilerbegrapschen :troll:Phantom_773 schrieb:Genau genommen, immer wenn ich deine Hände nicht sehe
Ne, dann würde ich mich schämen!Phantom_773 schrieb:Sprich dich ruhig aus...
Den suchst Du hier, in der Allmy-Psychiatrie, wohl vergeblich! :troll: :P:planke schrieb:.bei Grips sieht das schon anders aus.
:)borabora schrieb:Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^
Dann nicht....borabora schrieb:Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:
Du meinst das ich dich dann füttern darf :)borabora schrieb:Notfalls futtere ich was mehr :)
Wieso denn nicht?borabora schrieb:Ich will von keiner gebissen werden.
:D äh... :(borabora schrieb:Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..
Ja immer die Hände hoch äh Spoilerdas ist sogar noch besser mit begrapschen :Dborabora schrieb:Also immer Hände hoch oder Dich äh..
:Dborabora schrieb:Haste ja ne tolle Ausrede :D
Ach wieso denn? :Dborabora schrieb:Ne, dann würde ich mich schämen!
Selbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen? :ask: :DPhantom_773 schrieb:Du willst die anderen Patientinnen ja nur auf mich aufmerksam machen... :D
Die ersten Streiten sich schon um mich... :D
Wenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht? :troll:Phantom_773 schrieb:Du meinst das ich dich dann füttern darf
Auf den Titel verzichte ich gerne *Vogel zeig*Phantom_773 schrieb:Wieso denn nicht?
Spiderwoman, die Superheldin von Allmy :)
Warum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:Phantom_773 schrieb:Dann musst Du halt mit die Spinnen alleine fertig werden, wenn Dir der Pfeil ausrutscht
SpoilerDa hab ich Dich direkt auf eine Idee gebracht, auf die Du selbst nicht gekommen wärst :troll:Phantom_773 schrieb:a immer die Hände hoch
Nur so :troll:Phantom_773 schrieb:Ach wieso denn?
Ja, die sind alle nicht Du und eh nicht Typ.borabora schrieb:Selbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen?
Wieso Gabel?borabora schrieb:Wenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht?
:Dborabora schrieb:Auf den Titel verzichte ich gerne
Wehtun nicht, aber wenn das Herz getroffen... :(borabora schrieb:Warum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:
Ah ja... :Dborabora schrieb:Nur so :troll: