Allmy Psychiatrie
10.06.2019 um 00:10Stimmt eigentlich auch wieder.planke schrieb:Wieso so bescheiden?
Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nicht :troll:
Stimmt eigentlich auch wieder.planke schrieb:Wieso so bescheiden?
Och...da bist du vllt etwas voreilig.borabora schrieb:Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nicht
Das stimmt :)planke schrieb:Er gibt sich doch Mühe...
Finde ich schon iwie süss.
:Dborabora schrieb:Das überlasse mal mir! :)
Gegen deine Kurven nix, nur so ein Efelant äh Elefant, mag vielleicht eher Erdnüsse. :Dborabora schrieb:Obwohl was.. haste was an meinen Kurven zu mäkeln, hä?
Ja, gestern schon :Dborabora schrieb:Ich werde aufgenommen?
Ohne meine Erlaubnis :}
Ach was...borabora schrieb:Aber das piekst doch bestimmt.
Ein Korn im Feldbett ist auch schön... :Dborabora schrieb:Ein Bett im Kornfeld ist sicher schöner :D
...denn es ist Sommer und was ist schon dabeiß...borabora schrieb:*Träller* Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei..
Wenn man äh das Wort Ausflug austauscht... äh *Mund halt*borabora schrieb:Nix da. Ist ja wohl eher umgekehrt, wa?
:Dborabora schrieb:Du hast einen Hang zum Übertreiben, jawohl!
Leider... :( äh...borabora schrieb:Ich tu nie was :D
Oh ja... :lv:borabora schrieb:Dafür mehr zum Greifen :D :D
:Dborabora schrieb:Dafür kann ich ja nix.
:Dborabora schrieb:Sonst tut es ja Keiner^^
:note:borabora schrieb:Ein Engel würd nicht zu Dir passen :trollking:
GRRRR!!!!!!!!!!!!!borabora schrieb:Aber ein Engel zu @Phantom_773 passt nicht :troll:
Ach man, jetzt Du nicht mehr zu mir passt, wie Du selber sagst. :cry:borabora schrieb:Obwohl...
*murmel*
Huch!
Da Du ja, wahrscheinlich, nicht mehr zu mir pastt, werde ich mich dann in einen Esel( Der eh ich schon irgendwie bin :troll: ), verwandeln.borabora schrieb:Tut mir leid, @Phantom_773 , jetzt hast Du den Hafer umsonst bestellt, das Spezialbett brauch ich jetzt nicht mehr,
ebenso den Stall :(
:DPhantom_773 schrieb:Ein Korn im Feldbett ist auch schön...
Du darfst zum Schluss gern die "Shift-Taste" und den "B"-Knopf für mehr Power betätigen..aber ansonsten..Phantom_773 schrieb:War das überhaupt richtig
Ich mag ein Brot, aber nix für den hohlen Zahn!Phantom_773 schrieb:Gegen deine Kurven nix, nur so ein Efelant äh Elefant, mag vielleicht eher Erdnüsse.
Soso! :}Phantom_773 schrieb:gestern schon
Jetzt wieder was weniger^^Phantom_773 schrieb:Oh ja... :lv:
Sprich Dich ruhig aus :}Phantom_773 schrieb:Leider... :( äh...
Das müsste ich erstmal testen.Phantom_773 schrieb:Ein Korn im Feldbett ist auch schön...
Das war doch gar nicht so gemeint *Finger hinter dem Rücken kreuze*Phantom_773 schrieb:GRRRR!!!!!!!!!!!!!
*KREISCH*Phantom_773 schrieb:Ich fühle mich so leicht...
Du bist gemein :DPhantom_773 schrieb:So jetzt pass ich aber wieder zu Dir @borabora oder?
:Y: :D :D :DPhantom_773 schrieb:Da Du ja, wahrscheinlich, nicht mehr zu mir pastt, werde ich mich dann in einen Esel( Der eh ich schon irgendwie bin :troll: ), verwandeln.
Brech dir nicht die Beine.. :DCriticalRush schrieb:oh, toll XD
ich werd mal spazieren, bis später
Also mit anderen Worten: Dreimal NEIN! :Dplanke schrieb:Du darfst zum Schluss gern die "Shift-Taste" und den "B"-Knopf für mehr Power betätigen..aber ansonsten..
Warte...borabora schrieb:Ich mag ein Brot, aber nix für den hohlen Zahn!
Warst Du schon immer, hast dich nur verkleidet ;) :)borabora schrieb:Ach ne, bin ja jetzt ein Engel :D
Nein!borabora schrieb:Rache ist süß ;)
Solange deine Kurven geblieben sind.. *rot werd*borabora schrieb:Jetzt wieder was weniger^^
Brauchst Du nicht :)borabora schrieb:Dafür ess ich was mehr ;)
Lieber nicht... :Dborabora schrieb:Sprich Dich ruhig aus :}
Das können wir gemeinsam machen, nicht das noch ne Spinne im Feldbett krabbelt.borabora schrieb:Das müsste ich erstmal testen.
Sagst Du jetzt...borabora schrieb:Das war doch gar nicht so gemeint
Hat jeder. :Dborabora schrieb:Ein Skelett :cry:
Das kommt Dir nur so vor... :Dborabora schrieb:u bist gemein :D
Was denn?borabora schrieb:Äh.. da fehlt noch einiges
IAAA :Dplanke schrieb:Er nu wieder...
Nein,Nein,Nein...du musst das falsch verstanden haben.. :DPhantom_773 schrieb:Also mit anderen Worten: Dreimal NEIN! :D
Sag ich doch! Dreimal nein! :Dplanke schrieb:Nein,Nein,Nein...du musst das falsch verstanden haben.. :D
Du bist ein Mann der Tat :Y:Phantom_773 schrieb:Okay ist jetzt mehr als nur Brot geworden..
Danke :)Phantom_773 schrieb:Warst Du schon immer, hast dich nur verkleidet
Das werden wir noch sehen *Hände reib*Phantom_773 schrieb:Rache is(s)t Blutwurst. :D
Ein wenig ist noch da^^Phantom_773 schrieb:Solange deine Kurven geblieben sind..
Nur.. hier gibbet weit u. breit kein Kornfeld :(Phantom_773 schrieb:Das können wir gemeinsam machen, nicht das noch ne Spinne im Feldbett krabbelt.
Dir passiert doch nix..Phantom_773 schrieb:Lieber nicht...
Äh.. verdammt! :DPhantom_773 schrieb:Und wenn Du die Finger, hinter deinem Rücken kreuzt, dann achte darauf, dass kein Spiegel hinter Dir ist.
Schon, aber da ist drumherum noch was dran^^Phantom_773 schrieb:Hat jeder.
Äh.. *rotwerd*Phantom_773 schrieb:Was denn?
Ist doch alles da