Allmy Psychiatrie
10.06.2019 um 01:13tach
borabora schrieb:Du bist ein Mann der Tat :Y:Müsstest Du doch von mir kennen ;) :)
borabora schrieb:Nur äh.. ich brauch jetzt nicht mehr so viel, bin doch ein :engel:Du brauchst die Energie zum Fliegen :)
borabora schrieb:Das werden wir noch sehen *Hände reib*Ja, ja das werden wir...
borabora schrieb:Ein wenig ist noch da^^Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auch :lv:
borabora schrieb:Nur.. hier gibbet weit u. breit kein Kornfeld :(Wir brauchen auch kein Kornfeld, nur ein Korn und ein Feldbett und natürlich uns... :)
Und wer weiß, wieviel Spinnen sich da tummeln *schüttel*
borabora schrieb:Dir passiert doch nix..Na ja... Ich lass es lieber, denn man weiß nie...
borabora schrieb:Äh.. verdammt! :D:D
borabora schrieb:Ich achte zukünftig darauf :P:Sobald Du die Hand hinterm Rücken hast, werde ich Misstrauisch!
borabora schrieb:Schon, aber da ist drumherum noch was dran^^Kleidung?
borabora schrieb:Äh..Sprich dich ruhig aus...
borabora schrieb:Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen :)Danke Dir auch gewünscht haben möchte.
CriticalRush schrieb:meine vermutung ist das die alkohol mägen denken das alles möglich ist, das kann man wohl kaum überbietenOch..so pessimistisch? :D
Ich werde Wo Anders serfen.Hab dich mal nicht so. Der Onkel kann ganz umgänglich sein. :D
planke schrieb:Hauste!Äh... wiiie?
Phantom_773 schrieb:Müsstest Du doch von mir kennen ;)Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^
Phantom_773 schrieb:Du brauchst die Energie zum Fliegen :)Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:
Phantom_773 schrieb:Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auchNotfalls futtere ich was mehr :)
Phantom_773 schrieb:Also ist das mit die Spinnen, auch nicht so eine Gefahr.Sagst Du. Ich will von keiner gebissen werden.
Phantom_773 schrieb:Ich lass es lieber, denn man weiß nie..Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..
Phantom_773 schrieb:Genau genommen, immer wenn ich deine Hände nicht seheAlso immer Hände hoch oder Dich äh.. Spoilerbegrapschen :troll:
Phantom_773 schrieb:Sprich dich ruhig aus...Ne, dann würde ich mich schämen!
planke schrieb:.bei Grips sieht das schon anders aus.Den suchst Du hier, in der Allmy-Psychiatrie, wohl vergeblich! :troll: :P:
borabora schrieb:Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^:)
borabora schrieb:Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:Dann nicht....
borabora schrieb:Notfalls futtere ich was mehr :)Du meinst das ich dich dann füttern darf :)
borabora schrieb:Ich will von keiner gebissen werden.Wieso denn nicht?
borabora schrieb:Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..:D äh... :(
borabora schrieb:Also immer Hände hoch oder Dich äh..Ja immer die Hände hoch äh Spoilerdas ist sogar noch besser mit begrapschen :D
borabora schrieb:Haste ja ne tolle Ausrede :D:D
borabora schrieb:Ne, dann würde ich mich schämen!Ach wieso denn? :D
Phantom_773 schrieb:Du willst die anderen Patientinnen ja nur auf mich aufmerksam machen... :DSelbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen? :ask: :D
Die ersten Streiten sich schon um mich... :D
Phantom_773 schrieb:Du meinst das ich dich dann füttern darfWenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht? :troll:
Phantom_773 schrieb:Wieso denn nicht?Auf den Titel verzichte ich gerne *Vogel zeig*
Spiderwoman, die Superheldin von Allmy :)
Phantom_773 schrieb:Dann musst Du halt mit die Spinnen alleine fertig werden, wenn Dir der Pfeil ausrutschtWarum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:
Phantom_773 schrieb:a immer die Hände hochSpoilerDa hab ich Dich direkt auf eine Idee gebracht, auf die Du selbst nicht gekommen wärst :troll:
Phantom_773 schrieb:Ach wieso denn?Nur so :troll:
borabora schrieb:Selbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen?Ja, die sind alle nicht Du und eh nicht Typ.
borabora schrieb:Wenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht?Wieso Gabel?
borabora schrieb:Auf den Titel verzichte ich gerne:D
borabora schrieb:Warum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:Wehtun nicht, aber wenn das Herz getroffen... :(
borabora schrieb:Nur so :troll:Ah ja... :D