@Ocelot Ja und da die PPVs ja grundsätzlich immer zu spät angefangen sind...naja, Wrestlingfans waren früher leidensfähig. Und ich habe eine Menge übers schminken gelernt
;)Was die Wrestler angeht..sofern die zu dem Zeitpunkt nicht in der WWE aktiv waren, gings denen am Arsch vorbei. Oder wenn es ein Grund war, der nicht in die Firmenpolitik passt. Oder jemand vorher was gegen die WWE gesagt hat. Was meinst Du, warum ich da das Kotzen gekriegt habe? Mit Benoit wars ja auch so.
Und Kanyon war schwul. Das war auch der Grund, warum er sich kurz nach seinem Outing umgebracht hat. Der Druck war zu groß. Man hat gedroht ihn zu vergewaltigen etc..er konnte nicht mehr. Aber er war genial. Im Flock mit Raven grandios. Wir haben hier Rotz und Wasser geheult, als die Meldung kam.
@Carietta Eingebildet war ja nur Mr. Perfect. Curt war in Ordnung. Diese Arroganz hatte war. Douglas hat das später wieder aufgebracht. Genauso gut.
Ja, chronische Schmerzen, aber entweder, Du stopfst Dich voll und machst weiter oder Du bist weg vom Fenster. Ohne Aussicht auf was anderes und ohne Krankenversicherung etc..da überlegst du nicht lange...