Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:07
@Cerberus_ Ohh nein, das mit dem Tod von Mr. Perfect ist ja völlig an mir vorbei gegangen. :{ Koks, Scheiße. Ich mochte seine Beine. Die waren perfect. (Darf man das hier sagen *rotwerdsmilieeinsetz*) :/ Der hatte so perfecte Waden. Davon hätte jede Frau geträumt. :troll:

@Ocelot Frauensender TM3 kenn ich nicht, aber freue mich dass du auch Wrestling erprobt bist. :note: :)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:12
@Carietta
Doch, ihn hat es dahingerafft. Er hatte aber vorher schon Probleme, unter anderem mit dem typischen Wrestlersyndrom: chronische Schmerzen.

@Ocelot
Ja, dieser Sender. Es war eine Pein, wenn eine Sendung mal später anfing..das Programm vorher war ja nichts auszuhalten ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:17
@Cerberus_

ne, wirklich nicht :D Boah wann vergeht dieser Scheiß und man hat sich gefreut wenn es losging. War schon cool, die haben ja sogar die 4 großen PPVs gezeigt.

Die geile Attitude Era :bier:

Schaue heute noch ab und zu rein, aber die Qualität schwankt teilweise ziemlich krass.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:19
@Cerberus_ Ach irgendwie schlimm. Chronische Schmerzen. Und dann darf man sich das neunmalkluge Gedöns von Besserwissern anhören .... ist doch alles nur Show, gar nicht echt ... pff ... Ich mochte den Mr. Perfect, auch wenn er eingebildet war. Er hatte was drauf.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:21
apropos Tode von Wrestlern

Youtube: 10 Wrestler Deaths Ignored By WWE
10 Wrestler Deaths Ignored By WWE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:25
@Ocelot
Ja und da die PPVs ja grundsätzlich immer zu spät angefangen sind...naja, Wrestlingfans waren früher leidensfähig. Und ich habe eine Menge übers schminken gelernt ;)

Was die Wrestler angeht..sofern die zu dem Zeitpunkt nicht in der WWE aktiv waren, gings denen am Arsch vorbei. Oder wenn es ein Grund war, der nicht in die Firmenpolitik passt. Oder jemand vorher was gegen die WWE gesagt hat. Was meinst Du, warum ich da das Kotzen gekriegt habe? Mit Benoit wars ja auch so.
Und Kanyon war schwul. Das war auch der Grund, warum er sich kurz nach seinem Outing umgebracht hat. Der Druck war zu groß. Man hat gedroht ihn zu vergewaltigen etc..er konnte nicht mehr. Aber er war genial. Im Flock mit Raven grandios. Wir haben hier Rotz und Wasser geheult, als die Meldung kam.

@Carietta
Eingebildet war ja nur Mr. Perfect. Curt war in Ordnung. Diese Arroganz hatte war. Douglas hat das später wieder aufgebracht. Genauso gut.
Ja, chronische Schmerzen, aber entweder, Du stopfst Dich voll und machst weiter oder Du bist weg vom Fenster. Ohne Aussicht auf was anderes und ohne Krankenversicherung etc..da überlegst du nicht lange...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 19:50
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Eingebildet war ja nur Mr. Perfect. Curt war in Ordnung.
Ja, das denke ich auch, Curt war in Ordnung. Mr.Perfect war halt eine Rolle die er spielte und die er sich hart erkämpfte. Man muss da halt als Zuschauer differenzieren können. Lebt denn der olle Hulk (Hogan) noch?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:06
Halleluja! Kind im Bett! :D
Jetzt einen Weißwein, bitte :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:08
@Jule

Für die Dame :wein:

320px-White Wine Glas


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:09
@Ocelot
Herzlichen Dank! :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:11
Wird Zeit für ein neues Schlüsselwort: "Wrestling". Nein ich trage es nicht ein, das ist dem - one and only- King vorbehalten. :D Man kommt halt manchmal vom hundertsten ins tausende. :D Entschuldigt meine Aktivität heute, aber nachdem es mir gestern so schlecht ging, hatte ich nachholbedarf. :troll: Liegt daran, dass ich die Soiree liebe und den @king_ragnar und alle hier! Danke, dass es euch gibt! *schnüff*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:11
@Cerberus_

Ist halt sehr traurig, wie die WWE teilweise mit ihren Wrestlern umspringt. Auch wenn sie nicht mehr dort unter Vertrag stehen, haben sie es sehr wohl verdient, dass man einen Nachruf für sie macht. Naja.

Dass mit Kanyon und dem Hintergrund wusste ich nicht. Da soll einer behaupten, dass in der westlichen Welt Homosexualität zu 100% akzeptiert sei.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 20:45
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Liegt daran, dass ich die Soiree liebe und den @king_ragnar und alle hier! Danke, dass es euch gibt! *schnüff*
Hört hört :lv: !


melden
melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 21:18
@PrivateEye

Ist das deine Stimme?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 21:26
@Carietta
Natürlich sind das nur Rollen, allerdings bei Raven..naja..egal, lassen wir das *g*
Und ja, Hulk lebt noch, hat momentan einen ekligen Prozess am Hals und wurde von der WWE rausgeworfen deswegen. Sogar aus der Hall of Fame.

@Ocelot
Die WWE eben.
Naja, wer Chris kannte, wusste Bescheid. Er hats nur nie öffentlich gesagt, da ging es noch. Nach dem Outing war es vorbei. Die Drohungen kamen u.a. von Kollegen...wage es nie, Dich in bestimmten Sportarten zu outen.
Die TNA hatte ihm wohl noch einen Vertrag angeboten, eben um zu zeigen, das ihnen das egal war. Aber er war schon seit 2006 im "Ruhestand" und wollte nicht mehr.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 21:44
@Cerberus_ What? Der Hulk hat nen Prozess am Hals? Ich seh schon, ich bin sowas von nicht uptodate :(

@PrivateEye
Guten Abend!

@Ocelot ... Start spreading the news, I'm leaving today ... :D *rhythmuseinfüg* *bambaabarabamm* Musik hat hier schon seit langem mal wieder gefehlt. :)

dTraKo8Gc


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 21:54
@Carietta
Mhh..gegen so eine Lästerseite, die ein Privatvideo von ihm geleaked hat...natürlich ein Sexideo und darin hat er dann das böse N-Wort benutzt...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-wrestler-hulk-hogan-will-100-millionen-dollar-fuer-sex-video-a-1081121.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/hulk-hogan-absturz-einer-wrestling-legende-a-1081396.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/hulk-hogan-aus-wrestling-hall-of-fame-geloescht-a-1045276.html


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.03.2016 um 22:03
Liebe Grüße vom King, er lebt noch :D


Anzeige

1x zitiertmelden