Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:18
Ich finde das Niveau jetzt auch nicht sonderlich schlimm. :D
Es ist nur vielleicht in den letzten Tagen zu viel Action für Manche gewesen :)

Ansonsten glaube ich schon, dass die Soiree und Spelunke gut zusammen können. :)

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:24
@Kältezeit alles gut :D
@Jule
@aero
@Cerberus_
@Basti83

DANKE fürs FeedFeedback.
Wenn wir schon dabei sind hätte ich bitte gerne Kritik auch zu meinem Part- wenn es schon ernster als erwartet wird.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:25
@VoodooMissy
Ich liebe dich *.* :D
Ansonsten hab ich keine Kritik :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:26
@VoodooMissy

Von mir wirste kein Wort hören, wurd ja nicht gefragt :) :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:28
@VoodooMissy
@Jule
@Ocelot
@Kältezeit
@aero
@Cerberus_
@king_ragnar


Ich hab euch alle lieb :lv: *schluchtz*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:29
@VoodooMissy
Ich liebe dich *.* :D
Ansonsten hab ich keine Kritik :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:30
@aero
Ey :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:30
@Jule

:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:37
@Kältezeit
Mal "rüberfoppen" ist ja auch kein Problem. Es wurde nur mir persönlich langsam zu arg. Ich aber mir einfach bewusst einen Thread gesucht, in dem man Blödsinn abziehen kann, ohne gewisse Arten von Humor. Ich bin vielleicht auch manchmal ein bisschen derb (ich kann das selbst nicht so gut einschätzen, da vieles auswendig gelernt ist), aber wenn sogar ich mich unwohl fühle, dann will es was heißen.
Ja, ein kurzer Überfall ist lustig, aber einer war so derb, da wusste ich dann nicht mehr, was ich machen sollte, außer lange duschen. Das ist eben nicht meine Welt.
Und ich ignoriere ja..so gut es geht. *seufz*

@VoodooMissy
Also ich wüsste an Dir grad auch nichts auszusetzen..aber ich kann ja überlegen ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:40
@Cerberus_
Hmmmhm, ja das verstehe ich. Kurze Zeit hat sich das so ein bißchen aufgebauscht.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:53
@VoodooMissy
Wüsste jetzt nicht was ich zu meckern hätte.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:54
WTF? Òó

Deine Worte haben mich berührt :cry: @Cerberus_

giphy

:D


So liebe Leute... Herzlichen Dank :lv:

@VoodooMissy
@Kältezeit
@Jule
@aero
@Cerberus_
@Asparta
@PrivateEye
@Ocelot
@Basti83
@Carietta


Auch @VoodooMissy wusste nichts davon *.*

Da ich eure Aufmerksamkeit habe, kann ich euch ja das sagen, da nun der gesamte Unmut auf mich übergelaufen ist :D Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und es tut mir leid, falls der eine oder andere etwas persönlich genommen hat.

Ich wollte euch nur zeigen, wie schnell eine Eigendynamik entsteht die nicht passend ist für alle. Es werden Witze gemacht die unter die Gürtellinie gehen, Fäkal-Humor, ecetera... Ich habe bewusst provoziert, das stimmt.

Es gibt einige Unterhaltungsthreads auf Allmy... Wenn man in der Soiree ist, dann sind @VoodooMissy und ich hier die Threadersteller... Wir haben uns eine Mischung ausgedacht zwischen Spelunke und zwischen Kommune...

In der Spelunke ist der Humor unter der Gürtellinie, das wissen wir alle...

In der Kommune, naja... Kommune halt...

Was wollte ich damit erreichen?

Zu uns kommen immer mehr Leute... und wir hatten und haben immer noch Spass, doch eines Tages fing halt einiges an was mich persönlich so extrem nervte... Leute sind die längste Zeit in der Soiree, wenn mal in den anderen Threads nichts läuft und kaum läuft etwas in den anderen Threads, dann schiessen sie gegen das Soiree (Ritz etc)... und später landen sie dann wieder hier bei uns... so etwas nenne ich die höchste Klasse der Hinterfotzigkeit...

Ich mach mal ein Beispiel:
Zitat von aeroaero schrieb:Das die situation jetzt gerade so ist liegt mmn auch ein wenig an king selbst. Er hat solch einen künstlichen konkurenzkampf zw. den threads aufgebaut.
@VoodooMissy und ich wollen hier einen Ort haben getreu dem Motto:

verrucht, verraucht, verdammt.... und das werden wir auch beibehalten...

Ab und zu Threadübergreifend ist GEIL, SO KOMMT FRISCHER WIND INS SPIEL...

Wenn ihr euch gegenseitig hasst oder weiss Gott was und in diesem Thread schreibt, dann respektiert euch auch wenn man sich nicht mag und lästert dann nicht in anderen Threads...

Nehmt euch das zu Herzen, because this is the place where the party never ends...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:57
*hüst*


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:58
giphy


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 18:59
@king_ragnar
Wahre Worte der Weisheit mein Freund. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:00
Ich persönlich freue mich immer wieder wenn ich @fumo lesen kann :) :lv:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:01
@aero
@king_ragnar
@Basti83
@Kältezeit
@Cerberus_
@Jule
@Asparta
@Ocelot
@PrivateEye

Ach Leute, macht Euch doch keinen Kopf, ich habe zwar nicht gelesen, warum Ihr wieder meckert, antworte aber dennoch gewissenhaft! ... :troll:

Das Geschreibsel zwischen Spelunke und Soiree ist Spaß, keine Anfeindung ist ernst gemeint, betreibt Euren Strang in Frieden und gut ist es....

irgendwann werde ich Euch dann :wicht: an den Hals hetzen, wenn es das Schicksal denn wollen sollte! ... :troll:

So, reicht das oder muss ich noch trösten?

Und JA, Spelunkenbolde schlagen auch mal über die Stränge (Achtung Wortspiel), wenn sie ihr Gewölbe mal zu einem Ausflug verlassen! ... ;)

Gez. Fumo (fettleibige Gottheit)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:03
@fumo
Kopf tätschel...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

15.03.2016 um 19:06
@king_ragnar
Ähm, meinst Du das mit dem berührt nun ersnt oder...sorry...*kopfeinzieh* ich kann sowas manchmal nicht deuten...

Aber es ist schön zu hören, das es nur..eine Art Spiel war. Warum dann allerdings die Leute, die damit vielleicht ein Problem haben, nicht irgendwann eingeweiht wurden, das verstehe ich nicht (muss bei mir aber nichts heißen).
Ich kam so langsam damit nicht mehr klar, weil es irgendwie nicht so endete, wie ich das gewohnt war. WHatever..

Ich finde es hier eigentlich ganz nett, vor allem, weil ich hier nicht das Problem habe, da sich mir wie ein Depp vorkomme, weil ein Witz nicht sitzt, ich den einen Witz grad nicht verstanden habe und dann mal nachfragen kann, ohne das man es mir krumm auslegt. Und ja...

Achtung, ab hier wird es sentimental

Ich habe mich auch ein bisschen beschützt gefühlt, grad von Dir @king_ragnar weil Du Dich mit meiner Art von Problem ein bisschen auskennst. @VoodooMissy und @Jule haben damit anscheinend auch kein Problem und @Basti83 nebst @Ocelot geben mir auch nicht grad das Gefühl, der Vollhonk zu sein. Sogar @Kältezeit ist nett (o.O). Außerdem kennt hier fast jeder meine Hintergrundgeschichte und ihr akzeptiert es anscheinend, das ich mal einen Durchhänger habe, ohne gleich mit Durchhaltesprüchen anzukommen. Deswegen bin ich eigentlich gerne hier.

Sentimentalität: Ende.


Was das hier angeht:
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ab und zu Threadübergreifend ist GEIL, SO KOMMT FRISCHER WIND INS SPIEL...
Ja, das ist lustig. Durchaus. Ich hatte hier mit dem Sohn der Ratte auch mal ein Hin- und Hergerwerfe, das hatte schon was...keine Ahnung, wie er das sah. Womit ich dann allerdings ein Problem habe, ist die Tatsache, das es sich manchmal mehr als nur wie eine verbale Lustigschlacht anfühlt. Einmal ging es soweit, das ich, ich gebe es zu, ich bin ja ein Weichei, mich regelrecht vergewaltigt gefühlt habe. Und da hört es dann auf.
Klar, man kann rausgehen, aber das ist doch auch nicht der Sinn.
Man könnte es ein bisschen zurückfahren und man könnte akzeptieren, das manche das einfach so hart nicht wollen. Da müsste es dann möglich sein, das ihr, @king_ragnar und @VoodooMissy einfach STOP ruft und dann ist erstmal wieder Sense.

So, und das war es erstmal von mir. Meine Monologe sind ja nicht auszuhalten..whatever.


Anzeige

melden