Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:ich rate dazu, es zu tun! ... Wir sollten immer abwechselnd in ihrem Wehrhorst Wache schieben!ok, dann es ist zwar eng aber ich zwänge mich da schon rein...
Fedaykin schrieb:ok, dann es ist zwar eng aber ich zwänge mich da schon rein...Das @Dr.Serotonin wird begeistert sein, wenn wir uns um ihre Luftschiffe kümmern!
fumo schrieb:Das @Dr.Serotonin wird begeistert sein, wenn wir uns um ihre Luftschiffe kümmern!Eine Sorge weniger für sie.. in diesen modernen Zeiten mit dem ganzen Stress und so..
Rattensohn schrieb:Aber das Wichtigste..... Titten! *.*Selbst redend *.*
H.W.Flieh schrieb:das Schöne daran ist, es hat langanhaltende Wirkung. Der Januar-Miss-Beef fürt teilweise noch bis in das Frühjahr hinein zu UH Schlachten.Und die seelisch halb zu Tode gebitchten Kandidatinen mit dem Stresslevel Britney Spears 2007 :Y:
fumo schrieb:dass Militärluftschiffe im 1. Weltkrieg oftmals einen Wehrhorst mit MG-Schützen auf dem First (Dach) hatten?Sowas braucht ihr auch *.*
Pony2.4 schrieb:Endlich habe ich es geschafft. Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.Herzlichen Glückwunsch :)
Ich blute nun mit dir gemeinsam :lv:
Pony2.4 schrieb:Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.Ich könnte dir ja nen Tipp geben wie es schneller geht...