Allmy Psychiatrie
27.09.2019 um 19:21NoSleep schrieb:Ja, natürlich, ist eine russische Skaband.Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)
NoSleep schrieb:Ja, natürlich, ist eine russische Skaband.Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)
Dobri schrieb:Die kommen immer zu uns aufs Festival..... Trau mich aber nicht mehr hin.... Die Fans schlagen wild um sich :)Plx.
Mailaika schrieb:Zirkusmusik *.* ^^Nur wenn man die richtigen Schuhe anhat und du weißt welche ich meine. ^^
NoSleep schrieb:Nur wenn man die richtigen Schuhe anhat und du weißt welche ich meine.Gummistiefel... Bei uns regnet es meistens :)
Dobri schrieb:Gummistiefel... Bei uns regnet es meistens :)
NoSleep schrieb:Magst du Ska? ^^Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?
Zyra schrieb:Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?Anhören und dann ins Hinterzimmer kommen.
Wenn ja, höre ich mal rein ;)
Zyra schrieb:Kommt drauf an ... ist das Voraussetzung dafür, dass ich meine Stelle behalten darf?Absolut, ich mag kein ska und deswegen insasse. ^^