Allmy Psychiatrie
10.06.2019 um 00:10planke schrieb:Wieso so bescheiden?Stimmt eigentlich auch wieder.
Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nicht :troll:
planke schrieb:Wieso so bescheiden?Stimmt eigentlich auch wieder.
borabora schrieb:Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nichtOch...da bist du vllt etwas voreilig.
planke schrieb:Er gibt sich doch Mühe...Das stimmt :)
Finde ich schon iwie süss.
borabora schrieb:Das überlasse mal mir! :):D
borabora schrieb:Obwohl was.. haste was an meinen Kurven zu mäkeln, hä?Gegen deine Kurven nix, nur so ein Efelant äh Elefant, mag vielleicht eher Erdnüsse. :D
borabora schrieb:Ich werde aufgenommen?Ja, gestern schon :D
Ohne meine Erlaubnis :}
borabora schrieb:Aber das piekst doch bestimmt.Ach was...
borabora schrieb:Ein Bett im Kornfeld ist sicher schöner :DEin Korn im Feldbett ist auch schön... :D
borabora schrieb:*Träller* Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei.....denn es ist Sommer und was ist schon dabeiß...
borabora schrieb:Nix da. Ist ja wohl eher umgekehrt, wa?Wenn man äh das Wort Ausflug austauscht... äh *Mund halt*
borabora schrieb:Du hast einen Hang zum Übertreiben, jawohl!:D
borabora schrieb:Ich tu nie was :DLeider... :( äh...
borabora schrieb:Dafür mehr zum Greifen :D :DOh ja... :lv:
borabora schrieb:Dafür kann ich ja nix.:D
borabora schrieb:Sonst tut es ja Keiner^^:D
borabora schrieb:Ein Engel würd nicht zu Dir passen :trollking::note:
borabora schrieb:Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nicht :troll:GRRRR!!!!!!!!!!!!!
borabora schrieb:Obwohl...Ach man, jetzt Du nicht mehr zu mir passt, wie Du selber sagst. :cry:
*murmel*
Huch!
borabora schrieb:Tut mir leid, @Phantom_773 , jetzt hast Du den Hafer umsonst bestellt, das Spezialbett brauch ich jetzt nicht mehr,Da Du ja, wahrscheinlich, nicht mehr zu mir pastt, werde ich mich dann in einen Esel( Der eh ich schon irgendwie bin :troll: ), verwandeln.
ebenso den Stall :(
Phantom_773 schrieb:Ein Korn im Feldbett ist auch schön...:D
Phantom_773 schrieb:War das überhaupt richtigDu darfst zum Schluss gern die "Shift-Taste" und den "B"-Knopf für mehr Power betätigen..aber ansonsten..
Phantom_773 schrieb:Gegen deine Kurven nix, nur so ein Efelant äh Elefant, mag vielleicht eher Erdnüsse.Ich mag ein Brot, aber nix für den hohlen Zahn!
Phantom_773 schrieb:gestern schonSoso! :}
Phantom_773 schrieb:Oh ja... :lv:Jetzt wieder was weniger^^
Phantom_773 schrieb:Leider... :( äh...Sprich Dich ruhig aus :}
Phantom_773 schrieb:Ein Korn im Feldbett ist auch schön...Das müsste ich erstmal testen.
Phantom_773 schrieb:GRRRR!!!!!!!!!!!!!Das war doch gar nicht so gemeint *Finger hinter dem Rücken kreuze*
Phantom_773 schrieb:Ich fühle mich so leicht...*KREISCH*
Phantom_773 schrieb:So jetzt pass ich aber wieder zu Dir @borabora oder?Du bist gemein :D
Phantom_773 schrieb:Da Du ja, wahrscheinlich, nicht mehr zu mir pastt, werde ich mich dann in einen Esel( Der eh ich schon irgendwie bin :troll: ), verwandeln.:Y: :D :D :D
CriticalRush schrieb:oh, toll XDBrech dir nicht die Beine.. :D
ich werd mal spazieren, bis später
planke schrieb:Du darfst zum Schluss gern die "Shift-Taste" und den "B"-Knopf für mehr Power betätigen..aber ansonsten..Also mit anderen Worten: Dreimal NEIN! :D
borabora schrieb:Ich mag ein Brot, aber nix für den hohlen Zahn!Warte...
borabora schrieb:Ach ne, bin ja jetzt ein Engel :DWarst Du schon immer, hast dich nur verkleidet ;) :)
borabora schrieb:Rache ist süß ;)Nein!
borabora schrieb:Jetzt wieder was weniger^^Solange deine Kurven geblieben sind.. *rot werd*
borabora schrieb:Dafür ess ich was mehr ;)Brauchst Du nicht :)
borabora schrieb:Sprich Dich ruhig aus :}Lieber nicht... :D
borabora schrieb:Das müsste ich erstmal testen.Das können wir gemeinsam machen, nicht das noch ne Spinne im Feldbett krabbelt.
borabora schrieb:Das war doch gar nicht so gemeintSagst Du jetzt...
borabora schrieb:Ein Skelett :cry:Hat jeder. :D
borabora schrieb:u bist gemein :DDas kommt Dir nur so vor... :D
borabora schrieb:Äh.. da fehlt noch einigesWas denn?
planke schrieb:Er nu wieder...IAAA :D
Phantom_773 schrieb:Also mit anderen Worten: Dreimal NEIN! :DNein,Nein,Nein...du musst das falsch verstanden haben.. :D
planke schrieb:Nein,Nein,Nein...du musst das falsch verstanden haben.. :DSag ich doch! Dreimal nein! :D
Phantom_773 schrieb:Okay ist jetzt mehr als nur Brot geworden..Du bist ein Mann der Tat :Y:
Phantom_773 schrieb:Warst Du schon immer, hast dich nur verkleidetDanke :)
Phantom_773 schrieb:Rache is(s)t Blutwurst. :DDas werden wir noch sehen *Hände reib*
Phantom_773 schrieb:Solange deine Kurven geblieben sind..Ein wenig ist noch da^^
Phantom_773 schrieb:Das können wir gemeinsam machen, nicht das noch ne Spinne im Feldbett krabbelt.Nur.. hier gibbet weit u. breit kein Kornfeld :(
Phantom_773 schrieb:Lieber nicht...Dir passiert doch nix..
Phantom_773 schrieb:Und wenn Du die Finger, hinter deinem Rücken kreuzt, dann achte darauf, dass kein Spiegel hinter Dir ist.Äh.. verdammt! :D
Phantom_773 schrieb:Hat jeder.Schon, aber da ist drumherum noch was dran^^
Phantom_773 schrieb:Was denn?Äh.. *rotwerd*
Ist doch alles da