Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.428 von 3.573vorherige 1 ... 3.3283.3783.4183.4263.4273.4283.4293.4303.4383.4783.528 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 21:53Phantom_773 schrieb:Das bin ich nicht.
Phantom_773 schrieb:ch bin nicht bestechlich!Ja was denn nu? *kopfkratz*
Huch.. sind jetzt Flöhe rausgehupst.
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 22:00borabora schrieb:Ja was denn nu?Na ich bin nicht bestechlich.
borabora schrieb:Huch.. sind jetzt Flöhe rausgehupst.Hoppla!
Die krabbeln jetzt auf meinem Arm, möchtest die Flöhe wieder haben oder soll ich die verkaufen?
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 22:34Phantom_773 schrieb:Na ich bin nicht bestechlich.Schwöre!
Phantom_773 schrieb:Die krabbeln jetzt auf meinem Arm, möchtest die Flöhe wieder haben oder soll ich die verkaufen?Die möchte ich wiederhaben, es kribbelt so schön :)
Nanu!
Wer sitzt da auf meinen Rücken?
Mein Rücken tut weh!
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 22:38borabora schrieb:Schwöre!Ich Schwöre.
borabora schrieb:Die möchte ich wiederhaben, es kribbelt so schönWarte...
*Flöhe vorsichtig nehm, die Schleifchen richten und Flöhe vorsichtig in dein Fell setzen*
borabora schrieb:Wer sitzt da auf meinen Rücken?Äh... Keine Ahnung.
Wer auch Du bist, runter da!
borabora schrieb:Mein Rücken tut weh!Sobald der runter ist, bekommst Du eine Rückenmassage.
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 22:42Phantom_773 schrieb:Ich Schwöre.Also gut, jetzt fühle ich mich bei Dir sicher u. in guten Händen :)
Phantom_773 schrieb:Flöhe vorsichtig nehm, die Schleifchen richten und Flöhe vorsichtig in dein Fell setzenWelche Schleifchen? Sind bestimmt auch männliche Flöhe dabei.
Phantom_773 schrieb:Wer auch Du bist, runter da!Ja, ansonsten wird er/sie noch zu Wurst verarbeitet :(
Phantom_773 schrieb:Sobald der runter ist, bekommst Du eine Rückenmassage.*freu*
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 22:55borabora schrieb:Also gut, jetzt fühle ich mich bei Dir sicher u. in guten Händen:)
Du kannst dich auf mich verlassen!
*Frisches Wasser hinstelle*
borabora schrieb:Welche Schleifchen?Die Bori-Blauen die, die Flöhe als die deinigen kennzeichnen.
borabora schrieb:ind bestimmt auch männliche Flöhe dabei.Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die Trugen alle ein Schleifchen.
borabora schrieb:Ja, ansonsten wird er/sie noch zu Wurst verarbeitet :(Das wollen wir ja nicht.
Also:
*SOFORT RUNTER, WER AUCH IMMER DU BIST! *
borabora schrieb:*freu*Und danach bekommst Du eine Fellpflege.
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 23:31Phantom_773 schrieb:Du kannst dich auf mich verlassen!Das weiss ich :)
Iaaa.. äh.. danke für das Wasser.
Phantom_773 schrieb:Die Bori-Blauen die, die Flöhe als die deinigen kennzeichnen.Ach so.. gute Idee.. fremde Flöhe beherberge ich nur im Notfall.
Phantom_773 schrieb:Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die Trugen alle ein Schleifchen.Die Männlichen hätten sich gewehrt, eine zu tragen ;) :) :D
Phantom_773 schrieb:Das wollen wir ja nicht.Ich fresse eh nur Hafer, Gras, Äpfel.. Möhren usw.
Phantom_773 schrieb:Und danach bekommst Du eine Fellpflege.Au ja!
Und wie sieht es mit Baden aus? :ask:
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 23:36borabora schrieb:Iaaa.. äh.. danke für das Wasser.Bitte
Ich werde Dir mal, im Psychiatriegarten, ein Gehege und einen Stall bauen. :)
borabora schrieb:Ach so.. gute Idee.. fremde Flöhe beherberge ich nur im Notfall.Ich werde auch jeden Tag, nach Fremden Flöhen schauen, wenn die dann keinen "Erlaubnisschein" haben, fliegen die.
borabora schrieb:Die Männlichen hätten sich gewehrt, eine zu tragen ;) :) :D:D
borabora schrieb:Ich fresse eh nur Hafer, Gras, Äpfel.. Möhren usw.:)
*Frischen Apfel geb*
borabora schrieb:Und wie sieht es mit Baden aus? :ask:Das steht Morgen auf dem Plan.
Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 23:55Phantom_773 schrieb:ch werde Dir mal, im Psychiatriegarten, ein Gehege und einen Stall bauenDa werden die Raucher aber protestieren, weil wohl die Raucherecke weg muss, sonst hab ich nicht genügend Platz!
Phantom_773 schrieb:Ich werde auch jeden Tag, nach Fremden Flöhen schauen, wenn die dann keinen "Erlaubnisschein" haben, fliegen die.Recht so!
Phantom_773 schrieb:Frischen Apfel geb*Kau*
Der ist lecker saftig :)
Phantom_773 schrieb:Das steht Morgen auf dem Plan.Gibbet denn hier so große Badewannen? :ask:
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 00:06borabora schrieb:Da werden die Raucher aber protestieren, weil wohl die Raucherecke weg mussDie Raucherecke, befindet sich vor der Psychiatrie
borabora schrieb:sonst hab ich nicht genügend Platz!Das kriegen wir bzw. ich schon hin. :)
Hab da mal ein Gehege mit Stall erbaut:
Du kannst die Sonne genießen, kannst dich im Schatten ausruhen und bei schlechtem Wetter, in den Stall gehen.
Hoffe gefällt und ist Groß genug.
borabora schrieb:Recht so!:)
borabora schrieb:Der ist lecker saftig :)Nur das beste für dich :)
borabora schrieb:Gibbet denn hier so große Badewannen? :ask:Zur Not, wird es eine Dusche :)
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 00:49Phantom_773 schrieb:Die Raucherecke, befindet sich vor der PsychiatrieAch so!
Phantom_773 schrieb:Hab da mal ein Gehege mit Stall erbaut:Wow! Das ging aber schnell :D
Phantom_773 schrieb:Du kannst die Sonne genießen, kannst dich im Schatten ausruhen und bei schlechtem Wetter, in den Stall gehen.Optimal! Aber nur, das ich dort ganz alleine bin :(
Hoffe gefällt und ist Groß genug.
Phantom_773 schrieb:Nur das beste für dichDu bist so lieb :)
Phantom_773 schrieb:Zur Not, wird es eine DuscheSoll mir auch wurscht sein :)
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 00:53borabora schrieb:Ach so!:)
borabora schrieb:Wow! Das ging aber schnell :DDu sollst ja auch nicht warten müssen. :)
borabora schrieb:Aber nur, das ich dort ganz alleine bin :(Warum?
Ich bin doch da. :)
Zwar kein Esel, aber da :)
borabora schrieb:Du bist so lieb :):)
borabora schrieb:Soll mir auch wurscht sein :)Wird auch erfrischend sein.
Ich werde mal noch Badekappen für die Flöhe besorgen. :)
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 07:40Phantom_773 schrieb:Du sollst ja auch nicht warten müssen.Mit ner guten Tassen Kaffee ähm `nen Schluck Wasser geht das schon^^
Phantom_773 schrieb:Warum?Schon, aber doch nicht rd u. die Uhr?
Ich bin doch da.
Phantom_773 schrieb:Ich werde mal noch Badekappen für die Flöhe besorgenDie können während der Wäsche woanders hin bzw. separat baden.
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 08:21borabora schrieb:Mit ner guten Tassen Kaffee ähm `nen Schluck Wasser geht das schon^^Schon, nur wenn ein Hagelschauer kommt...
borabora schrieb:Schon, aber doch nicht rd u. die Uhr?Na ja... Also... Bis auf eine Halbe bis einer Stunde nicht.
Ansonsten... :)
borabora schrieb:Die können während der Wäsche woanders hin bzw. separat baden.:)
Dann werde ich noch ein Flohbadeparadies bauen. :)
*Dir frisches Wasser, frisches Heu, ein paar Äpfel und ein paar Möhren hinstellen*
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 12:04Phantom_773 schrieb:nur wenn ein Hagelschauer kommt...Was ist denn dann, hm?
Phantom_773 schrieb:. Bis auf eine Halbe bis einer Stunde nicht.Was machst Du denn in dieser Zeit? *neugierig frag*
Phantom_773 schrieb:Dann werde ich noch ein Flohbadeparadies bauen. :)Verwöhne sie nicht allzu sehr!
Danke für die Verpflegung.. puh.. jetzt tut mir der Bauch ein wenig weh^^
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 12:06:troll:
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 12:59borabora schrieb:Was ist denn dann, hm?Dann treffen dich die Hagelkörner und das will ich nicht.
borabora schrieb:Was machst Du denn in dieser Zeit?Futter für dich besorgen und mal auf Toilette gehen.
borabora schrieb:Verwöhne sie nicht allzu sehr!Sie bekommen Standard. :)
borabora schrieb:Danke für die Verpflegung..Für dich immer gerne.
borabora schrieb:puh.. jetzt tut mir der Bauch ein wenig weh^^OH NEIN!
*Vorsichtig Bauch massieren und Zuckerwürfel dir geb*
Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 16:10Allmy Psychiatrie
06.06.2019 um 19:23Phantom_773 schrieb:Dann treffen dich die Hagelkörner und das will ich nichtAber Du hast doch extra für mich einen Unterstand gebaut :)
Phantom_773 schrieb:Futter für dich besorgen und mal auf Toilette gehen.:)
Phantom_773 schrieb:Sie bekommen Standard.Das reicht auch völlig aus!
Phantom_773 schrieb:Für dich immer gerne.:)
Hoffentlich murmeln nicht andere den Zauberspruch nach, sonst hättest Du alle Hände voll zu tun u. kaum noch
Zeit für mich :(
Phantom_773 schrieb:Vorsichtig Bauch massieren und Zuckerwürfel dir gebDankeschön :)
Jetzt geht es mir wieder viiiel besser :)
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?