Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 22:53
@Asparta
Ich sage jetzt auch nichts mehr. Ich amüsier mich nur. Aber immerhin, hey, mir wurde bescheinigt, das ich es schaffe, eine menschliche Regung korrekt rüberzubringen. Auch wenn es nicht beabsichtigt war *g*

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 22:54
@Cerberus_

nimm es nicht krumm, die sind anscheinend alle auf 180.... da stören wir "Gaffer" nur :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 22:58
@Ocelot

Geil fand ich den Spruch das seine Hände auch angemeldet sind *gggg*

@Cerberus_
Wie menschliche Emotionen vermittelt^^ bist doch einer das reicht ;) das muss nicht beabsichtigt sein :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 22:59
@LL ich bin jetzt echt weg. Gute Nacht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 22:59
@Asparta

Gute Nacht :)

*Winkt mit beiden Händen*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:00
@Asparta

La la la la ...ha ha ha das war gut :D :D


Gute nacht Asparta...schlaf gut .. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:00
@Ocelot
Nein, wir schmeicheln dem Ego nicht, deswegen stören wir...
Und winkt Du nur mit beiden Händen..Angeber... ;)

@Asparta
Stimmt auch, ich bin ein Mensch (glaube ich) reicht. Ach ne, bin ein Höllenhund...
Schlaf gut :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:08
Ist das zum Kotzen, jetzt muss ich mich auch noch wirklich ernsthaft mit Euren Addings auseinandersetzen! ... :spelunke: ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:09
@Cerberus_

Du hast mich eben geaddet und sehr ausführlich geschrieben...Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Wärst Du so nett und würdest ihn mir suchen? Vielen Dank!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:12
@fumo
Oops, ja moment. Ich habe das @ nicht davor gesetzt, weil ich grad nicht mehr im Kopf hatte, wie Du Dich richtig schreibst, ich dachte, aero sagt Bescheid.

Bitte:

Beitrag von Cerberus_ (Seite 765)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:26
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Das fumo/e kein dummsabbernder Hinterwäldler ist, der es nicht besser kann, auf diesen Gedanken wäre ich nie gekommen.
Oo
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Allerdings soll es Leute geben, die mit dieser Art von Humor nun gar nicht umgehen können und den auch nicht mögen. Dafür gibt es ja hier diverse Humorthreads, in denen jeder sein Plätzchen findet.


Was mir unangenehm aufgestoßen ist, war die Tatsache, das es eskalierte und es nicht mehr möglich war, das irgendwie zu stoppen. Auch wenn man gar nicht mit hinein gezogen werden wollte. Aber eigentlich ist es ja auch egal. Ich denke fumo/e wird hier mitlesen und sich seinen Teil denken. Da ich ihn für sehr intelligent halte (das muss man sein um die verbalen Aktionen durchzuziehen, die er in der Spelunke durchzieht), wird er kapieren, was ich meine und sich sicher auch darauf einstellen.
Und damit hast Du vollkommen Recht, der Humor der Spelunke ist nicht jedermanns Geschmack und das ist vollkommen in Ordnung. Aus diesem Grunde haben sich mittlerweile auch genug neue Stränge gebildet, die ein anderes Spektrum an Humor bedienen.

Es kommt auch nur dann zu Schnittpunkten zwischen den Strängen, wenn die Mitglieder einander Besuche abstatten; ... was nicht ausgeschlossen werden kann.

In diesem Zuge wird dann stellenweise der Humor der Spelunke in die Soiree transportiert, was sicherlich nicht im Sinne aller Soiree-Nutzer ist.

Ich selbst bin kaum hier und wenn ich mal hier bin, dann versuche ich zumindest einigermaßen gesittet zu erscheinen; Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es leuchtet mir aber ein, dass die Soiree nicht durch die Spelunke gestört werden möchte, auch das gilt es, zu respektieren.

Vielleicht war auch nicht jedem Spelunkenbold klar, dass der Spelunkenhumor hier abgelehnt wird, was wiederum ein Missverständnis wäre.

Von meiner Seite aus kann ich nur betonen, dass Gastauftritte hier meinerseits nur der Unterhaltung dienen und keinen böswilligen Akt darstellen; ... es ist Spaß!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:32
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die Rivalität zwischen beiden Lager wurde teilweise künstlich aufgebaut. Ich empfand das inzwischen als Running Gag gegen die Spelunke zu schießen
Es war auch wirklich eine künstlich geschaffene Situation, um wieder etwas Schwung in die Läden zu bringen, solche "Fehden" steigern immer die Aktivität der User; auf beiden Seiten!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:33
@fumo
Ich kann nur für mich reden. Ich habe nichts dagegen, wenn hier die Threads ineinander übergehen. Das man mal hier und dorthin hopst ist völlig ok und legitim. Das ist ein Forum, hier gibt es kein abgeschlossenen Zimmer.

Mir war nur der eine Abend unangenehm, an dem es wirklich richtig hoch herging und Du derbe Späße gebracht hast, die darauf abzielten, was Du so alles mit mir im Hinterzimmer veranstalten würdest. Generell mache ich solche Späße mit, aber das war mir einfach zu derb und das habe ich erstmal nicht zum Ausdruck gebracht, weil ich nicht als Spassbremse dastehen wollte. Immerhin hat es dem Rest Spass gemacht (so sah ich es jedenfalls).

Das es anderen dann doch nicht so gut gefiel, nun, das kam erst jetzt hoch. Kann passieren.

Ich versuche es einfach möglichst neutral zu sehen und einen Kompromiss zu finden. Es soll allen Spass machen, deswegen sind wir hier. Ich sehe das Board nicht als mein Leben, eher als einen Ort zum abschalten. Deswegen lenke ich ein, so gut ich kann und sperre mich sicher nicht gegen eine gemeinsame Basis. Ich bin auch gerne bereit, mich in solchen Situationen einfach zurückzuziehen, um anderen den Spass nicht zu verderben. Weil ich einfach nicht weiß, wie ich reagieren soll.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:41
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:was Du so alles mit mir im Hinterzimmer veranstalten würdest. Generell mache ich solche Späße mit, aber das war mir einfach zu derb und das habe ich erstmal nicht zum Ausdruck gebracht, weil ich nicht als Spassbremse dastehen wollte.
ich wollte Dich damit auf keinen Fall kränken, es tut mir auch leid, dass das geschehen ist. Es wird nicht mehr vorkommen!

Auch dass ich in den Augen anderer Soiree-Gäste über die Stränge geschlagen bin, war nicht meine Absicht und wird ebenfalls nicht mehr vorkommen!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:46
@fumo
Du hast mich in dem Sinne nicht gekränkt. Ich war nur hilflos überfordert und auch angewidert. Es war halt zu derb.

Weißt Du, ich sitze im Prinzip auch zwischen den Stühlen.

Auf der einen Seite weiß ich, es ist ein Forum, da geht man halt in andere Threads. Das ist nunmal so.
Auf der anderen Seite habe ich mich für meine Person bewusst für einen solchen Thread entschieden, in dem eine Stimmung herrscht, die mir besser gefällt.

Das dann trotzdem mal wer rüberkommt und diese Überfälle macht, ja, das ist nun mal so.

Was ich dann nicht verstehen kann, wenn dann jemand sagt "Das gefällt mir nicht so recht." warum dann noch aktiv diese Überfälle angezettelt werden müssen, indem man die User im Prinzip herruft.
Das ist ein paarmal passiert und das war auch der Grund, warum es hier ein bisschen Dampf gab.
Wenn eine Seite sich spontan zu soetwas entscheidet, ja dann..shit happens. Wenn aber eine Seite nach der anderen brüllt und sie auffordert es zu tun, obwohl das Wissen da ist, das einige es nicht wollen, dann finde ich das gelinde gesagt, daneben.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:56
@Cerberus_

ich kann Dir nur versichern, dass es von meiner Seite keine "Attacken" mehr geben wird!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:58
:spelunke:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 23:59
@fumo
Es tut mir leid, wenn ich Dir da den Spass verdorben haben sollte. Habe Nachsicht mit mir, ich kann manches nicht richtig deuten. Aber danke, das Du darüber geredet hast.

@Assassine
Ah, ja, jetzt verstehe ich..@fumo macht es nicht mehr, dafür dürft/müsst ihr jetzt? ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.03.2016 um 00:00
@Cerberus_
Jap...einer muss ja der Unsympathieträger sein :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

16.03.2016 um 00:01
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Es tut mir leid, wenn ich Dir da den Spass verdorben haben sollte. Habe Nachsicht mit mir, ich kann manches nicht richtig deuten. Aber danke, das Du darüber geredet hast.
Nein, das ist wirklich in Ordnung, das hat Dir auf der Seele gelegen, ich kann Deinen Standpunkt absolut nachvollziehen und wir haben eine Lösung gefunden; alles gut! ... :)


Anzeige

melden