Allmy Psychiatrie
02.10.2019 um 13:53Das stimmt so nicht ganz, er hat willige Helfer :DPhantom_773 schrieb:*Mit Finger auf @NoSleep zeig*Der da ist Schuld! Der versaut alle.:D
Das stimmt so nicht ganz, er hat willige Helfer :DPhantom_773 schrieb:*Mit Finger auf @NoSleep zeig*Der da ist Schuld! Der versaut alle.:D
Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute. :DPhantom_773 schrieb:*Mit Finger auf @NoSleep zeig*
Phantom_773 schrieb:Der da ist Schuld! Der versaut alle.
Siehste! :DAdipompöös schrieb:Das stimmt so nicht ganz, er hat willige Helfer :D
nicht weit :DZyra schrieb:Wo? O.o
Also auf den Gängen sind mir keine aufgefallen und das sich welche in meinem Hinterzimmer aufhalten, hätte ich ganz sicher bemerkt. :DAdipompöös schrieb:vor den Nymphomaninnen haben, die hier die Gänge bevölkern :D
@NoSleepAdipompöös schrieb:Abteilung für erotische Erkrankungen",
da sind sie denn die notgeilen Nimmersatte, männlich und weiblich.
Ich glaube, ich sollte öfter hier auf der Station erscheinen, denn das war mir nicht bekannt. ^^Adipompöös schrieb:2 Gänge rechts, Treppe runter, und wo steht : "Abteilung für erotische Erkrankungen",
Zyra schrieb:Ey! Das hast du mir beim Rundgang aber nicht gezeigt!
^^NoSleep schrieb:Ich glaube, ich sollte öfter hier auf der Station erscheinen, denn das war mir nicht bekannt. ^^
Die sind aber alle so seltsam...Adipompöös schrieb:du musst keine Angst vor den Nymphomaninnen haben, die hier die Gänge bevölkern
Der Finger ist nicht Nackt, der steckt doch im Ein Man Dom :DNoSleep schrieb:Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute. :D
So genau möchte ich das jetzt gar nicht wissen. :DPhantom_773 schrieb:Der Finger ist nicht Nackt, der steckt doch im Ein Man Dom :D
Ich schreibe gerade einen Vortrag darüber... :DNoSleep schrieb:So genau möchte ich das jetzt gar nicht wissen.
Oh Gott, wer befreit mich von diesen Bildern? :DPhantom_773 schrieb:Der Finger ist nicht Nackt, der steckt doch im Ein Man Dom :D
Ich nicht.Adipompöös schrieb:Oh Gott, wer befreit mich von diesen Bildern? :D
Lässt sich einrichten. :DAdipompöös schrieb:Ein Wurm in der Mokkahöhle :D
:DAdipompöös schrieb:Ich glaube ich brauche mal eine Auszeit von Allmy :D :D
Ich mache auch Bilder, extra für dich. :DNoSleep schrieb:Ach du Sch... :D
FACHZEITSCHRIFTEN
Ich habe Angst, dass sie mich bis in meine Träume verfolgen O.o ... *grusel*Adipompöös schrieb:Oh Gott, wer befreit mich von diesen Bildern? :D
Das Hinterzimmer ist nicht verschlossen.Zyra schrieb:*mit panischen Blick ins Hinterzimmer verschwind*