delta.m schrieb:Aber wenn man genauer hinschaut, sieht es wohl nicht danach aus ...
Doch doch - das ist schon so.....das ist vom Abschneiden mit einer heißen Skalpellklinge.....bei der linken Flasche sieht man noch etwas verkohlten Kunststoff.
H.W.Flieh schrieb:Funzl schrieb:
Jetzt muß ich nach´m Mopped guggen....dat mag nit mehr :(
Was hat sie denn? Bzw. welche überhaupt?
Die Molly ( GPZ 900 ) will nicht mehr - springt nur noch mit Choke an - und geht sofort beim Gasgeben aus.
Alle vier Kerzen neu mit einwandfreien Zündfunken - alle vier Gaser bekommen Sprit - ( Schwimmerkammern voll ) Benzinhuhn ist auch okay - Tankentlüftungen beide frei....
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Dürfte ne Unterdrucksache in den Vergasers sein - und die mach ICH garantiert nicht auf....werd mich am Montag mal um nen Werkstatt.-Termin kümmern..
Findibus schrieb:Hi, hab auch Mal aus Neugier ein Deo auseinander genommen. sah das bei dir auch so aus? Bei mir ist das Mundstück der Flasche ganz gerade. Nur da ist ne Kugel drin wie beim Schnorchel aber aus Metall. Bekomme ich nicht raus...
Jaja....das sind die " großen" Flaschen...da hab ich meine Wiskey-Flaschen draus gemacht. Doch, die Kugel geht schon raus...von oben mach unten durchdrücken - aber nit mit ner Nadel - da brauchste was dazu was vorne nicht spitz sondern flach ist....