knopper schrieb:ok ok...du bist also der festen Ansicht, das man sexuelle Erfahrung bzw. das die Jahre usw... nie wieder aufholen kann?
ja was soll man da machen? direkt Aufhören mit den Frauen? Mit Schicksal abfinden? Umbringen? Wer weiß vielleicht kann ich e s dann im nächsten Leben ja besser machen und fange dann schon mit 17 an.....
Achtung Ironie!
Ich habe von anderen Betroffenen jetzt schon öfters das genaue Gegenteil gehört, also das die Frau (oder auch der Mann) überhaupt nichts davon mitbekommen hat, es keine große Sache war usw..
Lass Dich nicht verrückt machen
@knopper ! Sexuelle Erfahrung ist weit weniger wichtig, als die meisten hier meinen. Sicherlich gibt´s den ein oder anderen Handgriff ;-) den man beim 20. Mal zielicherer setzt als beim ersten Mal. Vielleicht kann man auch ein wenig lernen, was der Frau wann und wie gefällt aber die ganz Sache ist dermaßen abhängig von den Personen, dass Du sowieso jedesmal wieder von Neuem anfängst. Jede Frau fühlt anders, hat andere Vorlieben, genau wie wir Männer. Man(n) darf sich da einfach nicht zu verrückt machen... Ich sehe da gar kein Problem, was die Erfahrung angeht. Sex ist keine Wissenschaft.
Pilot2Gunner schrieb: Mal was positives. Ich habe mich gerade getraut das Mädel auf Arbeit anzusprechen und war auch noch super entspann dabei.
Guter Mann! so weiter!
Kältezeit schrieb:Liegt mMn nicht an der Unerfahrenheit, sondern welchen Stellenwert Treue für einen selbst hat. Ich kenne Männer, die haben sich schon an etlichen Frauen die Hörner abgestoßen und können dennoch die Finger nicht von Anderen lassen. Das dürfte, nach deiner Logik, ja eigentlich garnicht der Fall sein.
Dann gibt es wieder solche, die sind mit ihrer Jugendliebe zusammen und würden niemals fremdbumsen. Es ist eine Einstellungsfrage, nicht mehr und nicht weniger.
Ja und Nein. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem es mit den Jugendlieben um mich rum hier und da zu Ende geht. Eben genau aus dem Grund, dass (vor allem die Männer) irgendwann der Meinung sind, etwas verpasst zu haben weil es in ihrem Leben nur einen einzigen Sexualpartner gab. Vielleicht sind Männer um die 40 anfälliger für sowas.. midlife und so... Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls momentan froh, single zu sein und sagen zu können, dass ich bislang im Leben nichts verpasst habe. Freue mich aber auch auf die nächste Beziehung.