Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.486 von 3.573vorherige 1 ... 3.3863.4363.4763.4843.4853.4863.4873.4883.4963.536 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
28.06.2019 um 00:22🏝
Allmy Psychiatrie
28.06.2019 um 15:17Allmy Psychiatrie
28.06.2019 um 17:40Meldung 28.6.2019 - 17:30 Uhr bei N-TV.de
@schnitzel
was machst du nur für Sachen...
Fliegendes Schnitzel beschädigt zwei Autos
Kommt ein Schnitzel geflogen…Ein fliegendes Tiefkühlschnitzel hat in Bielefeld polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ausgelöst. Das von Unbekannten auf seine Flugbahn gebrachte Schnitzel prallte gegen die Heckscheibe eines vor einer Ampel wartenden Autos und beschädigte auch ein daneben stehendes Fahrzeug. Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, wer das Schnitzel geworfen hat. Der Schaden wird auf immerhin rund 1750 Euro geschätzt. Nach dem Einschlag des Schnitzels in die Heckscheibe ihres Wagens entdeckte eine Autofahrerin das gefrorene Stück Fleisch auf dem Gehweg.
@schnitzel
was machst du nur für Sachen...
Fliegendes Schnitzel beschädigt zwei Autos
Kommt ein Schnitzel geflogen…Ein fliegendes Tiefkühlschnitzel hat in Bielefeld polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ausgelöst. Das von Unbekannten auf seine Flugbahn gebrachte Schnitzel prallte gegen die Heckscheibe eines vor einer Ampel wartenden Autos und beschädigte auch ein daneben stehendes Fahrzeug. Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, wer das Schnitzel geworfen hat. Der Schaden wird auf immerhin rund 1750 Euro geschätzt. Nach dem Einschlag des Schnitzels in die Heckscheibe ihres Wagens entdeckte eine Autofahrerin das gefrorene Stück Fleisch auf dem Gehweg.
Allmy Psychiatrie
28.06.2019 um 17:44Allmy Psychiatrie
28.06.2019 um 18:34Das arme schnitzel und die Schnittstelle zwischen den beiden anderen beiden Seiten ihres zahnbelags
😢
😢
Allmy Psychiatrie
01.07.2019 um 20:00Was haben eine Internetverbindung und ein Selbstmörder gemeinsam?
Beide haben eine Schnittstelle.
Beide haben eine Schnittstelle.
01.07.2019 um 20:00Queen-of-Mad hat gewürfelt: 3
Allmy Psychiatrie
06.07.2019 um 18:06Sehen Sie es nicht ? Wenn du willst und kannst dann sag es mir auch mal mit einem anderen Anbieter von Lösungen für die Einladung zum ersten Blick das wäre ja nicht wirklich viel Zeit zum Nachdenken.
Allmy Psychiatrie
07.07.2019 um 17:02Ein Grüner wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Grüne wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Grünen: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”
“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Grüne, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”
“Nun, ich habe keine Idee.”
Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”
Der Grüne wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Grünen: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”
“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Grüne, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”
“Nun, ich habe keine Idee.”
Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”
Allmy Psychiatrie
08.07.2019 um 16:29@EgonZwei
@Dobri
@Adipompöös
@Brocki
@iceflip
@schnitzel
@itzmee
@Phantom_773
@InsaneMajesty
@M11
Wer will auch ein Gurkensandwich mit Senf und ein Bier mit Mayo?
Gurkensandwich mit Senf
Original anzeigen (0,5 MB)
Bier mit Mayo
@Dobri
@Adipompöös
@Brocki
@iceflip
@schnitzel
@itzmee
@Phantom_773
@InsaneMajesty
@M11
Wer will auch ein Gurkensandwich mit Senf und ein Bier mit Mayo?
Gurkensandwich mit Senf
Bier mit Mayo
Allmy Psychiatrie
08.07.2019 um 16:31lidl bier ...war ja so klar... gurken mit senf und mayo ...alter
Allmy Psychiatrie
08.07.2019 um 16:33Allmy Psychiatrie
08.07.2019 um 16:33Ähnliche Diskussionen
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?