@Sauffenberg Du alter ungläubiger.
Ich hab mich mal lange mit meinem Kellerbewohner (Rosa Einhorn) über die Theorie vom Diskussionsleiter unterhalten. Obwohl ich am Anfang der klaren Beweisführung doch sehr skeptisch gegenüberstand, haben mich die Darlegungen von
@SuperGehirn27 und meinem Kellerhorn doch langsam aber sicher überzeugt.
Warum und wie:
1. Es gibt Terroristen.
OK, je nach Definition und Gesellschaft können die Gruppen die als Terroristen bezeichnet werden unterschiedlich sein. Aber der allgemeine Konsens zur Existenz von Terroristen ist gegeben.
2. Terroristen waren nicht immer Terroristen.
Schaut man sich die Kinderfilme oder Bilder der heute als Terroristen bezeichneten Personen an (siehe Punkt 1.), stellt man fest dass jene welche selbige den Status des Terroristen nicht von Geburt an inne hatten. Es gab also einen Zeitpunkt x an dem der T-Mensch den Übergang vom guten Staatsbürger zum Terroristen vollzogen hat.
3. Der Übergang
Wie unter Punkt 2 festgestellt, gibt es den Zeitpunkt x.
Kein Mensch der nicht irgendwie beeinflusst wurde, wird einfach so an einem Zeitpunkt x ein Terrorist. Das beweist, dass es eine äußere Einflussnahme gegeben hat die die Denkprozesse der heutigen Terroristen in die Bahnen des Terrodenkens gebogen hat.
4. Nach Stand der Technik sind wir menschlichen Erdbewohner nicht in der Lage die unter Punkt 3. beschriebene Einflussnahme zum definierten Zeitpunkt x durchzuführen. Das Beweist einen Außerirdischen Einfluss.
5. Mein Kellerhorn ist der Meinung das die Aliens durch schengeln in der Lage sind Menschen entsprechend umzupolen. Da mir kein brauchbares Gegenargument einfiel, bzw. ich das auch nicht gegenbeweisen kann, muss ich mich dieser Logik beugen
P.S. Wem Schengeln nicht geläufig ist, bitte im Thread „David der Inuakiner“ nachlesen, da wird es nochmal kurz erläutert.
6. Woher kommen sie nun?
Auch hier muss ich dem Superhirn zustimmen.
Es scheint dass die sich verändernden Lichtverhältnisse KIC 8462852 (20-22%.) tatsächlich die Ursache dafür sind. Ursache ist eigentlich falsch ausgedrückt. Wir kommen zurück auf das Schengeln. Wie unter 5. Nachgewiesen werden die Menschen geschengelt. Schengeln löst wohl die sich verändernden Lichtverhältnisse aus. Bzw. Die Energie die benötigt wird über diese Distanzen hinweg präzise schengeln zu können.
Ich denke damit sind alle Punkte gelöst. Ach bis auf das warum. Aber das lösen wir beim nächsten mal