Heide_witzka schrieb:Ja, der Kübel ist gut geworden aber ... er gehört meiner Frau.
Mit der willst du dich nicht anlegen ... :D
Verstehe, ich kenn das, hab meine Frau mal gefragt ob wir nicht den TV umschalten könnten, da läuft gerade ein alter Western auf dem anderen Kanal. Hab immer noch Alpträume von dem Blick den sie mir zuwarf.
Heide_witzka schrieb:hat 58 PS
Hab die Dinger damals in den 80ern in Hamburg beim Bund repariert. Probefahrt im Gelände war immer der Höhepunkt des Tages. Aber auf der Straße war bei 80 Schluss. Das Fahrwerk kam mir nicht sehr vertrauenswürdig vor.
Hab dann als Zivilist ein paar Jahre lang einen Suzuki LJ 80 gefahren. Ärgert mich immer noch das ich den abgegeben habe.
Nette Anekdote dazu:
Mit nem Kumpel zusammen die Trommelbremsen vorne überholt, wie damals üblich natürlich keinen Splint mehr für die Achsmutter gefunden. Mein Kumpel sagte dann egal, ich nehme einen Nagel. Kein Problem, das hält auch. Nach 2 Tagen und ca 150km tut es einen Knall, die Karre sackt vorne rechts ab und ein Rad samt Trommel rollt lustig weiter.
Als wir dann bei einer Kiste Flensburger Fehlerdiagnose betrieben hatten stellte sich heraus das es am Nagel lag. Der
Depp nette Kerl hatte einen Stahlnagel erwischt. Der bricht natürlich bei Belastung wo ein normaler sich nur verbiegt.
so ähnlich sah er aus der kleine, nur das meiner mit dem Pinsel in Milka Lila lackiert war