Allmy Psychiatrie
30.09.2019 um 21:43Kommt darauf an. Wie lange geht denn die Nachtschicht heute? :DZyra schrieb:Hast du das Durchhaltevermögen und die .. ähm .. Standfestigkeit? Nachtschicht ist immer sehr fordernd.
Kommt darauf an. Wie lange geht denn die Nachtschicht heute? :DZyra schrieb:Hast du das Durchhaltevermögen und die .. ähm .. Standfestigkeit? Nachtschicht ist immer sehr fordernd.
Ich mache meist nachts sowieso mal zwischendurch ein oder zwei Nickerchen im Hinterzimmer. :DZyra schrieb:Dann müssen wir ins Liegen wechseln und dann ist die Nachtschicht eh gleich vorbei.
Nö, aber du musst beim kotzen meine Haare halten :DZyra schrieb:Wenn's sein muss. Aber wenn du danach wieder Bauchschmerzen hast, ist das nicht meine Schuld.
Es gibt heute definitiv keine Steaks oder @schnitzel . ^^Phantom_773 schrieb:Ich bin ein Steak!!
Vor allem, wenn man die riesen Dinger benutzen darf. :DZyra schrieb:Und heute liebe ich sie *.*
meintest du nicht nageln? :DNoSleep schrieb:wie sieht's aus mit den Nadeln. Die sind im Hinterzimmer. :D