SuperGehirn27 schrieb:Ich glaube das ist völliger quatsch. Warum sollte eine so mächtige und alte Zivilisation nicht mehr existieren und das eventuell seit Millionen von Jahren?
Das empfangene Licht von dem Stern ist nun mal 1480 Jahre alt - ob es dir passt oder nicht. Die Lichtgeschwindigkeit setzt nun mal Grenzen, die für dein Alien-Märchen auch gelten.
Ich kann dir sagen, warum diese alte und mächtige Zivilisation nicht mehr existiert:
Weil andere Aliens kamen, die Rohstoffe erbeuten wollten, zu faul waren 7 Mrd. Leichen wegzuräumen, Terroristen manipuliert haben und so diese Zivilisation ausgelöscht haben. Glaubst du mir bestimmt jetzt nicht - ist ja auch hanebüchener Kokolores!
SuperGehirn27 schrieb:Rohstoffe schürfen wohl eher nicht, da die Aliens sicherlich schon Technologien besitzen, die keine fossilen Rohstoffen für den Antrieb brauchen. Haben wir früher gelaubt jemals fliegen zu können oder gar ins All? Wir wissen ja nicht einmal ob wir überhaupt alles erfunden haben, was wir erfinden könnten!
Der Unsinn mit den Rohstoffen (Metallrohstoffe) war deine Idee - aber widersprich dir nur schön!
:DSuperGehirn27 schrieb:Diese Sache haben wir auch schon in Betracht gezogen. Betrachte die Sache doch einfach mal logisch. Unsere Resourcen gehen zu Ende. Wohlmöglich brauchen die Aliens unsere Technologie gar nichts und je mehr wir für die abbauen, desto weniger Arbeit haben die. Öl kennen die wohlmöglich gar nicht mehr. Metall lassen sie uns abbauen und verarbeiten und den Rest machen sie dann am Ende. Wo ist da etwas unlogisches?
Da du es wohl aus Versehen überlesen hast, noch einmal:
Um deine Befürchtungen gleich mal zu relativieren: Da die Aliens ja unsere Zivilisation technisch hochüberlegen sind, Gedanken manipulieren können .. was weiß ich:
Dann wärst du der erste, den sie beseitigt hätten, denn schließlich hast du bzw. "ihr" den Alien-Plan durchschaut und in einem größten europäischen Diskussionsforen veröffentlicht. Für die übermächtige Alienzivilisation wäre es ein Leichtes, die Mitglieder eures Clubs herauszufinden und euch zu beseitigen, bevor ihr bis 3 posten könnt.
Da du diesen Quatsch aber eine Vielzahl von Lesern mitteilen konntest, kannst du davon ausgehen, dass es diese Aliens nicht gibt.
SuperGehirn27 schrieb:Ich glaube nicht, das es Gehirnmasse ist, sondern neue Planeten. Wie viele Bewohnbare Planeten gibt es, die wir kennen? Keinen. Es gibt ein paar die teilweise oder nur ab und zu in ihrer Umlaufbahn in die habitable Zone sind.
Die Erde ist übrigens ein bewohnbarer Planet, vielleicht hast du ja schon einmal davon gehört.
Aufgrund der Tatsache, dass wir keine weiteren bewohnbaren Planeten kennen, kann man davon ausgehen, dass mögliche Alien-Zivilisationen verdammt weit weg sind und somit die Erde nie erreichen werden.
SuperGehirn27 schrieb:Woher willst du das wissen? Aus dem Technologischen Stand von vor 300 Jahren hätte man unsere Technik auch nicht erklären können.
Ja und? Das sagt mir jetzt was? Die Super-Zivilisation vom Sonnensystem KIC 8462852 würde wohl nicht mittels Brieftauben kommunizieren, sondern mittels Radiowellen. Und trotz SETI und zig anderen Forschungsprojekten, empfangen wurde bisher NULL NADA NIX.
Die Theorie, dass Aliens Terroristen missbrauchen um die Erde zu erobern, ist nach wie vor absoluter Unfug!
Eine hochtechnisierte Super-Zivilisation, die Entfernungen von 100en Lichtjahren überbrücken kann,
- könnte die Menschheit binnen kürzester Zeit ausrotten ohne Terroristen
- hätte es nicht nötig sich irgendwelche Anregungen, Rohstoffe, weiß der Geier..., von der Erde zu holen
- wäre in der Lage Planeten in der Nähe ihres Heimat-Sonnensystems nach ihren Bedürfnissen umzugestalten
- würde "Entlarver" wie euren Club binnen Bruchteilen einer Sekunde liquidieren, bevor ihr die Alienpläne an die Öffentlichkeit tragen könnte
Sollten irgendwelche Super-Zivilisationen meinen Thread hier mitlesen, was ihr aufgrund eurer Super-Technisierung ohne Zweifel auch könnt, dann sage ich euch:
Ihr seid dumm, hässlich, habt kleine Alien-Schwänze und euer Anführer ist 'ne hohle Nuss! Ich bitte um Bestrafung noch heute - wo ich gerade bin, kriegt ihr ja selbst raus