Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.07.2021 um 19:52Aber, aber, Tobi. Ist Beef denn nicht immer unnötig? :)xsaibotx schrieb:Wird hier jetzt unnötiger Beef gewürfelt? oO
Aber, aber, Tobi. Ist Beef denn nicht immer unnötig? :)xsaibotx schrieb:Wird hier jetzt unnötiger Beef gewürfelt? oO
....... ok :|Kältezeit schrieb:Über Humor muss man auch mal lachen können.. :troll:
Doch, fühle ich mich! OoKältezeit schrieb:Auch das war keine Absicht - nicht, dass du dich jetzt gebeeft von mir fühlst. :D
Wow das stimmt sogar.Kältezeit schrieb:Ohhh, @Fedaykin mit.. Fedaykin. Oo
Ich hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔJule schrieb:Doch, fühle ich mich
Geht das nicht zusammen oder seid ihr euch uneins bezüglich des Urlaubziels?Fedaykin schrieb:Wir sind uns echt grad uneinig wer als erstes in den Urlaub geht
Erst sorgt sie für die Schließung der Spelunke und jetzt das..... Frau am Hirtensteuer.... :palm:Kältezeit schrieb:Und der Würfel geht nur bis 10.. :palm:
Verdammt...du weißt, wie du einen beschwichtigen kannst >.>Kältezeit schrieb:Ich hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔ
Hast du sie doch bloß in deiner FL, weil du immer über ihren Ava lachst! OoKältezeit schrieb:Ich hab in meine FL geschaut, in der du schon sehr, sehr lange und ohne Unterbrechungen heimisch bist und du warst nur einfach nicht online.. óÔ
Nicht nötig.. Aber danke.. :trollkiss:Ocelot schrieb:Soll ich zwischen euch vermitteln?