Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 20:23*Den tread verlasse* ^^Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.
*Den tread verlasse* ^^Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.
Das kommt mit dem Alter..Streuselchen schrieb:Naja :D
Ja jedenfalls danke das wenigstens du mich verteidigst.
Einziger Typ mit Stil hier *Haare arrogant in den Wind werf*
Seit ich ein paar graue Haare habe....also vorgestern, fühle ich mich wie 20NoSleep schrieb:Nur die alten Männer. *Zu @Ayashi schiel.*
:D Geschieht dir recht bei deinem üblen Mundwerk Fräulein. RRICHTIG DICK sollst du sein :troll:Pony2.4 schrieb:Ich glaub mit Mitte zwanzig war ich ganz passabel. Dann wurde ich irgendwann schwanger. Und somit dick.
Was soll der Scheiss? ^^Streuselchen schrieb:Ja jedenfalls danke das wenigstens du mich verteidigst.
Einziger Typ mit Stil hier *Haare arrogant in den Wind werf
>. >Fedaykin schrieb:Das kommt mit dem Alter..
und sinkendem Anspruch..
Geht mir auch so, @Streuselchen meine Haare ins Gesicht hau*Ayashi schrieb:Seit ich ein paar graue Haare habe....also vorgestern, fühle ich mich wie 20
Eigentlich fallen sie runter und faulen vor dich hin.Streuselchen schrieb:das gute Pflaumen mit dem Alter zum Puma reifen
Wenn du weiter provozierst, schicke ich meine Freundin mit ihrem "gebrannte Mandeln Hänger" bei dir vorbei. Wirst schon sehen, was du davon hastStreuselchen schrieb:Geschieht dir recht bei deinem üblen Mundwerk Fräulein. RRICHTIG DICK sollst du sein :troll:
TJa, du bist im besten "Milf Alter"Streuselchen schrieb:Sag das netter Ôò Sag das gute Pflaumen mit dem Alter zum Puma reifen.. oder irgendwie so Ôò
oahhh :{ Ich hasse Haare im Gesicht ganz furchtbar doll.NoSleep schrieb:Geht mir auch so, @Streuselchen meine Haare ins Gesicht hau*
Dann hau ab. ^^Streuselchen schrieb:Beim umarmen oder so (wenns überhaupt sein muss) bin ich weiter weg als meine Arme lang sind damit ich keine fremden Haare ins Gesicht bekomme
Hunger :(Pony2.4 schrieb:Wenn du weiter provozierst, schicke ich meine Freundin mit ihrem "gebrannte Mandeln Hänger" bei dir vorbei. Wirst schon sehen, was du davon hast
:lv:Fedaykin schrieb:TJa, du bist im besten "Milf Alter"
Eine Katze wird erst mit Erfahrung "Bissig"..
Wein reift und knallt umso mehr.
Rosa Fleisch muss erst Reifen bevor es schmeckt.