Allmy Psychiatrie
11.06.2019 um 13:13Denn dort ist es echt heissRayWonders schrieb:*schaut mal in den SouthPark rein
Nette Leute überall und so strahlende Gesichter
Denn dort ist es echt heissRayWonders schrieb:*schaut mal in den SouthPark rein
Mori, Morina u. Pelzi sind auch noch da :)Phantom_773 schrieb:Dann kann ich aber nicht mit Dir kuscheln
Die lassen keine Lebensmittel einfach liegen.Phantom_773 schrieb:Mori und Morina
Pah! Dann kuschel ich eben mit wem anders :P:Phantom_773 schrieb:Nochmals 10 Minuten Kuschelzeit streichen.
SpoilerDeshalb hast Du die Leckereien auf Deinem Schoss gelegt!Phantom_773 schrieb:HEY! Du hast dich vergriffen!
Danke.. aber da ist ja mehr Eis wie Cola drinnen :(Phantom_773 schrieb:Bitteschön
Aber nur fast! :DPhantom_773 schrieb:ch benehme mich doch, fast, immer. :)
Mori und Morina, kuscheln selber...borabora schrieb:Mori, Morina u. Pelzi sind auch noch da :)
Wenn die beiden kuscheln wollen, dann schon :Dborabora schrieb:Die lassen keine Lebensmittel einfach liegen.
:note:borabora schrieb:Dann kuschel ich eben mit wem anders :P:
Es ist ja auch sehr warm, darum :)borabora schrieb:Danke.. aber da ist ja mehr Eis wie Cola drinnen :(
Ja, manchmal... Ich :(borabora schrieb:Aber nur fast! :D
Na Hochzeit Nummer Sieben.borabora schrieb:Und was meinste mit der Nr. 7, hm?
Willst Du Doktor sein?Phantom_773 schrieb:Ok dann nicht :cry:
JAAAAAAAAAAA!Nüpfead schrieb:Willst Du Doktor sein?
gerne, mein Sneckchen :lv:Nüpfead schrieb:Lass Dich mal drücken, lieber Smitti!
Die Bären sind los!itzmee schrieb:was is hier los
Obwohl es einige schon verwunderlich finden, was hier so "abgeht" :( :cry: :) :Ditzmee schrieb:ich werd es mir merken
Ja, Du hast mich, um Kuschelminuten abzuziehen!Phantom_773 schrieb:Und ich dich
Aber danach widmen sie sich wieder dem Essen.Phantom_773 schrieb:Wenn die beiden kuscheln wollen, dann schon
Pfff... mach doch, mach doch...Phantom_773 schrieb:Soll ich mal meinen Anwalt anrufen?
Eher Hochzeit Nummero 5 nach den ganzen Abzügen u. jetzt wisste sogar noch `nen Anwalt anrufen, ha!Phantom_773 schrieb:Na Hochzeit Nummer Sieben.
Nein!borabora schrieb:Ja, Du hast mich, um Kuschelminuten abzuziehen!
Danach schlafen sie :(borabora schrieb:Aber danach widmen sie sich wieder dem Essen.
:Dborabora schrieb:Sie lassen kein Essen verkommen.
MACH ICH AUCH!borabora schrieb:Pfff... mach doch, mach doch...
:cry:borabora schrieb:Eher Hochzeit Nummero 5 nach den ganzen Abzügen u. jetzt wisste sogar noch `nen Anwalt anrufen, ha!