Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.07.2021 um 19:52xsaibotx schrieb:Wird hier jetzt unnötiger Beef gewürfelt? oOAber, aber, Tobi. Ist Beef denn nicht immer unnötig? :)
xsaibotx schrieb:Wird hier jetzt unnötiger Beef gewürfelt? oOAber, aber, Tobi. Ist Beef denn nicht immer unnötig? :)
Kältezeit schrieb:Über Humor muss man auch mal lachen können.. :troll:....... ok :|
Kältezeit schrieb:Auch das war keine Absicht - nicht, dass du dich jetzt gebeeft von mir fühlst. :DDoch, fühle ich mich! Oo
Kältezeit schrieb:Ohhh, @Fedaykin mit.. Fedaykin. OoWow das stimmt sogar.
Jule schrieb:Doch, fühle ich michIch hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔ
Fedaykin schrieb:Wir sind uns echt grad uneinig wer als erstes in den Urlaub gehtGeht das nicht zusammen oder seid ihr euch uneins bezüglich des Urlaubziels?
Kältezeit schrieb:Und der Würfel geht nur bis 10.. :palm:Erst sorgt sie für die Schließung der Spelunke und jetzt das..... Frau am Hirtensteuer.... :palm:
Kältezeit schrieb:Ich hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔVerdammt...du weißt, wie du einen beschwichtigen kannst >.>
Kältezeit schrieb:Ich hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔHast du sie doch bloß in deiner FL, weil du immer über ihren Ava lachst! Oo
Ocelot schrieb:Soll ich zwischen euch vermitteln?Nicht nötig.. Aber danke.. :trollkiss: