Verzweifelter Single?
14.10.2016 um 19:13@Pearce
Die sind ja nicht all zu selten Menschen mit einem Assi-Wesen ;) :D
Die sind ja nicht all zu selten Menschen mit einem Assi-Wesen ;) :D
Samsaraa schrieb:Aber das wurde schon tausendmal gesagt, dass Verzweiflung und Selbstmitleid und Bedürftigkeit GAR NICHT sexy ist.ist es nicht, logo!
sunshinelight schrieb:Mit ein wenig Zusammenarbeit des TE dürften wir ihn indirekt helfen können. Nenn es die anonymen Anonymen.Der TE ist mit seinem Single-Leben ja ganz zufrieden, auch wenn die Überschrift auf den ersten Blick etwas anderes verlauten mag.
NothingM schrieb:sehne mich umso mehr nach einen lieben Mann, der mich unterstützt, auffängt und mur die kraft gibt das alles durchzustehen...Du wünscht dir das alles. Den Weihnachtsmann gibt’s nicht. Was bist du, im Gegensatz dazu, bereit, zu bieten? Außer dein Gejammere sehe ich nichts Konstruktives von dir, was du zu geben bereit bist, jo du gibst deine “Liebe”. Was heißt das? Du bist nur passiv - aktiv bist du nicht im Geringsten bereit etwas zu tun, nämlich an erster Stelle an dir selbst zu arbeiten - nämlich etwas an Dir zu ändern.
knopper schrieb:Nachher ist man dann ein angepasster Standard-Typ dem zwar alle nachrennen,Das sagt ja eigentlich schon alles.
sunshinelight schrieb:Und der liest sich, als müsste man irgendwas entsprechen und man wäre von grundauf falsch.Ja, aber du solltest schon mehr in die Tiefe gehen und sämtliche Beiträge der Userin kennen, daß du dir ein Bild machen kannst, soviel dazu!
Doch jeder ist unterschiedlich.
knopper schrieb:ackey versucht allerdings genau das hier zu vermitteln, also das man sich erstmal in seinem tiefst innerem ändern muss. Seine Sichtweise, seine Ausstrahlung und was weiß ich nicht alles.danke, du verstehst, was ich meine.
knopper schrieb:Nachher ist man dann ein angepasster Standard-Typ dem zwar alle nachrennen, hat aber nichts mehr von seinem alten Charakter.Oh...doch nicht. :{
knopper schrieb:den Charakter den man schon von Geburt an hat.quatsch net, der ist dir nicht "angeboren", der Charakter entwickelt sich, je nach dem, wie dein Umfeld ist, in dem du dich befindest und was du dir selbst aufbaust.