Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 20:23Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.*Den tread verlasse* ^^
Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.*Den tread verlasse* ^^
Streuselchen schrieb:Naja :DDas kommt mit dem Alter..
Ja jedenfalls danke das wenigstens du mich verteidigst.
Einziger Typ mit Stil hier *Haare arrogant in den Wind werf*
NoSleep schrieb:Nur die alten Männer. *Zu @ayashi schiel.*Seit ich ein paar graue Haare habe....also vorgestern, fühle ich mich wie 20
Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.:D Geschieht dir recht bei deinem üblen Mundwerk Fräulein. RRICHTIG DICK sollst du sein :troll:
Streuselchen schrieb:Ja jedenfalls danke das wenigstens du mich verteidigst.Was soll der Scheiss? ^^
Einziger Typ mit Stil hier *Haare arrogant in den Wind werf
Fedaykin schrieb:Das kommt mit dem Alter..>. >
und sinkendem Anspruch..
ayashi schrieb:Seit ich ein paar graue Haare habe....also vorgestern, fühle ich mich wie 20Geht mir auch so, @Streuselchen meine Haare ins Gesicht hau*
Streuselchen schrieb:das gute Pflaumen mit dem Alter zum Puma reifenEigentlich fallen sie runter und faulen vor dich hin.
Streuselchen schrieb:Geschieht dir recht bei deinem üblen Mundwerk Fräulein. RRICHTIG DICK sollst du sein :troll:Wenn du weiter provozierst, schicke ich meine Freundin mit ihrem "gebrannte Mandeln Hänger" bei dir vorbei. Wirst schon sehen, was du davon hast
Streuselchen schrieb:Sag das netter Ôò Sag das gute Pflaumen mit dem Alter zum Puma reifen.. oder irgendwie so ÔòTJa, du bist im besten "Milf Alter"
NoSleep schrieb:Geht mir auch so, @Streuselchen meine Haare ins Gesicht hau*oahhh :{ Ich hasse Haare im Gesicht ganz furchtbar doll.
Streuselchen schrieb:Beim umarmen oder so (wenns überhaupt sein muss) bin ich weiter weg als meine Arme lang sind damit ich keine fremden Haare ins Gesicht bekommeDann hau ab. ^^
Pony2.4 schrieb:Wenn du weiter provozierst, schicke ich meine Freundin mit ihrem "gebrannte Mandeln Hänger" bei dir vorbei. Wirst schon sehen, was du davon hastHunger :(
Fedaykin schrieb:TJa, du bist im besten "Milf Alter":lv:
Eine Katze wird erst mit Erfahrung "Bissig"..
Wein reift und knallt umso mehr.
Rosa Fleisch muss erst Reifen bevor es schmeckt.