Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 11:35Wirst du sie dazu ermutigen, dass für einen sicheren Sieg wenig Kleidung von Vorteil ist?fumo schrieb:Darf ich mitmachen? ... *.*
Wirst du sie dazu ermutigen, dass für einen sicheren Sieg wenig Kleidung von Vorteil ist?fumo schrieb:Darf ich mitmachen? ... *.*
Bekommt man dann die Fotos früher?Rattensohn schrieb:Nicht nur ich, das Wahlkampf-Team bestehen aus @-Leela- @Ocelot und mir haben ihr mehrfach dazu geraten. :Y:
Generell sollte jede Frau die bei der Miss-Allmy-Wahl teilnimmt Bikini-Bilder liefern, ist bei den richtigen Miss-Wahlen schließlich auch so.... >.>Ocelot schrieb:Bikini-Bilder sind das mindeste was @Dr.Serotonin liefern muss Oo
Äh, moment... deine alte Chefin war Zwiebel?fumo schrieb:Ich hatte die Zwiebel auch in der Hand, [...] War aber noch die alte Chefin!
Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich ALLES daran setzen werde, dass dieses junge Mädchen einsieht, dass es im Leben nur etwas erreichen kann, wenn es sich alten Männern nackt zeigt! ... Das schwöre ich!Rattensohn schrieb:Wirst du sie dazu ermutigen, dass für einen sicheren Sieg wenig Kleidung von Vorteil ist?
Nein, sie war nur eso ... *.*H.W.Flieh schrieb:Äh, moment... deine alte Chefin war Zwiebel?
Gut..... Guuuuut......fumo schrieb:Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich ALLES daran setzen werde, dass dieses junge Mädchen einsieht, dass es im Leben nur etwas erreichen kann, wenn es sich alten Männern nackt zeigt! ... Das schwöre ich!
:sun:...:sun:H.W.Flieh schrieb:ist jetzt Zwiebel?
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, am 1.1.2020 kann es also losgehen! :Y:xsaibotx schrieb:Ein sehr kompetentes Wahlkampf Team :Y: