@Doors @Streuselchen Pläne, vorallem was emotionale, zwischenmenschliche Dinge angeht, die können doch eigentlich nicht hinhauen?! Dazu gehören (meist zwei, manchmal mehr...) Leute und die sind ja keine dressierten Hunde. Soll jeder mit dem Thema umgehen, wie er mag. Aber Sex als planbaren Akt zu sehen, der unter ganz starren Bedingungen statt zu finden hat und bis zum Erbrechen voll gestopft ist mit Erwartungen... naja, würde mich abturnen. Weiß auch nicht, ob das dann nach dem erfolgreich durchgeführten Akt zu der Befriedigung führt, die man sich erhofft hat. Kommt wohl auch darauf an, was einem wichtig ist. Was einen erfüllt und anzieht. Und in so jungen Jahren, ist man meist eh noch mehr als grün hinter den Ohren. Was gut so ist! Aber ja
@Streuselchen , bestimmt ist auch das, womit man aufgewachsen ist, was man ständig sieht, ein wichtiger Punkt. Schade, wenn man ein so (mMn!) verdrehtes Bild von Sexualität vermittelt bekommt...
@moric Ich glaube
@Warhead weiß das er interessant ist
:). Was er für mein Empfinden definitiv auch ist! Authenzität und loyal zu sich selbst zu sein ist attraktiv. Wenn man ein Freak ist, sollte man das auch raushängen lassen :-P.