Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 16:52
@VoodooMissy
Ist weg

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 16:53
@der_wicht
Gracias :merle:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 16:56
Famos, auch wenn ichmir nun jedweden Kommentar über Boardwichtel spare, dieses Exemplar deucht mir nämlich eher das grummelige mit dem Topf voll Gold zu sein.

@Jule
"Dekoration" der Bar? Wollt ihr euren junge, sicherlich durchaus wohlgestalteten Körper wirklich der geifernden Meute preisgeben und Abend für Abend die gierig-schmierigen Blicke ertragen? Dafür seid ihr einfach zu schade, Mylady.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 16:58
@Cerberus_
Hmmm...will ich nicht? Oo :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 16:58
@VoodooMissy Ich wusste doch, irgendwo hatte ich was von den Schlüsselwärtern (nicht -wächtern) gelesen. ;) Ich glaub die Schlüsselwächter gabs bei Ghostbusters, oder waren das Torwächter :ask:

@der_wicht Danke schön!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 17:00
@Jule
Nun, ich wage es nicht, über Euren freien Willen zu entscheiden, aber ich stelle es mir unangenehm vor. Wenn es natürlich Euer Begehr ist, dies zu tun und vielleicht mit einem kleinen Stachel jedweden Verehrer abzuwehren, so sei Euch das belassen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 17:00
@Cerberus_
Ich geh dann mal in die Küche! :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 17:02
@Jule
Mylady *verbeug* Solltet ihr einen treuen Küchensklaven brauchen, der Zwiebeln meuchelt oder Orangen auch noch den letzten Tropfen Saft auspresst, so findet ihr in mir einen willigen Helfer.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 17:44
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Piper, ja..es sind einfach zu viele inzwischen gestorben, auch von den jungen. Macht alles einen Spass mehr.
Sorry für die späte Antwort @Cerberus_ , musste Wäsche machen. :( Wie gesagt, ich schau nicht mehr, weil ich inzwischen nicht mehr durchblick. Ab und an gönn ich mir auf Youtube einen alten Clip. Obwohl ich einen ganzen Stapel VHS Cassetten hab mit allen Highlights von damals. Aber VHS schauen ist auch irgendwie doof, vor allem die Qualität. :( An was ich mich noch gut erinnere war ein Kampf zwischen Rick Flair und Ricky "The Dragon" Steamboat. Ich weiß nicht mehr wann und in welchem Zusammenhang, aber der Kampf hatte kein Zeitlimit und es ging wirklich sehr lange, aber es war eine Freude den beiden zuzusehen. Ich weiß gar nicht mehr wie es ausgegangen ist, aber das ist auch egal, es war einfach nur ein richtig ehrlicher guter Kampf, von beiden Seiten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 17:53
@Carietta
Flair und Steamboat..uh..das muss uralt sein..aber episch ;) Nur das "ehrlich" ist, naja..abgesprochen war es auch *kicher*. Aber sie haben sich Mühe gegeben, den Fans wirklich was zu bieten.

Ja, VHS steht hier auch eine Menge rum. Man musste auch alles aufnehmen, man sammelte ja *hust*

Ne, ich habe Erfahrungen mit der Szene gemacht und wie gesagt, nachdem sie Benoit und seine Familie so durch den Dreck gezogen haben, war es ganz aus. Da machte nichtmal mehr die TNA Spass.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:03
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Flair und Steamboat..uh..das muss uralt sein..aber episch ;) Nur das "ehrlich" ist, naja..abgesprochen war es auch *kicher*. Aber sie haben sich Mühe gegeben, den Fans wirklich was zu bieten.
Jo, ist bestimmt uralt, aber unvergessen :) Nun ja, das ehrlich war darauf bezogen, dass es keinen Einsatz von Stühlen oder sonstwas gab. ;) Mir ist schon bewusst dass es Absprachen gibt, aber es ist dennoch ein harter Sport der von den Beteiligten alles fordert (behaupte ich als außenstehende mal).

Gab da mal so ne Sendung (ist auch schon lange her), Pfiff hieß die glaub ich, war ne Kindersendung. Da ging es auch mal um Wrestling. Die haben da nen richtig alteingesessenen Wrestler eingeladen, der den Kindern erklärt hat um was es in dem Sport geht. Einer der Knirpse sagt so nebenbei, das ist doch alles nur Show. Daraufhin zeigt ihm der Wrestler seine Ohren (Blumenkohl) und sagt, schau her, die hab nicht vom Schachspielen. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:23
@Carietta
Oh, ich lehne hardcore nicht ab. Aber gut gemacht muss es sein. Raven ist und bleibt ein Meister darin, ebenso wie Foley, aber der hat den Preis ja inzwischen auch zahlen müssen.

Ja, frag einen Wrestler nie nach seinen Verletzungen, frag immer, was er sich noch nicht verletzt hat, dann ist er schneller fertig...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:36
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ja, frag einen Wrestler nie nach seinen Verletzungen, frag immer, was er sich noch nicht verletzt hat, dann ist er schneller fertig...
Aus meiner nicht professionellen Warte sage ich mal ... die Verpackung, das Äußere ist die Show, aber der Inhalt, das was im Ring abläuft ... autsch. Wer möchte da tauschen, wenn einem einer vom obersten Rope auf die Rippen kracht. :{


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:38
@Carietta
Es ist ein...interessantes Gefühl.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:40
3d149f926356b8c267224be0d883dc68


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:44
@Cerberus_

Interessant, so so. Auch eine Möglichkeit Schmerzen zu beschreiben. :D Ich bin ja nur Zuschauer gewesen, aber mich hat dieses brachiale schon irgendwie beeindruckt. Diese 100kg+ Körper die da ungebremst aufeinander prallen. Hatte schon was. ;) Ach ja, wen ich auch noch mochte, diesen eingebildeten Curt Hennig hieß der glaub ich. Wie war noch mal der Name ... Mister Perfect?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:47
@Carietta
Mister Perfect. Auch nicht mehr da...aber er war herrlich. Ich hatte es mit dem Undertaker, Diesel, Michaels, Triple H, Raven...Dean Malenko und Benoit waren wunderbare Techniker...ach die alten Zeiten :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:52
@Ocelot

:D What Homer im Ring?

@Cerberus_

Mr. Perfect auch nicht mehr da? Aber nicht verstorben, hoffe ich. Ja, er war herrlich in seiner überheblichen Art. Den Undertaker fand ich ja schon irgendwie ... gruselig ... was für ein Riese. Michaels, meinst du Shawn? Mochte ich auch :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 18:58
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber nicht verstorben, hoffe ich.
Du hoffst vergebens...
Wikipedia: Curt Hennig

Undertaker ist irgendwie Kult und ja, ich meine den Heartbreak Kid *grusel*

Hier die Listen ab den 90ern..
http://genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste&jahrzehnt=199
http://genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste&jahrzehnt=200
http://genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste&jahrzehnt=201


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:00
@Carietta

Ne, der denkt nur, dass Wrestling echt sei :D


Erinnere mich an 2000, als auf dem Frauensender TM3 viel Wrestling lief. Verpasste keine Show :note:


Anzeige

melden