Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Einer baut scheiße und alle anderen müssen es mit ausbaden? OoWenn ich jetzt zugebe Scheiße gebaut zu haben, bekomme ich dann einen Krapfen und die anderen müssen Liegestütze machen, während ich den Krapfen fresse? Oo
Rattensohn schrieb:Wenn ich jetzt zugebe Scheiße gebaut zu haben, bekomme ich dann einen Krapfen und die anderen müssen Liegestütze machen, während ich den Krapfen fresse? OoWenn dir ne gemütliche Blanket Party danach nichts ausmacht? :D
Kältezeit schrieb:Einer baut scheiße und alle anderen müssen es mit ausbaden? OoWo hast du denn Gedient? :troll:
Rattensohn schrieb:bekomme ich dann einen Krapfen und die anderen müssen Liegestütze machen, während ich den Krapfen fresse? OoJapp
fumo schrieb:Wie froh bist du, dass wir hier sind? ... Oo....... Ja die freut sich bestimmt ein zweites Loch in den Hintern >>
xsaibotx schrieb:..... Ja die freut sich bestimmt ein zweites Loch in den Hintern >>:D :D
fumo schrieb:Ja, ich gehe auch davon aus, dass sie seeeehr glücklich ist ... :troll:Sie mag das bestimmt sehr :)
xsaibotx schrieb:Ich war schon zum Lachen in Politik und hab den Bilder Thread überfallen oODas klingt ziemlich übel ... óÒ