(Tut mir leid aber ich mußte eben erst nochmal kurz nachlesen was da jetzt alles noch der sache mit der kritik vorhin kam.
Danach halte ich mich auch zurück.)
Es ist mir doch mal wichtig ein bild etwas zu revedieren das von der spelunke hier immer wieder gezeichnet wird; beinahe auch als wollte man sich im gegensatz dazu immer wieder als "rein" darstellen.
Ich würde mich bestimmt nicht in der spelunke aufhalten wenn dort tatsächliche abgefuckte geistidioten wären die unter niveau sind.
Die spelunke hat ihren eigenen humor und ihre eigene intelligenz, die nicht erst zufällig nach und nach kam, sondern direkt und ungeschönt vom TE so im EP ausdrücklich gewünscht und gefordert wurde.
Und von anfang an als das Soiree entstand hatte king dieses symoblisch gegenüber der spelunke *auf die brust schlagen*.
@king_ragnar Das alles jetzt als taktisch so geplant hinzustellen...ähm na ja.
Letztendlich bin ich froh das fumo nicht tatsächlich so ein abartiger typ ist, als den ihn viele sehen die an die spelunke denken, sondern jemand der auf intellligente art weiß was spaß ist und wo besonnenheit gefragt ist wenn es mal ernst wird.
Das hat auch lebalda erfahren als sie ihm die hand reichte.
Und mein motto kennt man ja jetzt; alle drei threads können bestehen ...jeder auf seine art.
Sry das das noch so spät kam.