Allmy Psychiatrie
27.09.2019 um 19:21Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)NoSleep schrieb:Ja, natürlich, ist eine russische Skaband.
Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)NoSleep schrieb:Ja, natürlich, ist eine russische Skaband.
Plx.Dobri schrieb:Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)
Nur wenn man die richtigen Schuhe anhat und du weißt welche ich meine. ^^Mailaika schrieb:Zirkusmusik *.* ^^
Gummistiefel... Bei uns regnet es meistens :)NoSleep schrieb:Nur wenn man die richtigen Schuhe anhat und du weißt welche ich meine.
Dobri schrieb:Gummistiefel... Bei uns regnet es meistens :)
Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?NoSleep schrieb:Magst du Ska? ^^
Anhören und dann ins Hinterzimmer kommen.Zyra schrieb:Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?
Wenn ja, höre ich mal rein ;)
Absolut, ich mag kein ska und deswegen insasse. ^^Zyra schrieb:Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?