@Coaxaca Ich kenne diese Studien,ich kenne auch den Sermon der Evolutionspsychologie die solche Studien beackern.
Die Evolutionspsychologie ist ein schrullig-chauvinistisches Orchideenfach,fast so überlaufen wie altbabylonische Philosophie oder Altisländische Sprachen.
Die Disziplin wird von Männern betrieben,im Hörsaal sitzen fast ausschließlich männliche Studenten.
Was du hier liest steht hier eigentlich gar nicht,du bist einem Trugbild erlegen,denn laut Evolutionspsychologie existiere ich eigentlich gar nicht.
Denn Frauen gehen,laut ihr,Beziehungen mit Partnern ein die hierarchisch bzw sozial,zwei Ränge über ihr stehen,Intellekt,naja Frauen wird wohl zugestanden das es für "Dr.Heimo Heimelig-der Arzt dem die Frauen vertrauen""Bergdoktor Dr.Dr.Absturz"reicht.
Mir scheint wenn die Luft oben dünn wird bleibt neben der Ausschau nach nem Grossfürsten nur noch die Wahl sich einen Loser zu krallen,das tat meine Mutter.
Aus mir ist mehr als nur ein Zivilversager geworden,ich bin episch gescheitert,vom.Studium übern Führerschein bis hin zum Seepferdchen hab ich wirklich alles an die Wand gefahren,selbst als Keksebügler bin ich geandios gescheitert.
Trotzdem hab ich mit ner Ärztin nen Sohn,sie wollte den weil ich der Vater bin und nicht so gelackter Schönling der aus Scheisse Gold reden kann.
Ich hatte überhaupt nur Beziehungen mit Akademikerinnen,bohemistische KunsthistorikerInnen,Studienrätinnen,RichterInnen,AnwältInnen...nie wieder ne Anwältin...durchgeknallte Erziehungswissenschaftlerinnen,Stadtverplanerinnen,spleenige Pathologinnen,verpeilte interkulturelle PädagogInnen...laut Evolutionspsychologie gibt's sowas nicht,das sich ne hochqualifizierte Frau mit nem notorischen Erfolgausdemweggeher einlässt...und mein Charme ist so sexy wie ein Kotzeimer.
Ich hab mich in den Beziehungen immer gefragt wie werd ich sie los ohne sie vulgär zu beschimpfen oder zu verprügeln,wochenlanges Abtauchen ohne Meldung war genauso erfolglos wie die Forderung Sex nur noch gegen Geld