Cognition schrieb:Sex spielt meiner Auffassung nach in einer guten liebevollen Beziehung eine untergeordnete Rolle und ist wenn aus Liebe die Kirsche auf der Sahnetorte und nicht die Sahnetorte selbst.
Ansichtssache.
Ein Freund von mir wurde von seiner Freundin beispielsweise Selbstbefriedigung verboten, obwohl sie selber auch ziemlich prüde war was Sex betraf.
Das Resultat war, dass er sie beschissen hat. ^^
Zugegeben, als mein Freund hab ich da zu ihm gehalten aber darüber hinaus war es auch nicht so wirklich prickelnd von ihr so sehr in sein Sexualleben einzugreifen, anstatt es einfach nur zu bereichern.
Denn was mich am meisten gewundert hat: Seine früheren Freundinnen haben mit ihm Schluss gemacht, weil sie meinten er wäre zu berechenbar, brav und nur gut für gewisse Stunden.
Was ich so eigentlich wiedergeben kann (bis auf die gewissen Stunden, da hab ich keine Erfahrung mit :P).
Jedenfalls fand ich schon, dass er romantisch veranlagt war. Hat immer gern Rosen für seine Teuersten mitgenommen und war so der typische "Ja und Amen"-Typ.
Berichtigung: "Teuersten", weil er mehrere Freundinnen hatte, aber nie zugleich. Immer nach einander. Wenn ich heute noch Kontakt zu ihm hätte würde es mich noch immer interessieren ob er nach wie vor genauso Monogamie praktiziert wie ich.
Beinahe schon langweilig.
Nur beim Fortgehen hatte man immer viel Spaß mit ihm und durch seine charmante Art sind ihm eben auch die Mädls schnell verfallen, leider genausoschnell wie verlossen.
Aber genau wegen dieser altmodischen Gentleman-Art hat es mich auch so vom Hocker gehauen, als er mir zuerst mal gestanden hat, dass er seine Freundin beschissen hat. oO
Dachte da ernsthaft er verkohlt mich, doch auch Männer dürfen sexuell frustriert sein, ohne dabei gleich eine Frau zur Sexpuppe degradieren zu müssen.
Wenn eine Frau die Libido eines Mannes nicht zufriedenstellen kann, steht es ihr meiner Meinung nach nicht zu ihm auch zu verbieten selbst Hand an sich zu legen.
Das würde dann schon Richtung "Kontrolle" gehen und Kontrolle hat in einer Beziehung nichts verloren, es sei denn man ist eine Schreckschraube oder herrschsüchtiger Prolet.
Schwanzdenker... Wir sind so furchtbar.
Aber wie sollte das eine Frau auch nachvollziehen können?
Natürlich kann eine Frau auch Lust empfinden und da die Klitoris ja bekanntlich doppelt soviele Nerven wie der Penis hat bestimmt auch nicht zu wenig.
Nichts desto trotz ist der männliche Schwellkörper etwas, dass auch Frauen mit einer besonders großen Klitoris nicht wirklich nachempfinden können.
Blut wird in das Organ gepumpt und im Schritt beginnt es zu spannen.
Je nachdem wie stark die Libido des Mannes ist, kann sowas dann auch schon öfters am Tag und in unangebrachten Situationen passieren.
Dafür gibt es sogar Quellen die das belegen.Ich denke nicht, dass man diesen Thread auf "Hier verwechselt jemand eine Freundin mit einem Sexspielzeug" degenerieren sollte.
Selbst wenn die Aussage des Threaderstellers, er wäre ins Puff gegangen, jetzt nicht der optimale Ausgang ist.
ABER: Wenn man sexuell frustriert ist findet man auch nicht so leicht eine Freundin, eben weil man oftmal das Eine im Kopf hat.
Wer weiß, vielleicht fällt es dem Diskussionsleiter jetzt leichter? Er hat ja auch nie behauptet, dass für ihn jede Frau wie eine Puffnutte rüber kommt.
Wäre natürlich absolut falsch sich so zu verhalten.
Ich für meinen Teil gehe nicht ins Puff, ganz einfach weil ich nicht mal wüsste wie ich mich diesen Damen gegenüber verhalten soll.
Nach wie vor wäre ich zuvorkommend und höflich, ganz gleich der Tatsache, dass ich sexuell alles mit ihnen machen dürfte was ich möchte, sofern der Preis stimmt.