Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
07.04.2020 um 14:11Cherokeerose schrieb:Was macht Rasta denn?Er läd seine Munition selber. Hat was meditatives und spart Geld
Cherokeerose schrieb:Was macht Rasta denn?Er läd seine Munition selber. Hat was meditatives und spart Geld
Findibus schrieb:🐀Die Klopapierrollen :lv:
delta.m schrieb:Uiii, welch' wertvolle Materialien hier verarbeitet werden*Knihihiiiiiii*
delta.m schrieb:Appropos "nagelfest" ... :troll:*seuftz*
Rolex schrieb:Boah Funzl das wird ja immer geiler was du da raushaust. 🤩😍😳 WAHNSINN !Danke, danke.....
Rolex schrieb:Ouhhhhhh😍Ja die Gänseblümchen sind echt gut geworden oder? :D
Funzl schrieb:Was macht das Instrument den NICHT? Klingt sie gar nicht?Man hört was. Klingt genauso wie beim Versuchsaufbau am Esstisch. Also kaum.
Funzl schrieb:Resonanzkörper zu klein oder zu dickwandig?Gut möglich, denke auch so ähnlich
Findibus schrieb:Vielleicht ist die Decke auch zu dick oder die Kokosnuss zu kleinDie Kokosnussschale war halt noch im Keller und ich wollte jetzt nicht viel kaufen sondern gebrauchtes nehmen. Beim nächsten Kokosnusskauf werde ich die größte nehmen die es gibt :)
Findibus schrieb:Die Kokosnussschale war halt noch im Keller und ich wollte jetzt nicht viel kaufen sondern gebrauchtes nehmen.Ist die noch feucht?
Funzl schrieb:Ist die noch feucht?:D :D
Findibus schrieb:Ich hab die aufgehoben weil ich mir dachte ich kann damit noch was anstellenRichtige Entscheidung :)