Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?
06.03.2016 um 08:25SuperGehirn27 schrieb:Wenn die Terroristen die Menschheit ausgerottet haben und die Terroristen entweder als Sklaven benutzt werden oder einfach ausradiert, dann weist du, das ich recht hatte.Stimmt, wenn ich dann auch ausgerottet bin, werde ich meine Allmystery-Chats Revue passieren lassen und mir denken "Sauffenberg, hättest du mal nicht die Augen vor dem Internationalen Tourismus verschlossen!"
SuperGehirn27 schrieb:Ich bin außerdem immernoch von meiner Theorie überzeugt, das Terroristen von Aliens rekrutriert worden sind und die Theorie, das du von den Aliens kontrolliert wirst.Da könnte etwas dran sein. Kam mir schon immer komisch vor, warum meine mich kontrollierende Freundin Petra 3 Brüste , überirdisch große Lippen hat und ständig etwas von "Nach Hause telefonieren" faselt - seitdem wir uns vor einem rauchenden UFO im Wald kennengelernt haben.
SuperGehirn27 schrieb:Die einzige Mühe, die du dir gibst ist, das du versuchst dein Umfeld zu manipulieren, damit jeder glaubt, das meine Theorie schwachsinn ist, weil die Aliens nicht wollen, das jeder weis, das die Aliens uns auslöschen wollen und du von den Aliens kontrolliert wirst.Deine Theorie? Oh je - bisher war es immer "der Club", "unsere Theorie", "wir sind fest davon überzeugt".
Was ist mit den anderen Club-Kameraden passiert? Verschollen auf einer Kreuzfahrt oder auf einer Tourismusmesse? :(
Verdammte Touristen!
SuperGehirn27 schrieb:Dir auch mein Super-Hirni! :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag! Mein Sauffi-Hasi