waterfalletje2 schrieb:Vorausgesetzt es wäre so, gibt es zwei möglichkeiten die dinge zu betrachten.
Sie meinen es böse oder sie tun dies nicht und machen auf dinge aufmerksam.
Wenn sie es böse meinen, wäre dies art einfach niederträchtig, und auch sie hatten keine chance hier auf dauer auf diese art zu hier überleben. Nur vielleicht sieht von oben die welt anders aus, und es wird mehr gesehen?
Sah mal eine zukunftvission von ein Junge mann, mit vollem vetrauen im leben.
Er sagte irgendwann werden wir uns vielleicht gegenseitig einfach mal besuchen, find ich eine schöne zukunftvission, weil er stellte dies in sein augen sehr positiv da. Und es blieb irgendwie bei mir haften. Warum auch immer ;) Vielleicht sind sie schon da? Mh
Ich werde nicht abstreiten das es sowass nicht gibt, nur mh, sollen wir gewappnet sein?
Vertrauen oder misstrauen. kriege gab es schon immer oder? Klar wir haben computer, und es ist ein risiko, wellen verschwinden.
Nur ich bin auch etwas misstraurisch geworden, trotzdem will ich die hoffnung nicht aufgeben, und hoffen wenn es so ist das wir gemeinsam eine lösung finden.
Vielleicht würden sie gerne mal Urlaub hier machen ;)
Also behalten wir doch etwas mut hierin !
Das wäre eine Überlegung Wert. Vielleicht wollen die Aliens uns eine Botschaft mitteilen durch die ganze Aktion. Das wäre im Bereich des Möglichen, aber eher höchst unwahrscheinlich, was nur unter diesen Umständen die Theorie verändern würde und nicht "widerlegen" wie es meine Vorredner "versucht" haben. Ich möchte aber nicht damit sagen, das ich mich seine Aussage in irgendeiner Weise zustimme.
FF schrieb:Nur zum Verständnis:
Es geht hier um "Terroristen", nicht um "Touristen".
Terroristen.
waterfalletje2 schrieb:Auch die können lernen oder?
Diese Aussage ist absolut unlogisch.
FF schrieb:Sollten sie "einfach nur auf Urlaub kommen" wollen, dann finden sie offensichtlich Gefallen an Reallife-Rollenspielen, bei denen sie Bürgerkriege entfachen und die Parteien auf einander loshetzen.
Ja darüber haben wir auch spekuliert. Würde das auch im Bereich des Möglichen sehen, aber auch eher höchst unwahrscheinlich.
MYamiBASS schrieb:Das is eigentlich sprich allgemein nicht so unwahrscheinlich aber deine "Theorie" Details sind grotesk und wir Menschen können nicht gegen jeden Virus was tun das wäre schin wahrscheinlicher ich hab mal in einer Dokumentation gesehen das eine Krankheit die durch Kometen übertragen werden könnten die Welt ausrotten könnten und aliens könnten in Besitz einer dieser sein aber imun einen Menschen entführen anstecken gedanken auslöschen und zurück senden
Laut deiner Aussage ziehst du dann eher einen Kometen anstatt Terroristen in den Vordergrund?
MYamiBASS schrieb:Wäre einfacher und schneller als ein paar Menschen zu manipulieren und warten bis kriege ausbrechen die Welt halb zerstören die "anderen" vielleicht überleben und alles schief geht
Nein würde es nicht, da dieses Szenario überhaupt nicht funktionieren würde, da ich dies schon begründet habe, wenn du meine Beiträge gelesen hättest.