Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ok, dann es ist zwar eng aber ich zwänge mich da schon rein...fumo schrieb:ich rate dazu, es zu tun! ... Wir sollten immer abwechselnd in ihrem Wehrhorst Wache schieben!
Das @Dr.Serotonin wird begeistert sein, wenn wir uns um ihre Luftschiffe kümmern!Fedaykin schrieb:ok, dann es ist zwar eng aber ich zwänge mich da schon rein...
Eine Sorge weniger für sie.. in diesen modernen Zeiten mit dem ganzen Stress und so..fumo schrieb:Das @Dr.Serotonin wird begeistert sein, wenn wir uns um ihre Luftschiffe kümmern!
Selbst redend *.*Rattensohn schrieb:Aber das Wichtigste..... Titten! *.*
Und die seelisch halb zu Tode gebitchten Kandidatinen mit dem Stresslevel Britney Spears 2007 :Y:H.W.Flieh schrieb:das Schöne daran ist, es hat langanhaltende Wirkung. Der Januar-Miss-Beef fürt teilweise noch bis in das Frühjahr hinein zu UH Schlachten.
Sowas braucht ihr auch *.*fumo schrieb:dass Militärluftschiffe im 1. Weltkrieg oftmals einen Wehrhorst mit MG-Schützen auf dem First (Dach) hatten?
Herzlichen Glückwunsch :)Pony2.4 schrieb:Endlich habe ich es geschafft. Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.
Ich blute nun mit dir gemeinsam :lv:
Ich könnte dir ja nen Tipp geben wie es schneller geht...Pony2.4 schrieb:Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.