Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 13:31DEFacTo schrieb:junge menschen mache kleine fehler,:sun:
alte fumos dagegen....
Wenn es freitags keine Linsensuppe gibt, dann bin ich eben zornig ... Òò
DEFacTo schrieb:junge menschen mache kleine fehler,:sun:
alte fumos dagegen....
-Leela- schrieb:...ist er älter.Nein, ist er nicht; ... selbst das @Dr.Serotonin ist eine Oma gegen ihn ...
Rattensohn schrieb:Komm doch mal zu Onkel @Rattensohn und wir gehen gemeinsam die Fotos durch, die du heute hoffentlich gemacht hast. :):sun:...:sun:
Rattensohn schrieb:Warum ist sie jetzt plötzlich wieder weg? OoWeil sie sich dunkel daran erinnert, dass sie sich nicht von älteren Männern ansprechen lassen soll!
fumo schrieb:Weil sie sich dunkel daran erinnert, dass sie sich nicht von älteren Männern ansprechen lassen soll!Ich bin 29 und somit alles andere als alt..... >.>
fumo schrieb:Nein, ist er nicht; ... selbst das @Dr.Serotonin ist eine Oma gegen ihn ...Das stimmt nicht. Was hat er dir erzählt? :'D
Rattensohn schrieb:Ich bin 29 und somit alles andere als alt..... >.>:sun:...:sun:
-Leela- schrieb:Das stimmt nicht. Was hat er dir erzählt? :'D@Senigma ist der jüngste Mensch, der jemals auf dieser Erde gewandelt ist! ... Òò
fumo schrieb:Apropos, .... wie hast du hier eigentlich zwischen 2006-2013 gelebt, bevor es die Spelunke gab? ... OoIm Untergrund und ich habe solange gewartet, bis sich ein Tor zur Oberwelt öffnete.....
Rattensohn schrieb:Im Untergrund und ich habe solange gewartet, bis sich ein Tor zur Oberwelt öffnete.....:sun:...:sun:
Ocelot schrieb:Den letzten Rebellen hat es zerrissenJa, ... ich weiß; ... im Moment geht es nur, indem man sich im Schlamm so tief wie möglich eingräbt und hofft, nicht von den Mods erwischt zu werden! ... :|
fumo schrieb:Das war ziemlich schlau von dir; ... wie ein Samenkorn in der Wüste hast du dich eingekapselt und auf Regen gewartet! ... :troll:Und dann begann eurerseits der Bau der Spelunkenkrypta..... :troll: