ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Ne, dicke Eier kann ich auch so machen.. muss ich nur das Shirt ausziehenYaaas gurl. :troll:
Streuselchen schrieb:Nope... aber deswegen hau ich mir keine Chemie in den Hals.. außer in Zigarettenform ÔòDachte du rauchst nicht, außer dein Kopf. ^^
Streuselchen schrieb:Ne, dicke Eier kann ich auch so machen.. muss ich nur das Shirt ausziehen :DOh, das geht ? ^^
Dr.Serotonin schrieb:Ne, dicke Eier kann ich auch so machen.. muss ich nur das Shirt ausziehenWo muss ich den Euro einwerfen?
Yaaas gurl. :troll:
Dr.Serotonin schrieb:Schlimmer :|Tja,
Streuselchen schrieb:Ne, dicke Eier kann ich auch so machen.. muss ich nur das Shirt ausziehen :DHart ist nicht dick...
NoSleep schrieb:Dachte du rauchst nicht, außer dein Kopf. ^^Klar rauch ich.
Dr.Serotonin schrieb:Yaaas gurl. :troll::D :lv: du kennst das.. du hast auch diese Gottes Gabe.
ayashi schrieb:Wo muss ich den Euro einwerfenNur Scheine Ôò Dicke Scheine
Streuselchen schrieb:Klar rauch ich.Echt? Lass mich mal ziehen.^^
Streuselchen schrieb:Nur Scheine Ôò Dicke ScheineDas habe ich gewusst. ^^
Fedaykin schrieb:so schlimm das du heut dein Bindegewebe nicht Bildlich festhalten konntest?Sie musste es festhalten, da blieb keine Hand mehr frei für den Auslöser.
Streuselchen schrieb:ich bin 32 Jahre Mensch.. knipps das Licht aus und mach den Vorhang zu, dann kanns losgehenJa, Vorhang zu und gut ist. ^^
Fedaykin schrieb:so schlimm das du heut dein Bindegewebe nicht Bildlich festhalten konntest?Erinnere mich nicht:|
ayashi schrieb:Sie musste es festhalten, da blieb keine Hand mehr frei für den Auslöser.Wenn es soweit ist wird es schwer mit Miss Allmy
NoSleep schrieb:Echt? Lass mich mal ziehen.^^Ey nein... man lässt niemand an seinem Stängel ziehen