Allmy Psychiatrie
01.10.2019 um 22:03TIER Arzt???
Wie Frech!
Wie Frech!
Brocki schrieb:TIER Arzt???Ja, sind nämlich besondere Fuchsihundekeime und Bakterien.
Brocki schrieb:Wie Frech!Ach quatsch, nur gut gemeinter Tipp :D
NoSleep schrieb:Teilt euch doch einfach beide hier ein Zimmer. Ich könnte da was arrangieren. :D@NoSleep
Phantom_773 schrieb:Wir haben schon lange geklärt, dass Her @Brocki nicht mit mir in einem Zimmer sein sollte und ichDann macht eben was ihr wollt, wenn es Schwester @Zyra egal ist, ist es mir auch Wumpe. :D
NoSleep schrieb:Dann macht eben was ihr wollt, wenn es Schwester @Zyra egal ist, ist es mir auch Wumpe. :DWir spielen beißen, fliegen und klatsch.
NoSleep schrieb:Dann macht eben was ihr wollt, wenn es Schwester @Zyra egal ist, ist es mir auch Wumpe. :DDas mach ich sowie so. SO!
Zyra schrieb:Ich muss wichtige Schwester-Arzt Dinge mit @NoSleep klären. Um genau zu sein mündlich erörtern. Damit wir uns auch einig in allem sind unso.Das wird jetzt auch endlich mal Zeit, sonst ist die Nacht rum und ich mag es nicht wichtige "Dinge" herauszuzögern.
Brocki schrieb:SAUFENKommst halt morgen wieder, ich richte dir die Medis mit einem Schnaps zum Runterspülen wieder her.
NoSleep schrieb:Das wird jetzt auch endlich mal Zeit, sonst ist die Nacht rum und ich mag es nicht wichtige "Dinge" herauszuzögern.Wir sollten mit diesen Dingen diese Nacht noch zu einem oder auch zwei Happy Ends gelangen.
Zyra schrieb:Wir sollten mit diesen Dingen diese Nacht noch zu einem oder auch zwei Happy Ends gelangen.Das wird aber nichts, wenn ich alleine im Hinterzimmer bin und ärztliche Fachzeitschriften studiere.
NoSleep schrieb:Das wird aber nichts, wenn ich alleine im Hinterzimmer bin und ärztliche Fachzeitschriften studiere.Du hast diese Nacht viel "studiert", aber Fachzeitschriften waren es nicht :p
WAAAHHH WAAAHHH