@NothingMNothingM schrieb:Und schon wieder meinte ein kaputter Typ mir ein nackfoto abzulucksen, in dem er falsche Freundlichkeit zeigte, während ein toller Typ, den ich kennenlernen wollte, extremst desinteressiert an mein Gelaber war und mich blockierte, weil ich verletzt ihn fragte, ob er mich nur verarscht und scheiße findet... ich glaube es ist mein Schicksal auf ewig unglücklich zu sein... keins der Männer, die ich vergöttere will mich... es ist mein Schicksal.
Liest sich so, als wäre dein Lebensinhalt nur einen Partner zu finden und mit ihm glücklich zu werden. Wie möchtest du einen anderen Menschen lieben und glücklich machen, wenn du keine Selbstliebe verfügst? Du suchst ja
verzweifelt nach einem Freund, um geliebt zu werden? Natürlich ist es schön, einen Partner zu haben und die Dinge mit ihm zu teilen. Aber es ist doch auch kein Weltuntergang, einfach mal single zu bleiben. Wenn man so verzweifelt auf der Suche ist, wird man nie (nur meine Meinung) jemanden finden, der wirklich zu einem passt. Du wirst nur klammern und wahrscheinlich enorme Verlustängste haben.
Selbstbewusstsein ist sexy. In Selbstmitleid zu versinken jedoch nicht. Das strahlt Unzufriedenheit mit seinem selbst aus - und Männer haben da meistens keine Lust zu.
Wieso vergötterst du einen Mann, den du nur aus der Kennenlernphase kennst?