@Basti83 Weise Worte
@VoodooMissy Ich weiß nicht, ob das was bringt. Mir scheint, hier wird ein Umstand verkannt. Nämlich der, das es hier zu Anfang etwas anders war, als zum Beispiel in der Spelunke. Dann hat sich ein Witz entwickelt, der zuerst ganz lustig war, sich dann aber verselbstständigt hat. Mit der Wiederholung des Witzes, der nicht mehr lustig ist, driftet das ganze immer mehr ab.
Das hier ist nicht die Spelunke, das sollte sie auch nie sein, wenn ich das recht verstanden habe, aber es ist auf dem besten Weg, das zu werden.
Ich bin hier eigentlich gerne in den Thread gekommen. Man konnte Blödsinn reden, auch mal eine Zote reißen, aber auch vernünftig reden. Der Humor der SPelunke war nie meiner, so deftig drauf bin ich dann doch nicht. Aber das muss ja auch nicht sein.
Das es hier immer mehr in die Richtung geht, ist wirklich schade. Wenn das so bleibt und man nicht merkt, das der Witz langsam ausgelutscht ist, dann nutzen auch keine witzigen Aktionen zu dessen Unterbindung mehr was.
Um es mal ganz konkret zu sagen, auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze:
@king_ragnar Ich mag Dich, wirklich. Aber der Witz des gnadenlosen Königs ist nicht mehr witzig. Es wird anstrengend und nur aus Spass an der Freude wird keiner die Lust haben sich das anzutun. Wer Fäkalhumor mag, der geht in die Spelunke. Es muss keine zweite davon geben. Bleib hier bitte der nette Kerl, der anderen auch mal um den (vielleicht auch nicht vorhandenen) Bart geht und drüben kannst Du die Sau rauslassen. Ansonsten sehe ich schwarz für das Ding hier.
Auch die Übergriffe von "drüben" werden anstrengend. Vor allem, da sie selbst provoziert sind, da man die Leute ja immer rüberholt. Ein- zweimal ist das lustig, aber dann hört es auf, weil es immer das gleiche ist. Und wenn es dann soweit geht, das Leute, die eigentlich nichts mit dem anderen Thread zu schaffen haben wollen, das Gefühl haben, aufs übelste verbal vergewaltigt zu werden, na, das muss ja echt nicht sein oder?
So..das waren meine 5 Cent dazu.
Hasst mich, werft mir "mimimimi" vor, mir egal. Aber sagen musste ich das mal.