Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Den Schall äh Schal bildest Du Dir ein, darum bist ja auch hier...Aha..gut zu wissen, dass ich hier in den besten Händen bin. :)
planke schrieb:Aha..gut zu wissen, dass ich hier in den besten Händen bin. :)Ja, ja das bist Du... :D
Phantom_773 schrieb:Und als Planke, kannst Du gleich in der Kinderabteilung, am Piratenschiff angebracht werden. :DDu meinst sicher, das Piratenschiff an mir.. hehe ^^
planke schrieb:Du meinst sicher, das Piratenschiff an mir..ne ne, Du wirst am Piraten festgetackert...
Phantom_773 schrieb:Ne Moment... Der Pirat am Schiff befestigt und Planke dann am Piraten Oder wird Planke an Planke befestigt?Der Ingenör, hat´s schon schwör!
planke schrieb:Der Ingenör, hat´s schon schwör!Jetzt hab ich es!
planke schrieb:Normalerweise wird ein Piratenschiff immer um die Planke herum gebaut.Egal!
Phantom_773 schrieb:Moment! Ich bin mit einem Elefanten verheiratet???Wo die Liebe halt hinfällt, fälltse auch mal hin. ^^
planke schrieb:Wo die Liebe halt hinfällt, fälltse auch mal hin. ^^Schon nur war sie vorhin noch eine Eseldame, jetzt Elefantendame...
planke schrieb:....dann wird sie wohl iwann zu einem Energiewesen...Glückwunsch!Ich mache mehr sorgen um die Größe...
Phantom_773 schrieb:So ein Blauwal... Ist schon ein bisschen größer, als ein Guppy...Jetzt musst du dich nur noch auf deine Grösse einigen.^^
planke schrieb:Jetzt musst du dich nur noch auf deine Grösse einigen.^^Im Moment Elefant, wäre angebracht, aber wenn ich so bleibe, wie ich bin... :D
Phantom_773 schrieb:Aber nicht mehr so besonders..Das überlasse mal mir! :)
Phantom_773 schrieb:Na dann...Obwohl was.. haste was an meinen Kurven zu mäkeln, hä?
Obwohl....
Phantom_773 schrieb:Der schwarze Kasten, mit den bewegten Bildern, der da in der Ecke steht.Ich werde aufgenommen?
Phantom_773 schrieb:Dann nehme ich das als BettAber das piekst doch bestimmt.
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich mit Dir Ausflüge machen:Nix da. Ist ja wohl eher umgekehrt, wa? :)
Phantom_773 schrieb:Dir vielleicht besser bekannt als "Mordversuch"Du hast einen Hang zum Übertreiben, jawohl!
Phantom_773 schrieb:Du jetzt kein kuschelfell mehr hastDafür mehr zum Greifen :D :D
Phantom_773 schrieb:nur die Verwandlungsdruckwelle.:D
Phantom_773 schrieb:Alle Sprachlos, weil Du so schön trompetet hast:Sonst tut es ja Keiner^^
planke schrieb:.dann wird sie wohl iwann zu einem Energiewesen.Das bin ich doch jetzt schon!
Brocki schrieb:Aber immer mit einem Auge auf die Überwachungskamera.....Aber hier gibbet doch nix zum Überwachen? :ask: :D
Phantom_773 schrieb:Moment! Ich bin mit einem Elefanten verheiratet???:D