Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 14:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:hässlich
Menno. :cry:

Deshalb bin ich also single... :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 14:36
@Doors
Ganz ehrlich aber dein Beitrag loest boeses, dunkles, widerwaertiges in mir aus!
Hab ich es mittlerweile hinbekommen, dass mich nich mehr allzu viel schockiert was ich auf Strassen sehe aber wenn ich dann so nen Meister Eder mit Ming Chun San aus Thailand sehe, wird mir schlecht!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 14:45
Die notorischen Dauer-Singles, die hier im Board die Hilferuf-Threads aus dem Boden ziehen, sollten sich, statt hier in der virtuellen Welt auszuheulen, lieber nach draußen bewegen und ihr Problem aktiv angehen. Alles andere ist Selbstbetrug.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 15:10
wie wäre es , wenn ihr mal einfach rausgehen würdest (oder drinen - Internet, aber draussen ist besser) - und einfach mal spaß mit Frauen hättet?

Frauen wollen spaß haben, und verführt werden. Und ihr habt auch spaß an der Verführung.
lauft ihr nicht hinterher, seid arschlöcher - neckt sie an - wendet euch ihr zu, dann wieder weg.

Seid einfach ein cooler dude, mit dem Frauen Spaß haben, und an euch denkt. - Keine Frau will einen, der nicht von sich selbst überzeugt ist, und sie an schleimt, damit man sie rumkriegt.

Frauen stehen auf Arschlöcher. Psychisch kranke scheiße eigentlich. Aber ein netter man, wird als Pussy abgestempelt, mit dem man höchstens befreundet ist, aber kein Sexualpartner sein kann.

Aber das wurde schon tausendmal gesagt, dass Verzweiflung und Selbstmitleid und Bedürftigkeit GAR NICHT sexy ist.

Vielleicht kriegt ihr so die fetten und hässlichen Weiber, die Ihr dann sowieso nicht wollt, oder nur aus Frust zusammen kommt.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 15:55
@Scox

aha toller Tipp.....meinst du ich hatte das mit meinen 32 Jahren nicht schon alles durch?

Rausgegangen und auf Partys usw.... bin ich schon mit 18.
so entweder ich habe etwas derart abstoßendes an mir was wohl jede Frau irgendwie spürt und mir deshalb den Korb ins Gesicht klatscht..oder ich bin eben tatsächlich immer an die falschen geraten....

Danke, aber wenns mal so einfach wäre..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:09
@Samsaraa
Ich finde nach mindestens einem arschloch koennen auch viele frauen auf liebe typen stehen


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:20
Arschloch sein heißt nicht gleich gut im Bett sein.
Lieb sein heißt nicht gleich langweilig sein.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:21
Heißt es ja auch nicht, aber der Mensch mit einem simplen Gedankengang assoziiert wohl auf diese Weise.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:23
@Samsaraa
Ja ich als frau hab wieder weiter gedacht als es sein musste
Fuer mich war die eroberung auch gemeint, eine langfristige beziehung zu haben

Ansonsten joo grade bei uns juengeren is dieses denken noch drin. Bis wir dann ein arschloch hatten und draus lernten

Wenns nur um sex geht jaa, da ists eig echt egal hauptsache optik passt


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:28
@apart
ja, Ihr erhofft euch ja auch von dem Arschloch eine Beziehung.

die Netten, Langweiligen lässt ihr gar nicht ran. Nicht mal ein bisschen. - Er hat keine Chance.

Solange es nicht da unten und im Kopf kribbelt - und das können die Arschlöcher. Läuft beziehungstechnisch sowieso nix.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:30
@Samsaraa

Warum sollte man eine Beziehung mit jemanden erhoffen, der einen wie Dreck behandelt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 16:41
@Samsaraa
Naja wie gesagt, nach einem arschloch ist frau auch aufgeklaerter
Ich zb wuerd mich freun wenn mal ein lieber, anstaendiger mir den hof macht
Mittlerweile hab ich es sogar schon geschafft den radius zu erweitern
Also uebernimm dich nich mit der aussage haha


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 17:14
Was ist denn ein sogenanntes Arschloch?

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, Männer entwickelt sich erst nach einer langen Zeit in der Beziehung zu einem Arschloch, bzw. zeigen ihren wahren Charakter.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 17:17
Jeder tickt anders und hat andere Bedürfnisse. Von daher denke ich das es nicht möglich ist eine Antwort auf solche Fragen zu geben, zumindest keine für alle gültige.
Ich bin seit '99 Single und das ist in Ordnung so. Und nur weil man Single ist schleisst das keine zwischenmenschlichen oder sexuelle Kontakte aus.... Ich bin zufrieden :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 18:48
Naja manche sehen halt im Alleinsein keine Möglichkeit glücklich zu sein, manche sind sogar so stur, dass sie allein weil sie keinen Partner haben keine Hobbies mehr nachgehen etc.

Was den Druck der Verwandschaft angeht das kenne ich persönlich da ich auch selber so einer bin der nie Erfahrungen was Beziehungen usw angeht gesammelt hat. In meinem Fall vergleicht man mich gerne mit meinem Vater der Womanizer war dafür aber 3 Scheidungen hinter sich hat...unter anderem mit meiner Mutter. Ich hingegen bin ganz anders als der und habe schon seit der Kindheit bestimmte Ängste die mich gezwungen haben einige Gelegenheiten zu nutzen oder sie überhaupt wahrzunehmen. Da heißts dann sofort "Hey, du weißt schon wer dein Vater ist, du hast seine Gene kann doch nicht sein, dass du keine Frau abschleppst etc.". Irgendwann platzte mir aber der Kragen, denn für mich ist es kein Erfolg Frauen abzuschleppen, eigene Kinder zu verlassen (wie mich) oder Ähnliches, sondern für mich ist ein Erfolg eine Frau zu behalten und, dass beide glücklich sind, das ist Erfolg.

Es ist aber lustig wenn genau die Leute jemanden der single ist komisch angucken oder als komisch betrachten die selber keinen Partner behalten können oder einfach selber single sind.

@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb: Männer entwickelt sich erst nach einer langen Zeit in der Beziehung zu einem Arschloch, bzw. zeigen ihren wahren Charakter.
Oder sie sind seit eh und je Assis aber können es eventuell gut verstecken oder die Frau ist emotional abhängig von ihm oder so.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 18:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Oder sie sind seit eh und je Assis aber können es eventuell gut verstecken oder die Frau ist emotional abhängig von ihm oder so.
Ja. Emotional abhängig aber erst dann, wenn sie schon länger zusammen sind und der Partner sich dann zum "Assi" entpuppt hat und nicht von Anfang an preisgibt, dass er 'n Assi ist.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 18:56
Zitat von ScoxScox schrieb: Die notorischen Dauer-Singles, die hier im Board die Hilferuf-Threads aus dem Boden ziehen, sollten sich, statt hier in der virtuellen Welt auszuheulen, lieber nach draußen bewegen und ihr Problem aktiv angehen. Alles andere ist Selbstbetrug.
Das tun sie. Indem sie wissen wollen, was falsch ist und was sie anders machen können.

Verzweifelt sein heißt nicht, dass man klar denken kann, sondern man denkt anders.
Die Probleme müssen nicht zwingend an ihnen selber liegen, sondern es können so viele Umstände sein, von denen Betroffene überhaupt nichts wissen.
Doch diese Thread sind natürlich keine Direkthilfe , sondern dienen erstmal der kleinen Orientierung.
Mit ein wenig Zusammenarbeit des TE dürften wir ihn indirekt helfen können. Nenn es die anonymen Anonymen.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:02
Ich glaube hier hat keiner den Eingangstext wirklich gelesen... !lach!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:09
@Pearce
Ja, das stimmt. Wobei einige tatsächlich auf solche Typen stehen.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:10
@Venom

Ich glaube, die stehen eher auf Machos oder "Alpha-Typen" (prust)... :D


melden