Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
07.04.2020 um 14:11Er läd seine Munition selber. Hat was meditatives und spart GeldCherokeerose schrieb:Was macht Rasta denn?
Er läd seine Munition selber. Hat was meditatives und spart GeldCherokeerose schrieb:Was macht Rasta denn?
Findibus schrieb:🐀Die Klopapierrollen :lv:
*Knihihiiiiiii*delta.m schrieb:Uiii, welch' wertvolle Materialien hier verarbeitet werden
*seuftz*delta.m schrieb:Appropos "nagelfest" ... :troll:
Danke, danke.....Rolex schrieb:Boah Funzl das wird ja immer geiler was du da raushaust. 🤩😍😳 WAHNSINN !
Ja die Gänseblümchen sind echt gut geworden oder? :DRolex schrieb:Ouhhhhhh😍
Man hört was. Klingt genauso wie beim Versuchsaufbau am Esstisch. Also kaum.Funzl schrieb:Was macht das Instrument den NICHT? Klingt sie gar nicht?
Gut möglich, denke auch so ähnlichFunzl schrieb:Resonanzkörper zu klein oder zu dickwandig?
Die Kokosnussschale war halt noch im Keller und ich wollte jetzt nicht viel kaufen sondern gebrauchtes nehmen. Beim nächsten Kokosnusskauf werde ich die größte nehmen die es gibt :)Findibus schrieb:Vielleicht ist die Decke auch zu dick oder die Kokosnuss zu klein
Ist die noch feucht?Findibus schrieb:Die Kokosnussschale war halt noch im Keller und ich wollte jetzt nicht viel kaufen sondern gebrauchtes nehmen.
:D :DFunzl schrieb:Ist die noch feucht?
Richtige Entscheidung :)Findibus schrieb:Ich hab die aufgehoben weil ich mir dachte ich kann damit noch was anstellen