Allmy Psychiatrie
05.06.2019 um 19:55Die Zubereitung ist wichtig in schöner Marinade ziehen lassen dann auf den grill 😀
EgonZwei schrieb:Hab schonmal kängerou Fleisch gegessen war aber sehr leckerMag "Quatsch" sein, aber was man nicht kennt..^^
EgonZwei schrieb:Die Zubereitung ist wichtig in schöner Marinade ziehen lassen dann auf den grillHilfe! Du schaust mich schon so an... :(
borabora schrieb:@Phantom_773 kann mich ja nachher striegeln, wenn er Lust hat... :DDas mach ich. Das volle Esel Wohlfühlprogramm bekommst Du.
borabora schrieb:Ich brauch `nen Leibwächter oder muss mich wieder verwandeln :(Bin da werde es nicht zulassen, dass dich einer auffuttert. :)
Phantom_773 schrieb:Das volle Esel Wohlfühlprogramm bekommst Du.Dann will ich nie wieder ein Gespenst sein :)
Phantom_773 schrieb:Bin da werde es nicht zulassen, dass dich einer auffuttert.Dann bist Du ab jetzt mein persönlicher Leibwächter :)
borabora schrieb:Dann will ich nie wieder ein Gespenst sein :)Falls es doch passieren sollte, dann bekommst das volle Gespensterwohlfühlprogram :)
borabora schrieb:Dann bist Du ab jetzt mein persönlicher Leibwächter :)*Vertrag Unterschreibe*
borabora schrieb:Ich hoffe, Du bist unbestechlich.Das bin ich nicht.