schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Ja, das weiß ich doch :):)
borabora schrieb:Und was ist mit den Käfern?Das Ausgebildete Fellpflegekäfer, falls ich mal krank werden sollte.
borabora schrieb:Also doch ein 3-Bett Zimmer!Nein, ist nur ein 2-Bett Zimmer.
borabora schrieb:Glaub ja nicht, ich sei doof!Das würde ich niemals!
borabora schrieb:Bin ich nicht, "nur" stur :D:D
borabora schrieb:Stimmt auch wieder, also hast Du es richtig gemacht :)Wie ich schon sagte, ich denke auch an dich.
borabora schrieb:Kannst es doch bei mir im Stall trinken :DStimmt!
Phantom_773 schrieb:Das Ausgebildete Fellpflegekäfer, falls ich mal krank werden sollte.Wow! Was es hier nicht alles gibt *freu*
Phantom_773 schrieb:ist nur ein 2-Bett Zimmer.Und warum steht hier nur ein Bett? :ask:
Phantom_773 schrieb:Wie ich schon sagte, ich denke auch an dich.Auch? Ich dachte: nur!
Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur was abhaben!Ich kann doch mal probieren oder willst Du, das mein Herzchen blutet? :ask:
Phantom_773 schrieb:Aber bevor wir das Bier, äh "vernichten", kümmere ich mich um den Splitter.Würd ich auch sagen, bevor Du doppelt siehst :D
borabora schrieb:Wow! Was es hier nicht alles gibt:D
borabora schrieb:Ist ja fast wie Urlaub :)Ja...
borabora schrieb:Und warum steht hier nur ein Bett? :ask:Da ich auf dem Boden schlafe...
borabora schrieb:Auch? Ich dachte: nur!Ich denke auch mal an mich ca 1 Stunde am Tag, aber sonst nur an dich 23 Stunden am Tag.
borabora schrieb:Ich kann doch mal probieren:)
borabora schrieb:willst Du, das mein Herzchen blutet? :ask:Nein!
borabora schrieb:Würd ich auch sagen, bevor Du doppelt siehst :DUnd was falsches ziehe...
Phantom_773 schrieb:Habe die Käfer selber ausgebildet.Was Du alles kannst *schwärm*
Phantom_773 schrieb:Da ich auf dem Boden schlafe...Tut Dir dann das Kreuz nicht weh? :(
Phantom_773 schrieb:ch denke auch mal an mich ca 1 Stunde am Tag, aber sonst nur an dich 23 Stunden am Tag.Okay, eine Stunde geht gerade noch^^
Phantom_773 schrieb:Und was falsches ziehe...Bei mir gibt es nichts zum Ziehen!
borabora schrieb:Was Du alles kannst:D
borabora schrieb:Tut Dir dann das Kreuz nicht weh?Schon, nur geht es ja nicht anders...
borabora schrieb:Okay, eine Stunde geht gerade noch^^:D
borabora schrieb:Bei mir gibt es nichts zum Ziehen!Doch, den faulen Zahn, den ich gerade bei Dir entdeckt habe..
Phantom_773 schrieb:Alles und NixDu bist zu bescheiden^^
Phantom_773 schrieb:, nur geht es ja nicht anders...Warum das? Du kannst doch auch im Besucherzimmer auf den Stühlen schlafen :troll:
Phantom_773 schrieb:Vielleicht kann ich des ja noch reduzieren, wenn ich die Rasur weglasse.Gute Idee, fällt Dir sonst noch was ein? :D
Phantom_773 schrieb:den faulen Zahn, den ich gerade bei Dir entdeckt habe..Ich habe keinen faulen Zahn!
Phantom_773 schrieb:Spritze und Zange holen*KREISCH und HILFE
borabora schrieb:Du bist zu bescheiden^^Lieber so und andere überraschen, als sich zu blamieren ;) :)
borabora schrieb:Warum das?Das große Doppelbett, wurde noch nicht geliefert... :(
borabora schrieb:Du kannst doch auch im Besucherzimmer auf den Stühlen schlafen :troll:Gute Idee!
borabora schrieb:Gute Idee, fällt Dir sonst noch was ein? :DNein, alles andere muss ich beibehalten.
borabora schrieb:Ich habe keinen faulen Zahn!Doch, genau da...
Phantom_773 schrieb:Lieber so und andere überraschen, als sich zu blamieren ;)Pfff... die Andern hier sind nur am Pennen oder doof labern :troll:
Phantom_773 schrieb:Das große Doppelbett, wurde noch nicht geliefert..Und wo soll das stehen? :ask:
Phantom_773 schrieb:Mit den Spinnen wirst Du ja schon fertigKREISCH! Eben nicht :(
Phantom_773 schrieb:, alles andere muss ich beibehalten.Wozu eine Stunde völlig ausreichend ist!
Phantom_773 schrieb:Spritze geb und Zahn ziehe*Aua!
Phantom_773 schrieb:So jetzt isser raus.Er hätte noch drinnen bleiben können, tat ja nicht weh.
borabora schrieb:Pfff... die Andern hier sind nur am Pennen oder doof labernSchon, nur... :D
borabora schrieb:Du bist echt begabt :)*Rot werd*
borabora schrieb:Und wo soll das stehen? :ask:In Zimmer 104
borabora schrieb:Eben nicht :(Siehste!
borabora schrieb:Wozu eine Stunde völlig ausreichend ist!Na ja... Duschen, Zähne putzen, Toilette... Wird knapp :D
borabora schrieb:Er hätte noch drinnen bleiben können, tat ja nicht weh.Damit gewinnst Du aber nicht bei "Germanys next Topesel"