Allmy Psychiatrie
11.06.2019 um 13:13RayWonders schrieb:*schaut mal in den SouthPark reinDenn dort ist es echt heiss
Nette Leute überall und so strahlende Gesichter
RayWonders schrieb:*schaut mal in den SouthPark reinDenn dort ist es echt heiss
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich aber nicht mit Dir kuschelnMori, Morina u. Pelzi sind auch noch da :)
Phantom_773 schrieb:Mori und MorinaDie lassen keine Lebensmittel einfach liegen.
Phantom_773 schrieb:Nochmals 10 Minuten Kuschelzeit streichen.Pah! Dann kuschel ich eben mit wem anders :P:
Phantom_773 schrieb:HEY! Du hast dich vergriffen!SpoilerDeshalb hast Du die Leckereien auf Deinem Schoss gelegt!
Phantom_773 schrieb:BitteschönDanke.. aber da ist ja mehr Eis wie Cola drinnen :(
Phantom_773 schrieb:ch benehme mich doch, fast, immer. :)Aber nur fast! :D
borabora schrieb:Mori, Morina u. Pelzi sind auch noch da :)Mori und Morina, kuscheln selber...
borabora schrieb:Die lassen keine Lebensmittel einfach liegen.Wenn die beiden kuscheln wollen, dann schon :D
borabora schrieb:Dann kuschel ich eben mit wem anders :P::note:
borabora schrieb:Danke.. aber da ist ja mehr Eis wie Cola drinnen :(Es ist ja auch sehr warm, darum :)
borabora schrieb:Aber nur fast! :DJa, manchmal... Ich :(
borabora schrieb:Und was meinste mit der Nr. 7, hm?Na Hochzeit Nummer Sieben.
Phantom_773 schrieb:Ok dann nicht :cry:Willst Du Doktor sein?
Nüpfead schrieb:Willst Du Doktor sein?JAAAAAAAAAAA!
Nüpfead schrieb:Lass Dich mal drücken, lieber Smitti!gerne, mein Sneckchen :lv:
itzmee schrieb:was is hier losDie Bären sind los!
itzmee schrieb:ich werd es mir merkenObwohl es einige schon verwunderlich finden, was hier so "abgeht" :( :cry: :) :D
Phantom_773 schrieb:Und ich dichJa, Du hast mich, um Kuschelminuten abzuziehen!
Phantom_773 schrieb:Wenn die beiden kuscheln wollen, dann schonAber danach widmen sie sich wieder dem Essen.
Phantom_773 schrieb:Soll ich mal meinen Anwalt anrufen?Pfff... mach doch, mach doch...
Phantom_773 schrieb:Na Hochzeit Nummer Sieben.Eher Hochzeit Nummero 5 nach den ganzen Abzügen u. jetzt wisste sogar noch `nen Anwalt anrufen, ha!
borabora schrieb:Ja, Du hast mich, um Kuschelminuten abzuziehen!Nein!
borabora schrieb:Aber danach widmen sie sich wieder dem Essen.Danach schlafen sie :(
borabora schrieb:Sie lassen kein Essen verkommen.:D
borabora schrieb:Pfff... mach doch, mach doch...MACH ICH AUCH!
borabora schrieb:Eher Hochzeit Nummero 5 nach den ganzen Abzügen u. jetzt wisste sogar noch `nen Anwalt anrufen, ha!:cry: