Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.431 von 3.573vorherige 1 ... 3.3313.3813.4213.4293.4303.4313.4323.4333.4413.4813.531 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:22borabora schrieb:Ja, das weiß ich doch :):)
borabora schrieb:Und was ist mit den Käfern?Das Ausgebildete Fellpflegekäfer, falls ich mal krank werden sollte.
borabora schrieb:Also doch ein 3-Bett Zimmer!Nein, ist nur ein 2-Bett Zimmer.
SpoilerFür Bori und Smitti (Die 2), und ihren Haustieren, Mori, Morina und Karli(Die 3)
borabora schrieb:Glaub ja nicht, ich sei doof!Das würde ich niemals!
borabora schrieb:Bin ich nicht, "nur" stur :D:D
borabora schrieb:Stimmt auch wieder, also hast Du es richtig gemacht :)Wie ich schon sagte, ich denke auch an dich.
borabora schrieb:Kannst es doch bei mir im Stall trinken :DStimmt!
Moment, Du willst ja nur was abhaben! :D
Aber bevor wir das Bier, äh "vernichten", kümmere ich mich um den Splitter.
An welchem Bein ist der?
Ah da.
*Vorsichtig Splitter ziehe, die Wunde reinigen und verband angelegt*
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:29Habe heute Schnitzel gegessen und getrunken und ich habe niemanden was gesagt über die Feiertage und einen aktuellen Browser noch Danke 👋😀
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:30Phantom_773 schrieb:Das Ausgebildete Fellpflegekäfer, falls ich mal krank werden sollte.Wow! Was es hier nicht alles gibt *freu*
Ist ja fast wie Urlaub :)
Phantom_773 schrieb:ist nur ein 2-Bett Zimmer.Und warum steht hier nur ein Bett? :ask:
Phantom_773 schrieb:Wie ich schon sagte, ich denke auch an dich.Auch? Ich dachte: nur!
Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur was abhaben!Ich kann doch mal probieren oder willst Du, das mein Herzchen blutet? :ask:
Phantom_773 schrieb:Aber bevor wir das Bier, äh "vernichten", kümmere ich mich um den Splitter.Würd ich auch sagen, bevor Du doppelt siehst :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:36borabora schrieb:Wow! Was es hier nicht alles gibt:D
Habe die Käfer selber ausgebildet.
borabora schrieb:Ist ja fast wie Urlaub :)Ja...
borabora schrieb:Und warum steht hier nur ein Bett? :ask:Da ich auf dem Boden schlafe...
borabora schrieb:Auch? Ich dachte: nur!Ich denke auch mal an mich ca 1 Stunde am Tag, aber sonst nur an dich 23 Stunden am Tag.
borabora schrieb:Ich kann doch mal probieren:)
borabora schrieb:willst Du, das mein Herzchen blutet? :ask:Nein!
borabora schrieb:Würd ich auch sagen, bevor Du doppelt siehst :DUnd was falsches ziehe...
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 20:38:sleepy:
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 22:09Phantom_773 schrieb:Habe die Käfer selber ausgebildet.Was Du alles kannst *schwärm*
Phantom_773 schrieb:Da ich auf dem Boden schlafe...Tut Dir dann das Kreuz nicht weh? :(
Phantom_773 schrieb:ch denke auch mal an mich ca 1 Stunde am Tag, aber sonst nur an dich 23 Stunden am Tag.Okay, eine Stunde geht gerade noch^^
Phantom_773 schrieb:Und was falsches ziehe...Bei mir gibt es nichts zum Ziehen!
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 22:15borabora schrieb:Was Du alles kannst:D
Alles und Nix... :D
borabora schrieb:Tut Dir dann das Kreuz nicht weh?Schon, nur geht es ja nicht anders...
borabora schrieb:Okay, eine Stunde geht gerade noch^^:D
Vielleicht kann ich des ja noch reduzieren, wenn ich die Rasur weglasse. :D
borabora schrieb:Bei mir gibt es nichts zum Ziehen!Doch, den faulen Zahn, den ich gerade bei Dir entdeckt habe..
*Spritze und Zange holen*
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 22:29Phantom_773 schrieb:Alles und NixDu bist zu bescheiden^^
Phantom_773 schrieb:, nur geht es ja nicht anders...Warum das? Du kannst doch auch im Besucherzimmer auf den Stühlen schlafen :troll:
Phantom_773 schrieb:Vielleicht kann ich des ja noch reduzieren, wenn ich die Rasur weglasse.Gute Idee, fällt Dir sonst noch was ein? :D
Phantom_773 schrieb:den faulen Zahn, den ich gerade bei Dir entdeckt habe..Ich habe keinen faulen Zahn!
Phantom_773 schrieb:Spritze und Zange holen*KREISCH und HILFE
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 22:33borabora schrieb:Du bist zu bescheiden^^Lieber so und andere überraschen, als sich zu blamieren ;) :)
borabora schrieb:Warum das?Das große Doppelbett, wurde noch nicht geliefert... :(
borabora schrieb:Du kannst doch auch im Besucherzimmer auf den Stühlen schlafen :troll:Gute Idee!
Mit den Spinnen wirst Du ja schon fertig :D
borabora schrieb:Gute Idee, fällt Dir sonst noch was ein? :DNein, alles andere muss ich beibehalten.
borabora schrieb:Ich habe keinen faulen Zahn!Doch, genau da...
*Spritze geb und Zahn ziehe*
So jetzt isser raus.
*frisches Wasser hinstellen*
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 23:06Phantom_773 schrieb:Lieber so und andere überraschen, als sich zu blamieren ;)Pfff... die Andern hier sind nur am Pennen oder doof labern :troll:
Du bist echt begabt :)
Phantom_773 schrieb:Das große Doppelbett, wurde noch nicht geliefert..Und wo soll das stehen? :ask:
Phantom_773 schrieb:Mit den Spinnen wirst Du ja schon fertigKREISCH! Eben nicht :(
Phantom_773 schrieb:, alles andere muss ich beibehalten.Wozu eine Stunde völlig ausreichend ist!
Phantom_773 schrieb:Spritze geb und Zahn ziehe*Aua!
Phantom_773 schrieb:So jetzt isser raus.Er hätte noch drinnen bleiben können, tat ja nicht weh.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.06.2019 um 23:13borabora schrieb:Pfff... die Andern hier sind nur am Pennen oder doof labernSchon, nur... :D
borabora schrieb:Du bist echt begabt :)*Rot werd*
borabora schrieb:Und wo soll das stehen? :ask:In Zimmer 104
borabora schrieb:Eben nicht :(Siehste!
Darum auch das große Doppelbett :)
borabora schrieb:Wozu eine Stunde völlig ausreichend ist!Na ja... Duschen, Zähne putzen, Toilette... Wird knapp :D
borabora schrieb:Er hätte noch drinnen bleiben können, tat ja nicht weh.Damit gewinnst Du aber nicht bei "Germanys next Topesel"
Allmy Psychiatrie
08.06.2019 um 07:33Hans solott + Luke Skalierung
Allmy Psychiatrie
08.06.2019 um 09:26Moin Moin liebe Insassen :D
Allmy Psychiatrie
08.06.2019 um 13:34Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?