Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:12
Die eine Tapezier-Aktion nehme ich auf meine Kappe, war rübergegangen, um bewusst zu provozieren.

Naja egal. Schön, dass man hier auch ernst miteinander reden kann (Nicht, dass ich was anderes dachte :D )

Prost Ihr Säcke! Ähm ich meine Ladies und Gentlemen :) :wein:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:13
@Cerberus_

Ich wollte das es echt rüberkommt, an einem Tag hab ich unzählige PN's bekommen, das hat mich sowas von zum ausrasten gebracht...

Gerade dich muss ich nicht schützen, den du bist der Mann der Stunde seit Mr. Allmy, das weisst du :) und ich werde dich auch immer 'beschützen', das hab ich dir schon immer gezeigt, oder? :lv:

Meine Mama hat mir beigebracht über Religion, Hintergrundgeschichte, Nationalität hinweg zuschauen... Das gleiche gilt auch hier... aber hinterfotzigkeit mag ich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:16
@Ocelot
Was soll man sonst machen, als drüber reden?

@king_ragnar
Naja, ich bin ein Weichei, whatever.
Hinterfotzig? Naja gut. Ich glaube, sowas habe ich mir auch schon geleistet. Ich läster auch. Werde versuchen, es einzustellen.

Mal eine Ansage an alle: Wenn ich mich irgendwie seltsam benehme oder irgendwas nicht erkenne, bitte sagt mir das! Ich bin auf sowas echt angewiesen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:17
@Cerberus_

Ne mein Lieber, fand es echt toll, dass Du den Anfang gemacht hast.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:18
@Cerberus_
Also ich finde deinen Humor klasse... Ich mag es, wie trocken du Dinge raushaust... Und da du ja bekanntlich Autist bist (was ich bis vor Kurzem garnicht wusste) musst du dir dabei noch nicht mal Mühe geben... Oo

:D

;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:19
@Cerberus_
Ich mag dich auch echt gern :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:22
@Jule
@Kältezeit
@Ocelot
Gna, das war jetzt kein Aufruf zum Gruppenkuscheln ;)
Ich neige nur zum übererklären..sorry...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:22
@Cerberus_
Und? Ich mag dich trotzdem :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:23
@Cerberus_

stimmt hab ich vergessen: Komm her *fest umarm* :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:24
@Jule
Ich bin nicht nett, mich muss man nicht mögen... ;)

@Ocelot
VADE RETRO! *verzweifeltguck*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:26
@Cerberus_
@Ocelot
@Jule
@Kältezeit

Können wir jetzt den Schniblo-Tag von gestern nachholen :troll:

So noch einen Kaffee und dann verabschiede ich mich vorerst von London und von Allmy :cry:

Hello Frankfurt *.*


1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:27
@king_ragnar

Ein Kaffee für den Herrn :wein:

blume-kaffee-abbildung1280x96056756


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:28
@Cerberus_
Ok, ich hasse dich :D

@king_ragnar
Frankfurt? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:29
Rennt um euer Leben, King macht Hessen unsicher :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:30
@king_ragnar
Ok, Du bringst das Schnitzel.

@Jule
Na geht doch :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:35
(Tut mir leid aber ich mußte eben erst nochmal kurz nachlesen was da jetzt alles noch der sache mit der kritik vorhin kam.
Danach halte ich mich auch zurück.)

Es ist mir doch mal wichtig ein bild etwas zu revedieren das von der spelunke hier immer wieder gezeichnet wird; beinahe auch als wollte man sich im gegensatz dazu immer wieder als "rein" darstellen.

Ich würde mich bestimmt nicht in der spelunke aufhalten wenn dort tatsächliche abgefuckte geistidioten wären die unter niveau sind.

Die spelunke hat ihren eigenen humor und ihre eigene intelligenz, die nicht erst zufällig nach und nach kam, sondern direkt und ungeschönt vom TE so im EP ausdrücklich gewünscht und gefordert wurde.

Und von anfang an als das Soiree entstand hatte king dieses symoblisch gegenüber der spelunke *auf die brust schlagen*.

@king_ragnar
Das alles jetzt als taktisch so geplant hinzustellen...ähm na ja.


Letztendlich bin ich froh das fumo nicht tatsächlich so ein abartiger typ ist, als den ihn viele sehen die an die spelunke denken, sondern jemand der auf intellligente art weiß was spaß ist und wo besonnenheit gefragt ist wenn es mal ernst wird.

Das hat auch lebalda erfahren als sie ihm die hand reichte.

Und mein motto kennt man ja jetzt; alle drei threads können bestehen ...jeder auf seine art.

Sry das das noch so spät kam.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:36
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: hinterfotzigkeit mag ich einfach nicht.
Und ich hasse Widersprüche.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:37
Sorry, bin lesenderweise in einem anderen Thread hängengeblieben. Hab ich hier doch glatt ne Konferenz verpasst. Es wurde ja nun auch alles dazu gesagt. Ich bin gerne hier und wenns mir zu wild wird dann verkrümel ich mich halt. Mich sprechen die anderen Threads Spelunke, Kommune einfach nicht an. Hat aber nichts mit den Usern zu tun. :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:44
@aero
Letztendlich bin ich froh das fumo nicht tatsächlich so ein abartiger typ als den ihn viele sehen
lol, das sagt wirklich niemand hier.
Die Rivalität zwischen beiden Lager wurde teilweise künstlich aufgebaut. Ich empfand das inzwischen als Running Gag gegen die Spelunke zu schießen. Mit dem Bild usw. Vll seid ihr manchmal zu übertrieben drauf, aber sonst ist doch alles jut. Wir sind doch auch beileibe nicht perfekt...

@fumo ist zwar etwas verrückt :troll: aber ich musste schon bei manchen Beiträgen von ihm laut lachen, weil sie eben so verrückt sind. Und das mein ich wirklich nett :)

Ups, bin auch gerade in Kuschellaune @Cerberus_ :D

@Jule bist Du nun zufrieden? :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:46
@aero
Das fumo/e kein dummsabbernder Hinterwäldler ist, der es nicht besser kann, auf diesen Gedanken wäre ich nie gekommen. Ich habe mitgelesen und ich weiß genug, um zu erkennen, das er verdammt gut mit Worten jonglieren kann und die seine Art perfektioniert hat. Dazu gehört so einiges. Er hat es drauf und er macht es gut.

Allerdings soll es Leute geben, die mit dieser Art von Humor nun gar nicht umgehen können und den auch nicht mögen. Dafür gibt es ja hier diverse Humorthreads, in denen jeder sein Plätzchen findet.


Was mir unangenehm aufgestoßen ist, war die Tatsache, das es eskalierte und es nicht mehr möglich war, das irgendwie zu stoppen. Auch wenn man gar nicht mit hinein gezogen werden wollte. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Ich denke fumo/e wird hier mitlesen und sich seinen Teil denken. Da ich ihn für sehr intelligent halte (das muss man sein um die verbalen Aktionen durchzuziehen, die er in der Spelunke durchzieht), wird er kapieren, was ich meine und sich sicher auch darauf einstellen.


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden