Allmy Psychiatrie
30.09.2019 um 21:43Zyra schrieb:Hast du das Durchhaltevermögen und die .. ähm .. Standfestigkeit? Nachtschicht ist immer sehr fordernd.Kommt darauf an. Wie lange geht denn die Nachtschicht heute? :D
Zyra schrieb:Hast du das Durchhaltevermögen und die .. ähm .. Standfestigkeit? Nachtschicht ist immer sehr fordernd.Kommt darauf an. Wie lange geht denn die Nachtschicht heute? :D
Zyra schrieb:Dann müssen wir ins Liegen wechseln und dann ist die Nachtschicht eh gleich vorbei.Ich mache meist nachts sowieso mal zwischendurch ein oder zwei Nickerchen im Hinterzimmer. :D
Zyra schrieb:Wenn's sein muss. Aber wenn du danach wieder Bauchschmerzen hast, ist das nicht meine Schuld.Nö, aber du musst beim kotzen meine Haare halten :D
Phantom_773 schrieb:Ich bin ein Steak!!Es gibt heute definitiv keine Steaks oder @schnitzel . ^^
Zyra schrieb:Und heute liebe ich sie *.*Vor allem, wenn man die riesen Dinger benutzen darf. :D
NoSleep schrieb:wie sieht's aus mit den Nadeln. Die sind im Hinterzimmer. :Dmeintest du nicht nageln? :D