Verzweifelter Single?
12.10.2016 um 23:29:popcorn:
Subtilitas schrieb:Selten so gelacht, Knopper xD Glaubst Du selber, was Du da gerade schriebst? :DWarum sollte er es nicht selbst glauben? ^^
apart schrieb:so viel dazu solltest du versuchen dich rauszuredenMuss ich gar nicht. Aber ich sage nur, dass jeder Menschen eine eigene persönliche Entwicklung hinter sich hat, diese immernoch ausübt und dies auch in Zukunft macht. Auch gibt es Menschen, die es im leben bisher schön hatten und andere nicht.
NothingM schrieb:Ich stelle meine Bedürfnisse oft hinter den geliebten Menschen zurückn um ihn meine liebe zu beweisen werde aber trotzdem bestraft am Ende...Kenne ich was von. Am Schluß wird man mit einem Tritt in den Hinterns ins Aus geschossen.
NothingM schrieb:Ich stelle meine Bedürfnisse oft hinter den geliebten Menschen zurückn um ihn meine liebe zu beweisen werde aber trotzdem bestraft am Ende...Ein Mensch, der dich liebt, wird das nicht von dir erwarten.
NothingM schrieb:Ich seh insgesamt keine Zukunft vor mir und sehne mich umso mehr nach einen lieben Mann, der mich unterstützt, auffängt und mur die kraft gibt das alles durchzustehen... Ich stelle meine Bedürfnisse oft hinter den geliebten Menschen zurückn um ihn meine liebe zu beweisen werde aber trotzdem bestraft am Ende...Eine sehr destruktive Denkweise. Dazu braucht es niemand anderen. Das kannst nur du alleine, alles andere ist eine Farce.