@SuperGehirn27 Um deine Befürchtungen gleich mal zu relativieren: Da die Aliens ja unsere Zivilisation technisch hochüberlegen sind, Gedanken manipulieren können .. was weiß ich:
Dann wärst du der erste, den sie beseitigt hätten, denn schließlich hast du bzw "ihr" den Alien-Plan durchschaut und in einem größten europäischen Diskussionsforen veröffentlicht. Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen, dass es diese Aliens nicht gibt.
SuperGehirn27 schrieb:Viren: Die Idee mit Viren klingt zwar interessant als Gegenargument, ist aber nicht plausible. Warum? Menschen können ein Gegenmittel entwickeln. Wir haben einen Technologischen Stand erreicht in dem es uns möglich ist für viele Krankheiten und Viren ein Heilmittel herzustellen und zu entwickeln und ebenfalls auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Daher finde ich das als Gegenargument völlig ausgeschlossen.
Unsinn - clevere Aliens entwickeln ein Virus, dass ohne Symptome auskommt und schlagartig alle zum Zeitpunkt x dahinrafft - ohne dass auch nur an ein Gegenmittel gedacht werden kann. Zu mal es auch reichlich irdische Viren gibt, für die es nach jahrzehntelanger Forschung KEIN Gegenmittel gibt.
Moses77 schrieb:Manchmal denke ich mir aber auch, so verdreht kann doch kein Mensch sein, sich in die Luft zu sprengen oder mit Badelatschen oder Turnschuhen und alten AK's gegen ausgebildete und ausgerüstete Soldaten in den Dschihad zu ziehen als Kanonenfutter für nix und wieder nix als Gegenleistung als den Glauben an ein eventuelles Paradies.
Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, muss das noch lang kein Beleg für Aliens sein. Ich kann mir auch nicht die Gedanken eines Kindermörders, Vergewaltigers, Amokläufers, ... vorstellen - muss ich deshalb gleich an Aliens glauben?
Guck dir den Film "Salafisten" an, da siehst du, wie Gehirnwäsche ganz ohne Aliens funktioniert.
http://info.arte.tv/de/salafismus-wie-viel-gewalt-im-kinoSuperGehirn27 schrieb:Die Sache ist ja die: Auch wenn ALLE Menschen durch die Aliens getötet werden, müssen sie dennoch über 7 milliarden Leichen entfernen. Dafür haben die Aliens ja auch den Trick. Sie lassen es den Menschen machen und greifen später ein, wenn die Sache fast erledigt ist.
Schnulli, wie lange dauert es, bis 7 Mrd. Leichen verwest sind - 1, 2 Jahre? Wie lange dauert es, bis der Terrorismus die Menschheit ausgelöscht hat 20, 50, 200 Jahre, nie? Außerdem der Aufwand 7 Mrd. Leichen zu entfernen beträgt wohl nur ein Billionstel von dem Aufwand von einem fremden Planeten zur Erde zur kommen.
Außerdem steigt die Weltbevölkerung stetig und mehr und mehr Ressourcen werden verbraucht. Also wenn, dann würden Aliens JETZT sofort handeln und alles platt machen. Ein Warten, dass Terroristen das erledigen, ist totaler Schwachsinn.
SuperGehirn27 schrieb:Danke das hier jemand ein wenig Licht in die Sache reinbringt. Ich sehe das absolut genauso. Ich kann es auch nicht nachvollziehen und genau deswegen haben wir uns einige Tage darüber gedanken gemacht wieso und weshalb die sowetwas tun.
Macht euch lieber mal irdische Gedanken, wie der Missbrauch von Religionen verhindert werden kann und welche Schuld die westliche Welt an der Entwicklung des Terrorismus trägt.
Wenn ihr euch außerdem ein bisschen mit Physik, Astronomie, Raumfahrt beschäftigt, dann wird euch klar, dass es physikalisch so geht wie unmöglich ist, dass Aliens zur Erde kommen, anstatt Bücher von "Erich von Däniken" zu schmökern.
SuperGehirn27 schrieb:Mit "Wir" meine ich meine Freunde und mich, die sich lange Zeit damit beschäftigt haben warum Terroristen so sind wie sie sind und diese Erklärung ist die einzig logische.
Lange Zeit beschäftigt und das ist die einzig logische Erklärung? Im "Von Däniken"-Lesezirkel diskutiert oder wie? Gar nix ist an dieser Theorie logisch. So etwas spinne ich mir nicht mal mit 5 Promille zusammen, nach dem ich mir alle 4 Teile von "Angriff der Killertomaten" geguckt habe.
@SuperGehirn27 Aufgrund deines "bescheidenen" Nicknamens und dieses offensichtlich hanebüchenen Erst-Threads gehe ich davon aus, dass der Thread eh nicht ernst gemeint ist und du ein Ex-User bist, der wegen Trollerei hier schon des Öfteren seinen Hut nehmen musste.