Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.430 von 3.573vorherige 1 ... 3.3303.3803.4203.4283.4293.4303.4313.4323.4403.4803.530 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:31itzmee schrieb:sowas verrücktes hab ich ja noch nie gesehen...Meinste?
Hehe.. schau und hör mal bitte hier:
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:32Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:33Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:40Phantom_773 schrieb:GeheimGeheimnisse hast Du vor mir? *schmoll* und *iaaaa*
Phantom_773 schrieb:Das wird alles bei der Hufpflege gemachtUnd bis dahin muss ich hinken :(
Schön kümmerst Dich um mich :troll:
Phantom_773 schrieb:Wie kommst Du auf Besuch?Na, was denn sonst? :ask:
Phantom_773 schrieb:Du hältst dich nur für einen Esel, darum bist ja auch hier.Och, ich war schon ziemlich viel, aber als Esel fühl ich mich wohl :D :D
Hoffentlich liest das Keiner :cry: :D
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:52
melden
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:55🤣🤣
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 16:56:D
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 17:22Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 19:49borabora schrieb:Geheimnisse hast Du vor mir?Wenn das rauskommt, dann wollen alle diese Äpfel und es bleiben keine für dich. :(
borabora schrieb:Und bis dahin muss ich hinken :(Du kannst dich doch in den Schatten legen. :)
borabora schrieb:Schön kümmerst Dich um mich :troll:Ich muss ja erstmal das "Werkzeug" holen. :)
borabora schrieb:Na, was denn sonst? :ask:Na äh... Ein Zimmer für zwei. :D
borabora schrieb:Och, ich war schon ziemlich viel, aber als Esel fühl ich mich wohl :D :D:D
borabora schrieb:Hoffentlich liest das Keiner :cry: :DIst doch fast keiner hier. :D
Aus dem Licht an Licht aus Thread, "passend" in die Psychiatrie :D
borabora schrieb:Warum bist Du nicht auf den Händen gelaufen?Das kann ich doch nicht :(
borabora schrieb:Warum das...n weil ich gleich noch ein bis viele Bier trinken wollte. :D
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 19:57@Phantom_773
@Adipompöös
@borabora
@itzmee
@Brocki
@Dobri
@EgonZwei
@-Leela-
Ruhe pls. Ich bin müde. :sleepy:
@Adipompöös
@borabora
@itzmee
@Brocki
@Dobri
@EgonZwei
@-Leela-
Ruhe pls. Ich bin müde. :sleepy:
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 19:58Phantom_773 schrieb:dann wollen alle diese Äpfel und es bleiben keine für dichDas ist ein Argument :Y:
Phantom_773 schrieb:Du kannst dich doch in den Schatten legen.Schon, aber dann werde ich von Ameisen überfallen :(
Phantom_773 schrieb:Ich muss ja erstmal das "Werkzeug" holen.Was für ein Werkzeug? :cry:
Phantom_773 schrieb:. Ein Zimmer für zweiIch wusste nicht, das es das hier gibt^^
Ob es auch ein Zimmer für drei gibt? :ask:
Phantom_773 schrieb:Ist doch fast keiner hier. :DWenn Du es sagst... :troll:
Phantom_773 schrieb:Das kann ich doch nichtReine Übungssache u. die Socken wären noch wie neu!
Phantom_773 schrieb:weil ich gleich noch ein bis viele Bier trinken wollte.Na denn: Prost! :)
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:04borabora schrieb:Das ist ein Argument :Y:Siehste, ich denke auch an dich... :)
borabora schrieb:Schon, aber dann werde ich von Ameisen überfallen :(Ameisen wurden umgesiedelt ;)
borabora schrieb:Was für ein Werkzeug? :cry:Zange, Pinzetten und so...
borabora schrieb:Ich wusste nicht, das es das hier gibt^^Wurde damals eingeführt, als wir beide.. :D
borabora schrieb:Ob es auch ein Zimmer für drei gibt? :ask:Nein, nur ein 2 + 3 Zimmer. :D
borabora schrieb:Wenn Du es sagst... :troll::D
borabora schrieb:Reine Übungssache u. die Socken wären noch wie neu!Schon, nur wenn ich auf Händen laufe, dann könnte ich mir die verletzen und dann dich nicht mehr... Massieren :(
borabora schrieb:Na denn: Prost! :)PROST!
Blöd nur, dass Bier hier verboten ist... :D äh :cry:
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:13Phantom_773 schrieb:Siehste, ich denke auch an dich..Ja, das weiß ich doch :)
Phantom_773 schrieb:Ameisen wurden umgesiedeltUnd was ist mit den Käfern?
Phantom_773 schrieb:Zange, Pinzetten und so...*Kreisch*
Phantom_773 schrieb:nur ein 2 + 3 Zimmer.Äh.. *grübel*
Also doch ein 3-Bett Zimmer!
Glaub ja nicht, ich sei doof!
Bin ich nicht, "nur" stur :D
Phantom_773 schrieb:nur wenn ich auf Händen laufe, dann könnte ich mir die verletzen und dann dich nicht mehr... Massieren :(Stimmt auch wieder, also hast Du es richtig gemacht :)
Phantom_773 schrieb:Blöd nur, dass Bier hier verboten ist..Kannst es doch bei mir im Stall trinken :D
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?