Allmy Psychiatrie
03.10.2019 um 20:26NoSleep schrieb:Ihr habt echt so was von einen an der Waffel.Ach das kannst du jetzt aber so nicht sagen!
das ist gemein!
BÄHH
NoSleep schrieb:Ihr habt echt so was von einen an der Waffel.Ach das kannst du jetzt aber so nicht sagen!
NoSleep schrieb:Du bekommst allerhöchstens ein Waffeleisen an deinen KoppDas kommt dann aber zum Absender zurück :D
Phantom_773 schrieb:Das kommt dann aber zum Absender zurück :DDu wirfst das Ding dem DHL-Fahrer an seinen Kopp zurück? :D
NoSleep schrieb:Du wirfst das Ding dem DHL-Fahrer an seinen Kopp zurück? :DNa klar, der soll doch auch was von haben. :D
Phantom_773 schrieb:Na klar, der soll doch auch was von haben. :DFinde ich echt ok, von dir, der kann sich mit seinem Lohn so ein Teil sowieso nicht leisten. :D
NoSleep schrieb:Finde ich echt ok, von dir, der kann sich mit seinem Lohn so ein Teil sowieso nicht leisten.Mach ich auch mit Waschmaschinen... :D
Phantom_773 schrieb:Mach ich auch mit Waschmaschinen... :DIch wollte jetzt Toaster schreiben, aber du musst wieder übertreiben. Ab ins Zimmer mit dir, es ist schon nach 20 Uhr. :D
NoSleep schrieb:Ich wollte jetzt Toaster schreiben, aber du musst wieder übertreiben.Ich werfe auch PKW´s, wenn es sein muss. :D
NoSleep schrieb:Ab ins Zimmer mit dir, es ist schon nach 20 Uhr. :DNö, nix Zimmer :D
Phantom_773 schrieb:Nö, nix Zimmer :DÜberlegs dir gut, sonst hole ich die 5, jeweils 2 Zentner schweren Pfleger mit der Wohlfühljacke.
NoSleep schrieb:Überlegs dir gut, sonst hole ich die 5, jeweils 2 Zentner schweren Pfleger mit der Wohlfühljacke.*Überleg*
Phantom_773 schrieb:Ja das ist mein Zimmer, ich teile es mir mit @borabora Da sie sonst von Spinnen besucht wird. :DIst mir Wumpe, mach die Tür hinter dir zu und gut ist. :D
NoSleep schrieb:Ist mir Wumpe, mach die Tür hinter dir zu und gut ist. :D*Tür hinter mir zu mach*
Phantom_773 schrieb:Aber sind sie heute gar nicht am Fachzeitschriften studieren?Eigentlich habe ich ja heute frei, aber es ist sonst niemand da und mir war langweilig und ich wollte auf Station eine rauchen.
Phantom_773 schrieb:*Tür hinter mir zu mach*Na endlich. :D
Phantom_773 schrieb:Ich sagte nicht, dass ich auch im Zimmer bin :P:Das war mir sowieso schon klar, bist sicher wieder in der Besenkammer und.... Ich denke noch an das letzte mal und werde es einfach verdrängen, verdrängen, verdrängen. ^^
NoSleep schrieb:Das war mir sowieso schon klar, bist sicher wieder in der Besenkammer und....... helfe @borabora beim lesen, da sie ihre Brille verlegt hat.
NoSleep schrieb:Besenkammer^^