Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 665 von 2.266vorherige 1 ... 565615655663664665666667675715765 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
11.03.2016 um 23:19@king_ragnar
Dünnschiss...eine Sperre, die ja so ungerecht war...und darüber lamentiert sie in penetranter Weise seit Tagen...ohne Einsicht, ohne Aufnahmefähigkeit für Argumente und logisches Denken.
Dünnschiss...eine Sperre, die ja so ungerecht war...und darüber lamentiert sie in penetranter Weise seit Tagen...ohne Einsicht, ohne Aufnahmefähigkeit für Argumente und logisches Denken.
11.03.2016 um 23:20@Cerberus_
logisches Denken ist in der heutigen Zeit selten O.o Vielleicht zu wenig sex oder Tage oder sonst irgendwelche Frauenprobleme :troll:
logisches Denken ist in der heutigen Zeit selten O.o Vielleicht zu wenig sex oder Tage oder sonst irgendwelche Frauenprobleme :troll:
11.03.2016 um 23:22@king_ragnar
Das wollte ich nicht schreiben. Naja, "egomanische Zicke" wurde bloss gelöscht. Mal sehen ob zumindest noch eine Verwarnung kommt. Ich war ja schon mies, aber das wars mir wert...
Das wollte ich nicht schreiben. Naja, "egomanische Zicke" wurde bloss gelöscht. Mal sehen ob zumindest noch eine Verwarnung kommt. Ich war ja schon mies, aber das wars mir wert...
11.03.2016 um 23:23Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.03.2016 um 23:29Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.03.2016 um 23:30Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.03.2016 um 23:31Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.03.2016 um 23:32Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.03.2016 um 23:33@king_ragnar
@Ocelot
Sorry, dann bin ich raus. Mir kocht so langsam die Galle über und ich schrappe an einer Sperre vorbei...muss nicht sein, das die hier auch noch auftaucht.
Ich frage mich grad nur, wo der Verteidiger der armen angegriffenen Frauen hier auf dem Board bleibt. Der müsste sich doch schon längst schützend dazwischen geschmissen haben...
@Ocelot
Sorry, dann bin ich raus. Mir kocht so langsam die Galle über und ich schrappe an einer Sperre vorbei...muss nicht sein, das die hier auch noch auftaucht.
Ich frage mich grad nur, wo der Verteidiger der armen angegriffenen Frauen hier auf dem Board bleibt. Der müsste sich doch schon längst schützend dazwischen geschmissen haben...
11.03.2016 um 23:36@Cerberus_
Für kein Geld auf dieser Welt würde ich dich eintauschen *.*
@Ocelot ich hätte sie nur wegen den Titten geholt, jetzt brauchen wir sie nicht mehr :troll:
Dafür wird @Kältezeit sich sicher hier wieder blicken lassen *.*
Für kein Geld auf dieser Welt würde ich dich eintauschen *.*
Cerberus_ schrieb:Ich frage mich grad nur, wo der Verteidiger der armen angegriffenen Frauen hier auf dem Board bleibt. Der müsste sich doch schon längst schützend dazwischen geschmissen haben...Den gibt's auch noch?
@Ocelot ich hätte sie nur wegen den Titten geholt, jetzt brauchen wir sie nicht mehr :troll:
Dafür wird @Kältezeit sich sicher hier wieder blicken lassen *.*
11.03.2016 um 23:37
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2016 um 23:40@Ocelot
Titten sind Titten. *.* :D
Es kommt auch auf die inneren Werte darauf an. :D
Dafür hat @Carietta ganz grosse *.*
@Jule
also doch king_ragnar :/
Titten sind Titten. *.* :D
Es kommt auch auf die inneren Werte darauf an. :D
Dafür hat @Carietta ganz grosse *.*
@Jule
also doch king_ragnar :/
11.03.2016 um 23:41@king_ragnar
Ja, der versucht sich ja zwischendurch als lustiger Troll auf Kindergartenniveau.
Sorry...leichter Aggroschub durch Medikamente...
Ja, der versucht sich ja zwischendurch als lustiger Troll auf Kindergartenniveau.
Sorry...leichter Aggroschub durch Medikamente...